EndOfGreen666 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Eine Frage noch, die Unterstützungsaktionen muss man die alle hintereinander machen oder gehts auch in einzelnen Runden? Kann man in mehreren Runden machen. Zitieren
Thunderdome Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hi @ all war supper gestern sage nur oh oh oh oh oh ne alles Tot war das zum lachen fande es geill bin heute wieder dabei aber net wieder alle umbringen ne!! Zitieren
Richi4F Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hi @ all war supper gestern sage nur oh oh oh oh oh ne alles Tot war das zum lachen fande es geill bin heute wieder dabei aber net wieder alle umbringen ne!! :biggrin5:Oh oh oh "ruuums" ja da wars zu spät, konnte nicht mehr reagieren,aber ihr ja auch nicht. Heute Abend geht dann klar, vorausgesetzt es gewittert nicht wieder. Hier braut sich schon wieder was zusammen. :emot-raise: Ansonsten dann bis später:smile: Zitieren
hen_sim Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich mach mal ne neue Liste für alle die diese sch... Trophäe noch brauchen. Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. 2. hen_sim 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2 Gruppenführer: 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Merci an alle gestern, lief recht gut, habe jetzt auch die Platin Trophy. Sollte jemand auf HotZone mal Hilfe benötigen, kann ich gerne helfen, wenn ich verfügbar bin. Gruß Chrizz Zitieren
FCBFan Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 :smile:Guten Morgen, Also Spass hats gemacht, die Trophäe hab ich aber noch nicht:biggrin5: Bin heute Abend wieder da, hoffe ich sehe und höre Euch. Eine Frage noch, die Unterstützungsaktionen muss man die alle hintereinander machen oder gehts auch in einzelnen Runden? Wenn das geht,dann brauch ich nur noch 2. Bin dann aber weiterhin dabei. Diese Woche kann ich heute und morgen noch. Freitag weiss ich noch nicht ganz genau. Also bis später:biggrin5: Wenn du nur noch die zweite brauchst, solltest du die auch alleine machen können. 100 Punkte sollten drin sein. oder meinst du 2 von den 7? Zitieren
Magnes Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 suche ebenfalls 6 Leute für Hotzone für morgen da Stiffler mich ja damals gefragt hat und diesmal nicht oder ich nicht mitbekommen habe das man Hotzone spielt , würde ich gerne diese trophäe morgen 20 uhr boostn wer hotzone hat oder gerne helfen möchte trägt sich hier ein . 1 Magnestado0o0 2 3 4 5 6 Würde gerne heut mitmachen aber habe leider keine Zeit deswegen die Liste für morgen Zitieren
Richi4F Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn du nur noch die zweite brauchst, solltest du die auch alleine machen können. 100 Punkte sollten drin sein. oder meinst du 2 von den 7? ja genau ich brauche noch 2 von den 7,weiß eben nur nicht welche. Was ich aber zu 100% weiss die letzte brauche ich nicht mehr:biggrin5: Mal schauen. Zitieren
Richi4F Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 suche ebenfalls 6 Leute für Hotzone für morgen da Stiffler mich ja damals gefragt hat und diesmal nicht oder ich nicht mitbekommen habe das man Hotzone spielt , würde ich gerne diese trophäe morgen 20 uhr boostn wer hotzone hat oder gerne helfen möchte trägt sich hier ein .1 Magnestado0o0 2 3 4 5 6 Würde gerne heut mitmachen aber habe leider keine Zeit deswegen die Liste für morgen Wieso machst denn noch ne neue Liste, komm doch heute Abend mit rein oder klappt das nicht. Zitieren
Magnes Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn du richtig liest dann weisste warum ne kann heut abend nicht deswegen mach ich für morgen eine würde gern mitmachen aber geht leider net Zitieren
LipperJung Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich mach mal ne neue Liste für alle die diese sch... Trophäe noch brauchen. Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. 2. hen_sim 3. LipperJung 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2 Gruppenführer: 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: Zitieren
Caedes Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich mach mal ne neue Liste für alle die diese sch... Trophäe noch brauchen. Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. 2. hen_sim 3. LipperJung 4. CaedesVG 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2 Gruppenführer: 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: Zitieren
Richi4F Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Würde mich gerne dazu gesellen Na dann heute Abend ab 20:00. Zitieren
Venom211 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Na dann heute Abend ab 20:00. Hmm Heute abend? Zitieren
Caedes Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn wir 24 Spieler bis heute Abend kriegen wäre ich dabei, aber das is unmöglich so kurz so viele Leute zu kriegen. Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. 2. hen_sim 3. LipperJung 4. CaedesVG 5. Jahuty211 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2 Gruppenführer: 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: Zitieren
MOEONE Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Na dann heute Abend ab 20:00. na ist heute abend hotzone ja oder nein? wenn ja dann würde ich dich heute abend nochmal adden is klar Zitieren
MOEONE Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn wir 24 Spieler bis heute Abend kriegen wäre ich dabei, aber das is unmöglich so kurz so viele Leute zu kriegen.Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. MOEONE (HS) 2. hen_sim 3. LipperJung 4. CaedesVG 5. Jahuty211 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2 Gruppenführer: 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: jo die meissten kenn ich ja schon in der liste Zitieren
Caedes Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 na ist heute abend hotzone ja oder nein?wenn ja dann würde ich dich heute abend nochmal adden is klar LOL, wir sind grad ma 5 Leute und brauchen 24.^^ Zitieren
CraZZy-T Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. MOEONE (HS) 2. hen_sim 3. LipperJung 4. CaedesVG 5. Jahuty211 6. CraZZy-T 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2 Gruppenführer: 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.