Bennjixxx Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Bei 17h wäre ich dabei. ja mir wäre auch eher lieberalso so gegen 18 uhr man braucht 6 leute da fehlen uns noch paar geht es bei den anderen wirklich nicht früher? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hallo ich weiss nicht wie man das mit der Feuermeldertrophie angeht wenn man sie Boosten will? Könnt mich ja gern Adden SCARFACE_07 wird langsam Zeit das ich die auch bekomme:D MFG *METALLICA* Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Verdammt, ich habe soeben die Trophäe bekommen...mit dem Sniper geht es echt klasse auf große Distanz, man bekommt arg viele Punkte und ich habe mit 13 Kills meine 600 Punkte zusammen. Wenn ihr Leute braucht, gebt Bescheid, dann komm ich noch ein wenig mit. Jetzt noch 5 lvl, dann kann mich das Spiel mal. Zitieren
Bennjixxx Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Verdammt, ich habe soeben die Trophäe bekommen...mit dem Sniper geht es echt klasse auf große Distanz, man bekommt arg viele Punkte und ich habe mit 13 Kills meine 600 Punkte zusammen. Wenn ihr Leute braucht, gebt Bescheid, dann komm ich noch ein wenig mit. Jetzt noch 5 lvl, dann kann mich das Spiel mal. das is echt gut...wow hättest du montag 18 uhr zeit? Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 das is echt gut...wowhättest du montag 18 uhr zeit? Meine Motivation ist natürlich ein wenig gesunken, aber wenn euch Leute fehlen, schaue ich, dass ich auch rein komme. Zitieren
Bennjixxx Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 das wäre echt gut dann fehlen nur noch ein oder zwei zusagen Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Für die Leute, die ein wenig ungeduldig sind: ich habe es nach dem Video hier gemacht --> [url=https://www.youtube.com/watch?v=yTEHP6reB7A]Fire Controller In Only 6 Kills - Medal of Honor - YouTube[/url] Wobei ich mir nur die grundsätzliche Bewaffnung und die Karte angeschaut habe. Man kann im Grunde immer schön weit hinten bleiben und hat eine hervorragende Sicht auf die Gegner. Die Headshots geben dann teilweise richtig schön viel Punkte. Zitieren
Bennjixxx Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 so also ich habe heute nochmal eine liste erstellt wer montag alles schon eher kann ich adde euch dann einfach und dann können wir auch nachrichten über psn schreiben (halte ich für sinnvoller) - Benjamin_Ph - RabBarron - BaRon-etek3 - DerStone - patr1701 - ds2010jo (- SCARFACE_07) Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich bräuchte noch ein wenig Hilfe bei der Feuermeldertrophie-----Denn ganz egal welche Map,egal welche Zeit und egal wo man steht die Gegner finden Dich immer...Ich hab jetzt schon alles veruscht selbst nach dem Video von GhostWhoWalks hab ich mich gerichtet und auch das half nicht.... Also ich wür die Trophie jetzt gern Boosten....Wer kann mir da helfen? MFG *METALLCIA* Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich bräuchte noch ein wenig Hilfe bei der Feuermeldertrophie-----Denn ganz egal welche Map,egal welche Zeit und egal wo man steht die Gegner finden Dich immer...Ich hab jetzt schon alles veruscht selbst nach dem Video von GhostWhoWalks hab ich mich gerichtet und auch das half nicht....Also ich wür die Trophie jetzt gern Boosten....Wer kann mir da helfen? MFG *METALLCIA* Schließ dich doch hier an: so also ich habe heute nochmal eine liste erstellt wer montag alles schon eher kannich adde euch dann einfach und dann können wir auch nachrichten über psn schreiben (halte ich für sinnvoller) - Benjamin_Ph - RabBarron - BaRon-etek3 - DerStone - patr1701 - ds2010jo (- SCARFACE_07) Montag 17h Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Verdammt, ich habe soeben die Trophäe bekommen...mit dem Sniper geht es echt klasse auf große Distanz, man bekommt arg viele Punkte und ich habe mit 13 Kills meine 600 Punkte zusammen. Wenn ihr Leute braucht, gebt Bescheid, dann komm ich noch ein wenig mit. Jetzt noch 5 lvl, dann kann mich das Spiel mal. Das habe ich hier bereits mehrfach gepostet... Lieber mal selber versuchen, das mit den 24 Leuten wird einfach immer schlimmer... Als sniper schafft man es am schnellsten... Und mal ganz ehrlich, gibt nichts besseres, wenn man es alleine schafft... Soll nicht heißen das ich boosten doof finde.... Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Und mal ganz ehrlich, gibt nichts besseres, wenn man es alleine schafft... Wohl wahr. Ich bin beim Lenken der Rakete direkt nach dem Start abgeknallt worden und habe da gesessen und gezittert. Habe zwar gelesen, dass es reicht, das Ding einfach zu starten, aber man weiß ja nie. Aber war schon klasse, als die Trophäe dann auftauchte. Man braucht aber so oder so Glück dabei bzw. das "richtige" gegnerische Team. Als ich gerade nochmal auf der Karte gespielt habe, bin ich teilweise direkt nach einem Respawn von einem Sniper erwischt worden...wenn die Gegner nicht nur aus Snipern besteht, ist es wohl am einfachsten... Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Schließ dich doch hier an: Montag 17h Cool ich werde hier alle in der Liste heut dann schonmal adden....ich brauch eh nur die Feuermeldertrophie es sind einfach zuviele Freaks und Camper unterwegs.... Das nervt mega. P.S Ich könnte schon eher..... - Benjamin_Ph - RabBarron - BaRon-etek3 - DerStone - patr1701 - ds2010jo - SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren
boogie Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 also ich kann erst frühstens um 19 uhr dazu stoßen hoffe is nicht schlimm Zitieren
Bluthund Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Also wenn ihr um 20 Uhr starten wollt und normale Maps spielt, kann ich euch schon sagen dass das ganze Stunden dauern wird bevor ihr den ersten Versuch starten werdet.Naja, steht die andere Liste für die leute mit DLC Maps @Bluthund? @Vaga Die Liste für leute mit DLC steht noch Wer die Trophäe Feuermelder schnell bekommen möchte und denn DLC Heiße Zone hat kann sich gern weiter eintragen 1.Bluthund77 2.Vaghino 3.HetzerGER 4.Cratos 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
Vaga Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 @Vaga Die Liste für leute mit DLC steht noch Wer die Trophäe Feuermelder schnell bekommen möchte und denn DLC Heiße Zone hat kann sich gern weiter eintragen 1.Bluthund77 2.Vaghino 3.HetzerGER 4.Cratos 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gut, nicht das die Liste untergeht. Will das Spiel endlich abschliessen. Zitieren
Bouson13 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 also wenn mir einer das map pack von seinem account sharen könnte dann wäre ich gerne dabei Zitieren
Mac1 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich such leute die bei den online trphäen helfen können. Vorrallem bei der mit den offensivangriffen Zitieren
Bluthund Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Hi Mac hast du denn DLC heiße Zone ? da in denn modus sehr selten welche spielen und mann da sehr schnell die Trophäen holen kann Zitieren
Mac1 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 hey Bluthund, ich hab das DLC heiße zone leider nicht ... kann man das nicht auch in den normalen maps machen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.