Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schaffs ned bis 9, für mich kann gerne jemand nachrutschen.

Lief ja super heute, darf ich mal fragen was sich manche denken?

Hey da stehen ganz viele Leute um den zu Sprengenden Punkt rum, Freunde und Feinde, was könnten wir da machen? Ballern wir halt mal mitm Raketenwerfer rein....

Wenn schon welche boosten sollte mann die nicht töten!!! Auch wenn mann selber boostet und Unterstützungsaktionen bekommt, sollte man diese nicht auf die andere Booststelle ausrichten und alle anderen damit ein 2tes mal töten.

Bin heute 2x kurz vor 600 gestorben...

Könnt mich streichen aus der Liste, mit so einem Unfähigem Haufen booste ich nicht mehr. Da wart ich lieber noch bis CoD bzw. BF3 da is und auf den Servern weniger los ist und versuchs dann mit ner richtigen Boosttruppe nochmal...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben

ja das lief mal echt scheiße man sollte es doch eher gegen nacht machen und kurz nach bf3 release am besten nochmal probieren wäre ja echt schade wenn wir so kurz vor platin verkacken ich werd auch mal versuchen mir bis dahin ein headset zu besorgen dann kann man den leuten besser anweisungen geben was alle gleichzeitig machen müssen

Geschrieben
Lief ja super heute, darf ich mal fragen was sich manche denken?

Hey da stehen ganz viele Leute um den zu Sprengenden Punkt rum, Freunde und Feinde, was könnten wir da machen? Ballern wir halt mal mitm Raketenwerfer rein....

Wenn schon welche boosten sollte mann die nicht töten!!! Auch wenn mann selber boostet und Unterstützungsaktionen bekommt, sollte man diese nicht auf die andere Booststelle ausrichten und alle anderen damit ein 2tes mal töten.

Bin heute 2x kurz vor 600 gestorben...

Könnt mich streichen aus der Liste, mit so einem Unfähigem Haufen booste ich nicht mehr. Da wart ich lieber noch bis CoD bzw. BF3 da is und auf den Servern weniger los ist und versuchs dann mit ner richtigen Boosttruppe nochmal...

Bin ganz deiner MEinung.

Einmal as was du gesagt hast und dann noch zum anderen die ganzen Leute die sich in die Liste eintragen und dann sich nicht mehr melden!!

Wären alle online gewesen von den Leuten die sich eingetragen haben, dann hätten wir das heut wahrscheinlich geschafft -.-

Geschrieben

Einsverstehen ich nicht ist klar jeder will die trophie aber..wenn 2 person entschärft und bombe legt warum klebt der rest an der bombe?Ich hab noch soweit wie es geht die 2 fremden die da drinne waren gekillt.naja aufregen oder sonst was bringt nix :)..

Ich versuche in 3-4 stunden nochmal wer ist da noch online?

Geschrieben
Einsverstehen ich nicht ist klar jeder will die trophie aber..wenn 2 person entschärft und bombe legt warum klebt der rest an der bombe?Ich hab noch soweit wie es geht die 2 fremden die da drinne waren gekillt.naja aufregen oder sonst was bringt nix :)..

Ich versuche in 3-4 stunden nochmal wer ist da noch online?

ich bin dabei

add mich einfach wenn du willst das ich kommen soll

Geschrieben

Also ich war vormittags schon mal allein bei Ziel Raid. Ich hab auch schon mal bei einer Gruppe mitgemacht und da sind nicht alle dran gekommen aber schon ein paar. Das war so um 1700. Da waren wir auch allein. Kann sein das da Glück dabei war aber ich denke vormittags wäre am besten.

Geschrieben
ja also doof war das halt n paar ned da waren bzw was anderes spielten 4 leute hatten gefehlt und das nächste mal machn wie besser sector weil dann habn alle punkte

Doof ist wenn man mitm Raketenwerfer auf der Map rumballert wie ein blöder.

@ Ninjalook es hätte gut geklappt, sagen wir mal pro Runde hätten es mindestens 2 geschafft, dann hätten wir 7,8 Runden spielen müssen und alle hätten die Trophy.

Aber mit solchen Mitspielern....

Geschrieben

Das gestern ist ziemlich durchwachsen gelaufen - es kann bei nächsten mal nur besser werden.

Was wir gestern gelernt haben ist die Tatsache, daß es nur funktionieren kann wenn 24 booster anwesend sind.

Fehlen 4-5 booster ist es sehr schwierig fernüftig zu boosten, wenn fremde auf dem Server sind.

Unmöglich ist es aber nicht. Kümmern sich der Großteil derjenigen die nicht gerade am boosten sind um die Fremden, würde es funtionieren.

Wichtig ist hier aber ein Plan an den sich alle halten. Dieser sogenannte Plan war gestern nicht vorhanden.

Ich würde vorschlagen, daß wir es am kommenden Samstag zur selben Zeit nochmal probieren.

2 Teams mit jeweils 12 boostern + reserve boostern die bei Bedarf nachrücken.

Ich wäre dafür, daß wir 2 Teamanführer wählen, die sich jeweils um ihr Team, Ablauf und Reihenfolge kümmern.

Was haltet ihr hiervon?

Geschrieben
Doof ist wenn man mitm Raketenwerfer auf der Map rumballert wie ein blöder.

@ Ninjalook es hätte gut geklappt, sagen wir mal pro Runde hätten es mindestens 2 geschafft, dann hätten wir 7,8 Runden spielen müssen und alle hätten die Trophy.

Aber mit solchen Mitspielern....

ja tut mir leid... :P

also da einige nicht da waren und wir dadurch nicht komplett waren haben wir es erneut nicht geschafft ... ich schlage vor wir machen das einfach ne neue liste... (bitte selber eintragen und adde Mystery_Samet+ betreff)

1. Mystery_Samet

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

falls es mehr werden einfach neue zahlen machen

:D hoffe das wir bis nächsten samstag eine liste bekommen wäre sehr cool

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben

Also ich versuche zwar auch alleine jede tag :) aber falls ich bis dahin nicht schaffe gerne dabei ^^..

Eins würdei ch noch klar stellen wollen.Es sollte abgesprochen werden im Chat/HS oder ne reihen folge wer gerade die trophie macht udn wer als nächtest ist auch wenn paar fremden dabei sind denke mal wenn ne 20 spieler mauer da ist können die fremden auch nix antun..

UND Einen TAG außer WE weil ich denke mal in der woche ist weniger los.

1. Mystery_Samet

2. Ninjalook

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

Geschrieben
1. Mystery_Samet

2. Ninjalook

3.x-shadow-gamer-x

4.MT8VR6

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

bin auch wieder dabei,hoffe mal das es dann klappt

bin dabei, will endlich platin!!

Geschrieben

Bin auch dabei - diesmal machen wir Nägel mit Köpfen!

Zwei Teams mit jeweils 12 Boostern und jeweils zwei Anführern.

Zuerst bitte das Team A auffüllen, danach Team B.

Hoffe, daß wir genügend Booster zusammen bekommen.

Alles weitere werden wir dann Samstag vor 21:00 Uhr besprechen.

Team A

1. Mystery_Samet(Anführer Team A)

2. Ninjalook

3. x-shadow-gamer-x

4. MT8VR6

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team B

13. GeorgeLukas(Anführer Team B)

14. aha123456789

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

Bitte eintragen.

Geschrieben

Team A

1. Mystery_Samet(Anführer Team A)

2. Ninjalook

3. x-shadow-gamer-x

4. MT8VR6

5. flummy_

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team B

13. GeorgeLukas(Anführer Team B)

14. aha123456789

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

Bitte eintragen.

bin dabei

Geschrieben

Wer ist jetzt gerade online?wir brauchen 2-3 freiwillige die auch die trophie wollen spiele mit Delp und noch paar in Hardcore modus server ist für uns alleine wer will

Ninjalook jetzt adden :D hoffe sind paar nachtaktive hier :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...