Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi an die feuerwehrleute

würde sagen ihr versucht das erst gar nicht mit 24 mann, weil soviele nie an einem strang ziehen, hab die trophy schon 5 mal mit nur 6 leuten gemacht weil da kannst es einfach besser steuern wer dran ist

TIP:

1. ab 0.00 Uhr starten und chat aufmachen mit deinen 6 buddys

2. mit freunden spielen auswählen

3. dein team mit 6 mann zusammenstellen

4. spiel suchen(ziel raid) da gibts die meisten freien server

5. im spiel nicht starten sondern in der waffenauswahl bleiben

6. schauen was los ist und wenn es passt starten

7. alle offensiv aktionen ausserhlab der karte machen

und dann wünsch ich euch viel spass und glück und seid euch vorher einig dass keiner geht auch wenn er die trophy hat, wenn alle mitmachen haste so die trophy in spätestens 30 min wenn der server auch leer ist und die leute wissen was zu tun ist

wer nicht weiss welche aktionen ihm noch fehlen

https://mohstats.com/stats_ps3/.........

hier kann er schauen

Geschrieben
hi an die feuerwehrleute

würde sagen ihr versucht das erst gar nicht mit 24 mann, weil soviele nie an einem strang ziehen, hab die trophy schon 5 mal mit nur 6 leuten gemacht weil da kannst es einfach besser steuern wer dran ist

TIP:

1. ab 0.00 Uhr starten und chat aufmachen mit deinen 6 buddys

2. mit freunden spielen auswählen

3. dein team mit 6 mann zusammenstellen

4. spiel suchen(ziel raid) da gibts die meisten freien server

5. im spiel nicht starten sondern in der waffenauswahl bleiben

6. schauen was los ist und wenn es passt starten

7. alle offensiv aktionen ausserhlab der karte machen

und dann wünsch ich euch viel spass und glück und seid euch vorher einig dass keiner geht auch wenn er die trophy hat, wenn alle mitmachen haste so die trophy in spätestens 30 min wenn der server auch leer ist und die leute wissen was zu tun ist

wer nicht weiss welche aktionen ihm noch fehlen

https://mohstats.com/stats_ps3/.........

hier kann er schauen

Ja zu 6 is viel besser, bei 24 drehn sicher einige wieder am rad so das wieder nichts zu stande kommt

Geschrieben

Hallo Leute,ich habe letztens mit ein paar Leuten die Feuermelder Trophäe geholt.Hat nen heiden Spass gemacht (auch wenn nicht alles direkt auf Anhieb klappte,aber aller guten Dinge sind drei).

Jetzt hab ich das Problem:banghead:,das ich mir mit der Quartiermeister Trophäe meine letzten vorhandenen Neven zerstöre:banghead:,solange ich es alleine Versuche:banghead:.Mir fehlen noch 375 Punkte um die Trophäe zu erhalten.

Wenn jemand mir helfen kann,bitte adden mit Betreff.:biggrin5:

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Hilfe bei der Feuermelder Trophäe bedanken.Ein Dank geht an CrumbMunsta und alle die dabei waren.

Gruss BiCon2108.

BiCon2108.png

Geschrieben
Hallo Leute,ich habe letztens mit ein paar Leuten die Feuermelder Trophäe geholt.Hat nen heiden Spass gemacht (auch wenn nicht alles direkt auf Anhieb klappte,aber aller guten Dinge sind drei).

Jetzt hab ich das Problem:banghead:,das ich mir mit der Quartiermeister Trophäe meine letzten vorhandenen Neven zerstöre:banghead:,solange ich es alleine Versuche:banghead:.Mir fehlen noch 375 Punkte um die Trophäe zu erhalten.

Wenn jemand mir helfen kann,bitte adden mit Betreff.:biggrin5:

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Hilfe bei der Feuermelder Trophäe bedanken.Ein Dank geht an CrumbMunsta und alle die dabei waren.

Gruss BiCon2108.

BiCon2108.png

Zwei sind wir schon.Fehlen noch vier.Bitte,Bitte,melden. :facepalm:

Geschrieben

JA dann addet mich alle PSN:BlooodShoootPL

mein Problem ist ich kan nnet um 0.00 Uhr weil ich Prüfungen hab und ich ja halt schlaffen mus. Machen wir dam Samstag um 6.00 Morgens

Der mir eine Einladung schickst sol Betreff MoH und unten Zietieren ICH

Geschrieben

mein Problem ist ich kan nnet um 0.00 Uhr weil ich Prüfungen hab und ich ja halt schlaffen mus. Machen wir dam Samstag um 6.00 Morgens

Samstags in der Früh hät ich auch zeit, auserdem sicherlich besser weil man da leichter nen leeren Server findet

Geschrieben

Bin am Samstag morgen auch am start.

Geschrieben

Nabend, also habe nun für nen neuen Versuch schonmal Bicon2108 und Killerfreak_23 geaddet, warte dann noch auf bestätigung von BlooodShooot und CrumbMunsta.

Quasi fehlt dann ja nur noch 1 Person, also wer interesse hat ;)

Geschrieben
Die Feuermelder habe ich bereits, mir würde es um die Punkte gehen!

Feuermelder hab ich auch schon.Brauche aber noch die Quartiermeister und ein paar punkte wären auch nicht schlecht:drool5:.

Bleibe natürlich auch bis jeder alles hat was er braucht.

Also dann bis heute abend 0.00 Uhr.

Gruss BiCon2108

BiCon2108.png

092E2E152E063B675A59964F2143E4FC6DE92892.PNGFC231C477838F1932CAF0474C2BDE36FC34CC3DB.PNG5B41C84CDC91FE92E795BE4A8B30F6DA33DDD031.PNG2CE714EB1F9C6FEDC7B01FA8AC3760C18065E9A1.PNG989979696DD783A606CFF6B5FF3F1EC441F9FF27.PNG

Geschrieben
hallo!

brauch auch noch den feuermelder...

heute 0uhr wär auch ok

falls ihr also noch jemand braucht - bitte melden

also hab versucht dich zu adden aber irgendwie haperts da...

aber du kannst ja einfach einen von uns adden, sofern deine Kontaktliste nicht schon voll ist :emot-raise:

also BlooodShooot ist jedenfalls net dabei,

allerdings wurde mir gesteckt dass "dersatte" & "floschi" o.s.

mit dabei sind.

denke aber dass wir mindestens 6 sind, hoffe alle haben sich die Regeln auf der ersten Seite vom thread durch gelesen :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...