Richi4F Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Zitat von ZARVAN Zitat: Zitat von skillhunter Ist denn keinen von euch aufgefallen das ich einen fehler gemacht habe und nur 8er teams statt 12er teams erstellt habe ? da fehlen jetzt ja wieder eine menge leute und wer könnte nun team 2 managen? Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung Nochmal der hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: Zitieren
Richi4F Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ja in die trophy liste:emot-raise: So richtig ?? Zitieren
xxseiloxx Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung Nochmal der hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: Zitieren
againstdead Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung Nochmal der hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22. 23. 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung Nochmal der hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: Zitieren
christian2212 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.christian2212 (HS) 22. 23. 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung Nochmal der hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: sry wahr am 28 leider nicht da zu den andrem spiel hoffe das ich noch mit machen kann sagt mir mal das datum wann es los gehen soll weil finde grade nix oder habe es übersehn danke Zitieren
hen_sim Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Zitat von skillhunter Ist denn keinen von euch aufgefallen das ich einen fehler gemacht habe und nur 8er teams statt 12er teams erstellt habe ? Mir ist es schon aufgefallen aber ich dachte, Skillhunter wird schon wissen was er macht:smile: Zitieren
Thunderdome Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Bei mir geht es wenn nur Donnerstags Abends!! Zitieren
FCBFan Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also Freitags kann doch der eine oder andere nicht, Donnerstag ist Feiertag und da dürften die meisten können oder was meint ihr? Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 @ christian2212 du solltest den aktuellsten kopieren, weil du im Moment auf dem Platz bist, auf dem ich mich eingetragen habe!!! Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23. 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den host. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung Nochmal der hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden:skep: Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 wann ist denn jetzt der GENAUE Termin?? Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ich denke heute aben 18:30 aber ganz genau weiß ich das auch nicht. Zitieren
sack666 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den host. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung Nochmal der hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden Zitieren
starkiller Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den host. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung Nochmal der hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden Zitieren
Richi4F Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo wieder Ja, wann gehts los heute Abend. bin dann heute definitiv dabei. Zitieren
Stiffler Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also wenn heute dann bitte erst ab 20.30 Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn jemand ausfällt (immerhin ist die Liste voll) könnt ihr mich gern anschreiben, wäre auch dabei. Zitieren
Velmond Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 es soll am donnerstag losgehen beziehungsweise am wochenende habe ich gehört Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.