Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch dabei, könnt mich gern adden. Wie wärs mit 21 Uhr? Ich glaube nicht, dass sich in 10 Minuten noch 4 Leute finden, oder?

Edit: Sorry, habs jetzt erst gesehen, dass du's auf morgen verschoben hast. Da kann ich leider nicht :(

Geschrieben
Na gut, dann muss ich wohl eine eigene Liste erstellen, da ich die DLC - Karten nicht habe.

1. Chillaboy

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Dies gilt für den Montag / 19. September.2011 --> 18.00 Uhr

Wer mitmachen will, einfach hinzuschreiben. :J:

Mit 10 Leuten um 18 Uhr ohne DLC? Ich will dich ja nicht entmutigen, aber das kannst du vergessen. Wie kommst du überhaupt auf 10?

Geschrieben

1.Bluthund77 Mo-Fr 10-15hr ab 20uhr-4Uhr ,am WE zur jeder Zeit

2.Vaghino Mo-Mi 16-22 Uhr, Do - Fr -/- Sa-Mo ca 20-24 Uhr

3.HetzerGER So. 19Uhr

4.Cratos Fr.ab 19Uhr Sa.-So.ab 15Uhr

5.YoungDepressed Mo-Fr 20:15 Uhr / Sa 19 Uhr / So jederzeit

6.Destroyer Fr.ab 19Uhr Sa.-So.ab 15Uhr

8.Blackhawk1979

9.easy_4_gaming *SO.* 19 uhr

So, wollt mich nochma bei der Truppe bedanken für die Trophäe, nach bisher 3 gescheiterten Versuchen hab ich den mist endlich geschafft, jetzt nur noch 2 level schaffen und dann hab ich endlich die Platin. :)

Geschrieben

ist es noch möglich für die feuermelder in irgendeinem team oder in einer boostgruppe einzusteigen???

meld euch wenn ihr jmd braucht, ich bin online. ziemlich oft.

derloenig (mit L wie Lego)

Geschrieben

Na dann sind wir doch schon zu viert

1. Chillaboy

2. Edelwurst

3. Vizio-1986

4. derloenig

Da finden sich doch bestimmt noch Leute, die die Trophäe noch brauchen. Wie wärs morgen abend? Oder lieber am Wochenende? Ich bitte um Vorschläge:)

Geschrieben
Na dann sind wir doch schon zu viert

1. Chillaboy

2. Edelwurst

3. Vizio-1986

4. derloenig

Da finden sich doch bestimmt noch Leute, die die Trophäe noch brauchen. Wie wärs morgen abend? Oder lieber am Wochenende? Ich bitte um Vorschläge:)

ALSO mir ist es egal wann wir die machen ob morgen oder am we wenn wir es schaffen hatte icha uch heute abend noch lust die zu machen will die nämlich endlich vom tisch haben

Geschrieben

ich brauchse auch noch

finds einfach ne schweinerei wenn einer die trophie schon hat und sich dann verpisst wie chillaboy so waren wir nicht mehr 6 mann und ich konnte sie nicht mehr machen zum kotzen sowas

Geschrieben

Hallo Leute,

such noch Leute zum XP boosten, helf euch natürlich auch bei der Feuermelder Trophy. Bitte mit Betreff adden.

Gruß

Rico

Geschrieben

Ihr boostet doch bei Heiße Zone oder?

Da man dort ja nur 6 Leute benötigt müsste es doch mit bisl Absprache innerhalb weniger Minuten getan sein oder nicht? Wie lang habt ihr denn das letzte mal "geboostet" ?

Geschrieben

wir haben ziel raid gespielt es muß einer nur in ein team sein der rest läßt sich killn von ihn und er macht gleichzeitig die bomben scharf das geht ratz batz=)

aber müssen halt auch zuverlässige spieler mitmachen nich so wie gestern hab immer noch ein hals

Geschrieben

So da einige die Trophäe Feuermelder, Quartiermeister und

Überflieger nicht erhalten haben erstelle ich mal eine neue

Liste!

1.Destroyer

2.Cratos

3.

4.

5.

6.

Reserve

1.Bluthund77

2.HetzerGER

3.

DLC Heisse Zone ist erwünscht da nur 6 Leute benötigt werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...