dark_chrizz_79 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 *ironie an* Die Freude war bei m2k87 recht groß, als ich Ihn wegen MOH boosting geaddet habe. *Ironie aus* Sein Kommentar im PSN: "Sch*** Feuermelder" Nichts für ungut m2k87, ich kann das gut nachvollziehen, wenn hunderte anfragen wegen dieser Trophy kommen. An die Community: kleiner Vorschlag bei erstellen dieser Listen. Bitte führt ein Datum mit an, damit jeder sehen kann, wenn dieser Boost-Event stattfindet und man auch erkennen kann, dass dieser Event schon abgelaufen ist und jemand eine neue Liste erstellen kann. Zitieren
LipperJung Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ich wäre für für sonntag mittag oder nachmittag! ansonsten muss ich absagen! Zitieren
M2K87 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ihr seit lustig, ich habe schon lange einen termin genannt, ich zitiere mich deshalb einmal selbst (siehe beitrag 8814, seite 882, war mein erster beitrag montag morgen nachdem der termin letzten sonntag ins wasser gefallen ist)Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen. wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den host. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht okay zwei weniger es können sich dann jetzt ein paar neue eintragen aber der termin am samstag abend steht jetzt!!! Zitieren
Velmond Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 habe es geschaft die trophäe zu holen kann aus der liste genommen werden und funkiere jetzt als ersatz wen es für euch ok ist Zitieren
starkiller Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 @M2K87 Dann is ja gut, da hab ich zeit:biggrin5:, hauptsache das klappt dann auch endlich mal. Zitieren
Bellrocker Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Zitat von skillhunter ihr seit lustig, ich habe schon lange einen termin genannt, ich zitiere mich deshalb einmal selbst (siehe beitrag 8814, seite 882, war mein erster beitrag montag morgen nachdem der termin letzten sonntag ins wasser gefallen ist) Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen. wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. 4. 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den host. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht da muß ich leider passen bin bei einer Feier habe meine ID aus der liste entfernt Zitieren
Farcry3445 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen. wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3.Farcry3445 4. 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den host. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hab leeren Server. Wer will kann zu mir. 5 Spieler noch zum boosten. Zitieren
jessy258 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ihr solltet das boosten in der nacht machen hab das ganze jetzt schon 3 mal gemacht und es haben sich so viele leute angemeldet die mit machen und zum schluss waren es immer nur 6 von 16 und mehr. am besten geht die feuermelder trophy zu bosten nachts in der zeit von 3.30 bis 5.00 uhr versucht es einfach in dieser zeit glaubt mir es klappt und wer es ganz einfach machen will macht es in hot zone hardcore die server sind immer lehr egal zu welcher zeit helfe auch gerne mit einfach adden und wenn ich gerade was anderes zock dann einfach ne mail ich komm dann Zitieren
LipperJung Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen. wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3.Farcry3445 4. LipperJung 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den host. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht Zitieren
M2K87 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ihr solltet das boosten in der nacht machen hab das ganze jetzt schon 3 mal gemacht und es haben sich so viele leute angemeldet die mit machen und zum schluss waren es immer nur 6 von 16 und mehr. am besten geht die feuermelder trophy zu bosten nachts in der zeit von 3.30 bis 5.00 uhr versucht es einfach in dieser zeit glaubt mir es klappt und wer es ganz einfach machen will macht es in hot zone hardcore die server sind immer lehr egal zu welcher zeit helfe auch gerne mit einfach adden und wenn ich gerade was anderes zock dann einfach ne mail ich komm dann hmm oder wir versuchen es freitag nacht in dieser zeit mir egal...wenn es das besser klappt... Zitieren
Micha Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen.wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3.Farcry3445 4. 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados 4. abc369 Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den host. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht Ich habe mal Velmond (abc369) rausgenommen, er hat die trophy schon bekommen, und wollte eventuell als ersatz, aber alle haben es überlesen Zitieren
CraZZy-T Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen. wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. Farcry3445 4. CraZZy-T 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados 4. abc369 Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 macht skillhunter den host. also alle aus team 1 fügen skillhunter bitte als freund hinzu damit er euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). skillhunter wird in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dass dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht Zitieren
b00M 081 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen. wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. Farcry3445 4. CraZZy-T 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados 4. abc369 5. b00M081 (HS) Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 macht skillhunter den host. also alle aus team 1 fügen skillhunter bitte als freund hinzu damit er euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). skillhunter wird in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dass dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht Zitieren
M2K87 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen.wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. Farcry3445 4. CraZZy-T 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados 4. abc369 5. b00M081 (HS) Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 macht skillhunter den host. also alle aus team 1 fügen skillhunter bitte als freund hinzu damit er euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). skillhunter wird in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dass dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht KÖNNEN NICHT 2 AUS DER RESERVE SICHER ZUSAGEN? DANN HÄTTEN WIR ALLE LEUTE ZUSAMMEN... DAS WÄRE SEHR NETT VON EUCH:biggrin5: Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen. wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. Farcry3445 4. CraZZy-T 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21. 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados 4. abc369 5. b00M081 (HS) Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 macht skillhunter den host. also alle aus team 1 fügen skillhunter bitte als freund hinzu damit er euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). skillhunter wird in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dass dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht Es ist wieder ein Platz frei geworden, muss am Samstag Abend arbeiten. Zitieren
Keule1 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 tach würde gerne mitmachen , wie funzt das hier ? Zitieren
starkiller Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Du gehst bei dem vorherigen eintrag auf zitieren und fügst dann noch deinen namen in eine freie stelle ein, bzw. wenn keine mehr frei ist trägst du dich als reserve ein. Zitieren
b00M 081 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 KÖNNEN NICHT 2 AUS DER RESERVE SICHER ZUSAGEN? DANN HÄTTEN WIR ALLE LEUTE ZUSAMMEN... DAS WÄRE SEHR NETT VON EUCH:biggrin5: Servus ich hätte den ganzen Tag Zeit. Also ich könnte dazu stoßen wenn's geht. Ich hab zwar nicht so viel Erfahrung mit dem Game hab es seit Kurzem erst... Zitieren
Tigerass136 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen. wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. Farcry3445 4. CraZZy-T 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.Tigerass136 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados 4. abc369 5. b00M081 (HS) Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 macht skillhunter den host. also alle aus team 1 fügen skillhunter bitte als freund hinzu damit er euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). skillhunter wird in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dass dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht Es ist wieder ein Platz frei geworden, muss am Samstag Abend arbeiten. __________________ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.