Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe vorhin an dem Online-Treff teilgenommen und muss mit entsetzen festellen, dass es Massen an Egoisten gibt. Kaum haben sie ihre Tropähe verlassen sie das Spiel. Danke Nochmal jetzt habe ich drei Stunden umsonst gewartet. Ich hoffe das ich nicht der einzige bin, sodass sowas nochmal zustande kommt, aber mit Menschen die anderen auch helfen wollen !

PS: Ich bin Entäuscht !

Gruß Chiaro_

Geschrieben

Man hätte sich von Anfang an sich an die Regeln halten müssen, dann wär alles anders geworden. Laut Regeln sollte man in der Lobby warten, viele wie z.B. goldstandard und auch du mrblond seid rumgelaufen und Flaggen eingenommen, dadurch hatten die Fremden ein Grund weiter auf dem Server zu bleiben, als wir dann mal alleine waren, mussten alle ja ihre Offensiv-attacken in die Menge machen anstatt außerhalb der Map ein zu setzten. Wer die Trophy bekommen hat, sollte NUR NOCH Defensiv-attacken einsetzten, dies hat aber kaum einer gemacht, dann sind viele geleavet nachdem die ihre Trophy bekommen haben, REGELN LESEN damit alles koordinierter abläuft. Schade, dass es im Chaos ausgebrochen ist die Verabredung.

Geschrieben

Team 1 addet bitte NR. 1 (Gruppenleiter)

Team 2 addet bitte NR. 13 (Gruppenleiter)

Boost und Feuermelder Trophy ohne Erweiterung, da dies nicht jeder hat.

Termin ist Sonntag 19.06. um 21:00 Uhr

Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!!

Team 1 Gruppenführer:

1. Chiaro_

2. killzon87

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team 2 Gruppenführer:

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

Regeln:

1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel

2. offensiv aktionen nur außerhalb der map

3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten

4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben)

wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden.

Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken

-> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <-

Achtung nochmal der Hinweis:

und bitte versucht echt erst die 600 punkte voll zu machen(d.h immer nur mit dem Steuerkreuz nach links drücken und nicht abfeuern bis ihr 600 Punke habt !)...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte TEAMWORK ganz groß geschrieben werden!!!

Geschrieben
Man hätte sich von Anfang an sich an die Regeln halten müssen, dann wär alles anders geworden. Laut Regeln sollte man in der Lobby warten, viele wie z.B. goldstandard und auch du mrblond seid rumgelaufen und Flaggen eingenommen, dadurch hatten die Fremden ein Grund weiter auf dem Server zu bleiben, als wir dann mal alleine waren, mussten alle ja ihre Offensiv-attacken in die Menge machen anstatt außerhalb der Map ein zu setzten. Wer die Trophy bekommen hat, sollte NUR NOCH Defensiv-attacken einsetzten, dies hat aber kaum einer gemacht, dann sind viele geleavet nachdem die ihre Trophy bekommen haben, REGELN LESEN damit alles koordinierter abläuft. Schade, dass es im Chaos ausgebrochen ist die Verabredung.

Du warst auch der einzige der immer noch mit uns gekäpft hat, ich hoffe wenn wir das ein zweites mal machen, dass du uns wieder hilfst!

Gruß

Chiaro_

Geschrieben

Team 1 Gruppenführer:

1. Chiaro_

2. killzon87

3. gold-standard-1

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team 2 Gruppenführer:

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

Regeln:

3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten

4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben)

wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden.

Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken

und bitte versucht echt erst die 600 punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschrieben werden!!!

Geschrieben
von fairplay kann man hier nicht sprechen. einfach nur unverschämt wie die alle rausgegangen sind:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Das sagt der richtige, du warst der erste der uns getötet hat !!

Ich hoffe das es das nächste mal nicht wieder so läuft mit dir ! Schon am Anfang hast du nicht die Anweisungen von den Leadern beachtet !

Geschrieben
Das sagt der richtige, du warst der erste der uns getötet hat !!

Ich hoffe das es das nächste mal nicht wieder so läuft mit dir ! Schon am Anfang hast du nicht die Anweisungen von den Leadern beachtet !

es tut mir leid, falls ich euch getroffen, ich wurde auch von vielen getroffen.

ich fidne nur schade dass einige nach der ersten runde rausgehen.

nach einigen verasuchen hätte es geklappt

Geschrieben
es tut mir leid, falls ich euch getroffen, ich wurde auch von vielen getroffen.

ich fidne nur schade dass einige nach der ersten runde rausgehen.

nach einigen verasuchen hätte es geklappt

Da bist du nicht der einzige, nun machen wir dies nocheinmal und hoffen das es klappt !

Geschrieben

bin als reserve spieler dabei

Team 1 Gruppenführer:

1. Chiaro_

2. killzon87

3. gold-standard-1

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team 2 Gruppenführer:

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1. CaedesVG

2.

3.

4.

5.

Regeln:

und bitte versucht echt erst die 600 punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschrieben werden!!!

Geschrieben

Team 1 Gruppenführer:

1. Chiaro_

2. killzon87

3. gold-standard-1

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team 2 Gruppenführer:

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1. CaedesVG

2. Ossi83(nur XP Boost)

3.

4.

5.

Regeln:

Geschrieben

An alle von heute Abend:

Sagt mal, ist es eigentlich so schwer Regeln zu befolgen??? Solange bei der Waffenauswahl bleiben bis keine Fremden mehr da sind. Auf einmal ballern irgendwelche Leute um!? Wieso?

Dann als wir boosten:

Die offensivaktionen irgendwo im nirgendwo machen. Was machen manche Leute von uns? Sie führen die Aktionen an uns aus und wir dürfen mit den Punkten neu anfangen! Sagt mal gehts noch?

Dann haben ein paar die Trophy geholt und waren weg. Am ende waren in einem team 11 leute und 7 davon fremd, sodass es zum Beispiel für mich unmöglich war die letzte Aktion zu machen. Echt hammer unfaires Verhalten von vielen hier, aber das scheint ja normal sein. Immer an sich denke, die trophy holen und dann abhauen. Großes Kino mal wieder. TOP!

Geschrieben
vllt kriegen wir die leuet für morgen zsm. vllt sollten wir den termin auf morgen setzen???

wäre auch morgen nochmal dabei, jedoch bezweifle ich fast das das klappt. da ja alle die ihre trophy haben zufrieden vorher abgehauen sind... als warum sollten diejenigen grund haben morgen nochmal zu spielen...

eigentlich echt schade da es ja echt stellenweise ziemlich gut lief... halbe stunde mehr konzentration und es hätte allen geholfen...

Geschrieben

Ja stimmt hab das am Anfang vertscheckt mitndem nicht joinen war echt dämlich hatte Voice deaktiviert und daxht auch das es schon los geht da ich und 3 4 andere das mit den Fahnen schon gemacht habe... Also ich hab die nachdem mein PS3 sich 3 mal aufgehängt hat doch noch bekommen würde trotzdem gern auf Reserve gestellt werden falls ihr noch einen braucht.

Geschrieben

Leute, lest euch ma die Kommentare durch die vor euch geschrieben wurden, dann brauch man solche Fragen nicht zu stellen, ich nehm euch ma in die Liste mit auf!

Team 1 Gruppenführer:

1. Chiaro_

2. killzon87

3. gold-standard-1

4. Phil__1990

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team 2 Gruppenführer:

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1. CaedesVG

2. Ossi83(nur XP Boost)

3. XaeroKool

4.

5.

Regeln:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...