janeknoa1985 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 1. BlooodShoootPL [HeadSeat] (Anführer Team A )2. KiLlErFrEaK_23 3. flummy_ 4. janeknoa 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team B 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. __________________ bin dabei feuerwehrmänner Zitieren
dersatte Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi benötige noch die die trophy Feuermelder wer lust hat bitte einfach adden mit betreff moh Zitieren
dersatte Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hi ich benötige noch die feuermelder trophy wäre super wenn mir jemand helfen könnte danke. Zitieren
BlooodShoootPL Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hi ich benötige noch die feuermelder trophy wäre super wenn mir jemand helfen könnte danke. dann trag dich ich die Tabele ein# Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hi an die feuerwehrleute würde sagen ihr versucht das erst gar nicht mit 24 mann, weil soviele nie an einem strang ziehen, hab die trophy schon 5 mal mit nur 6 leuten gemacht weil da kannst es einfach besser steuern wer dran ist TIP: 1. ab 0.00 Uhr starten und chat aufmachen mit deinen 6 buddys 2. mit freunden spielen auswählen 3. dein team mit 6 mann zusammenstellen 4. spiel suchen(ziel raid) da gibts die meisten freien server 5. im spiel nicht starten sondern in der waffenauswahl bleiben 6. schauen was los ist und wenn es passt starten 7. alle offensiv aktionen ausserhlab der karte machen und dann wünsch ich euch viel spass und glück und seid euch vorher einig dass keiner geht auch wenn er die trophy hat, wenn alle mitmachen haste so die trophy in spätestens 30 min wenn der server auch leer ist und die leute wissen was zu tun ist wer nicht weiss welche aktionen ihm noch fehlen https://mohstats.com/stats_ps3/......... hier kann er schauen Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hi an die feuerwehrleutewürde sagen ihr versucht das erst gar nicht mit 24 mann, weil soviele nie an einem strang ziehen, hab die trophy schon 5 mal mit nur 6 leuten gemacht weil da kannst es einfach besser steuern wer dran ist TIP: 1. ab 0.00 Uhr starten und chat aufmachen mit deinen 6 buddys 2. mit freunden spielen auswählen 3. dein team mit 6 mann zusammenstellen 4. spiel suchen(ziel raid) da gibts die meisten freien server 5. im spiel nicht starten sondern in der waffenauswahl bleiben 6. schauen was los ist und wenn es passt starten 7. alle offensiv aktionen ausserhlab der karte machen und dann wünsch ich euch viel spass und glück und seid euch vorher einig dass keiner geht auch wenn er die trophy hat, wenn alle mitmachen haste so die trophy in spätestens 30 min wenn der server auch leer ist und die leute wissen was zu tun ist wer nicht weiss welche aktionen ihm noch fehlen https://mohstats.com/stats_ps3/......... hier kann er schauen Ja zu 6 is viel besser, bei 24 drehn sicher einige wieder am rad so das wieder nichts zu stande kommt Zitieren
BiCon2108 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Leute,ich habe letztens mit ein paar Leuten die Feuermelder Trophäe geholt.Hat nen heiden Spass gemacht (auch wenn nicht alles direkt auf Anhieb klappte,aber aller guten Dinge sind drei). Jetzt hab ich das Problem:banghead:,das ich mir mit der Quartiermeister Trophäe meine letzten vorhandenen Neven zerstöre:banghead:,solange ich es alleine Versuche:banghead:.Mir fehlen noch 375 Punkte um die Trophäe zu erhalten. Wenn jemand mir helfen kann,bitte adden mit Betreff. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Hilfe bei der Feuermelder Trophäe bedanken.Ein Dank geht an CrumbMunsta und alle die dabei waren. Gruss BiCon2108. Zitieren
BiCon2108 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Leute,ich habe letztens mit ein paar Leuten die Feuermelder Trophäe geholt.Hat nen heiden Spass gemacht (auch wenn nicht alles direkt auf Anhieb klappte,aber aller guten Dinge sind drei).Jetzt hab ich das Problem:banghead:,das ich mir mit der Quartiermeister Trophäe meine letzten vorhandenen Neven zerstöre:banghead:,solange ich es alleine Versuche:banghead:.Mir fehlen noch 375 Punkte um die Trophäe zu erhalten. Wenn jemand mir helfen kann,bitte adden mit Betreff. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Hilfe bei der Feuermelder Trophäe bedanken.Ein Dank geht an CrumbMunsta und alle die dabei waren. Gruss BiCon2108. Zwei sind wir schon.Fehlen noch vier.Bitte,Bitte,melden. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich benötige unter anderem ebenfalls noch die Trophy "Feuermelder", habe jedoch diesen Samstag leider keine Zeit. Zitieren
BlooodShoootPL Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 JA dann addet mich alle PSN:BlooodShoootPL mein Problem ist ich kan nnet um 0.00 Uhr weil ich Prüfungen hab und ich ja halt schlaffen mus. Machen wir dam Samstag um 6.00 Morgens Der mir eine Einladung schickst sol Betreff MoH und unten Zietieren ICH Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 JA dann addet mich alle PSN:BlooodShoootPLmein Problem ist ich kan nnet um 0.00 Uhr weil ich Prüfungen hab und ich ja halt schlaffen mus. Machen wir dam Samstag um 6.00 Morgens Der mir eine Einladung schickst sol Betreff MoH und unten Zietieren ICH Samstags in der Früh hät ich auch zeit, auserdem sicherlich besser weil man da leichter nen leeren Server findet Zitieren
BiCon2108 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 JA dann addet mich alle PSN:BlooodShoootPLmein Problem ist ich kan nnet um 0.00 Uhr weil ich Prüfungen hab und ich ja halt schlaffen mus. Machen wir dam Samstag um 6.00 Morgens Der mir eine Einladung schickst sol Betreff MoH und unten Zietieren ICH Bin am Samstag morgen auch am start. Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Nabend, also habe nun für nen neuen Versuch schonmal Bicon2108 und Killerfreak_23 geaddet, warte dann noch auf bestätigung von BlooodShooot und CrumbMunsta. Quasi fehlt dann ja nur noch 1 Person, also wer interesse hat Zitieren
Alarconda Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich könnte heute abend um 12!! crump ud bicon habe ich inder freundesliste! wir boosten ja? Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hätte um 12 auch Zeit ich brauch nur noch die Feuermelder Tropy, ich bleib danach natürlich solang im Server bis ihr fertig seid mit Punkte machen , oder was ihr da vorhabt Mfg Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ja klar, geht sich um feuermelder. oke 12 uhr abends dürfte gehen, super dann bis später:biggrin5: Zitieren
Alarconda Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Feuermelder habe ich bereits, mir würde es um die Punkte gehen! Zitieren
BiCon2108 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Feuermelder habe ich bereits, mir würde es um die Punkte gehen! Feuermelder hab ich auch schon.Brauche aber noch die Quartiermeister und ein paar punkte wären auch nicht schlecht:drool5:. Bleibe natürlich auch bis jeder alles hat was er braucht. Also dann bis heute abend 0.00 Uhr. Gruss BiCon2108 Zitieren
elpaso_66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hallo! brauch auch noch den feuermelder... heute 0uhr wär auch ok falls ihr also noch jemand braucht - bitte melden Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hallo!brauch auch noch den feuermelder... heute 0uhr wär auch ok falls ihr also noch jemand braucht - bitte melden also hab versucht dich zu adden aber irgendwie haperts da... aber du kannst ja einfach einen von uns adden, sofern deine Kontaktliste nicht schon voll ist :emot-raise: also BlooodShooot ist jedenfalls net dabei, allerdings wurde mir gesteckt dass "dersatte" & "floschi" o.s. mit dabei sind. denke aber dass wir mindestens 6 sind, hoffe alle haben sich die Regeln auf der ersten Seite vom thread durch gelesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.