Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für den FCB Fan

Team 1 Gruppenführer: skillhunter

1. skillhunter (HS vorhanden)

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. Trevys (HS vorhanden)

Team 2 Gruppenführer:

9. TheDeRase (evtl. betrunken^^):facepalm:

10. S2211

11. FCBayernFan4Ever

12. abc369

13. hen_sim

14. CallofNico79 (Hs)

15. Maik-Van-Dike (HS)

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

3. GrafDesperados

Regeln:

1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel

2. offensiv aktionen nur außerhalb der map

3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten

4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben)

hen_sim.png17953.png

Geschrieben

Für den FCB Fan

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. Trevys (HS vorhanden)

Team 2 Gruppenführer:

10. S2211

11. FCBayernFan4Ever

12. abc369

13. hen_sim

14. CallofNico79 (Hs)

15. Maik-Van-Dike (HS)

16. MT8VR6

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

3. GrafDesperados

Regeln:

3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten

4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben)

Geschrieben

ist es nicht besser wenn jeder erst die 600 punkte macht und dann alle sich am rand der map stellen und dann alle luftschläge loßlassen und zu verhindern das wieder spieler getötet werden so wie gestern

Geschrieben
ist es nicht besser wenn jeder erst die 600 punkte macht und dann alle sich am rand der map stellen und dann alle luftschläge loßlassen und zu verhindern das wieder spieler getötet werden so wie gestern

Geht nicht. Wenn man die 600 Punkte erreicht, kann man die darunterliegenden Aktionen nicht mehr ausführen. Das muss man direkt machen, wenn man die Punkte voll hat.

Geschrieben

achso ja stimmt.

wer macht leiter Team 2? ich kann leider nicht weil i schon 100 Freunde in der Liste hab muß immer einen löschen wenn ich neuen adden will

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hey,

wollte mich auch nochmal bedanken.

Was mir aufgefallen war:

1. Es müssen wirklich alle die selbe Flag benutzen. Nur so kann man verhindern das man vom anderen Team durch die Offensiveaktion gekillt wird. Und es geht auch sehr viel schneller.

2. Ich gebe ehrlich zu, das wegen mir bestimmt auch 2-3 Leute um kamen. Das Problem bei mir war, dass ich total overload war. Überall gingen irgendwelche Offensiveaktion runter. Ein wirwar wo es nur ging. Zumal hat man mit der Bedienung oder besser gesagt der Handhanbung mit den hohen Offensivaktion wenig Erfahrung. Das war z.B. mein Probelm. Hab immer alles am Rand durchgeführt.

Es tut mir sehr leid das es welche nicht geschafft haben. (brauchte auch 3 Ansätze; 2x 550Punkte gehabt)

Leider weiss man erst beim 2. Mal bescheid wie es am Sinnvollsten ist :smile:

Geschrieben

Das kann ja alles passieren, ist ja auch nicht schlimm, nur finde ich sollte man dann so fair sein, dass man solange wartet, bis alle Mitbooster die Trophäe auch haben.

Geschrieben

Also ich war sehr lange drin!

Aber du hast recht, zu viele sind schwups wech. Das sind acuh die die sich im Chat auch 0 melden. Die denke, ach labert man alle, wenn ich die Trophy hab bin ich weg. Leider ist das oft so

Geschrieben
Also ich war sehr lange drin!

Aber du hast recht, zu viele sind schwups wech. Das sind acuh die die sich im Chat auch 0 melden. Die denke, ach labert man alle, wenn ich die Trophy hab bin ich weg. Leider ist das oft so

Ich war gestern nicht dabei, aber ich ewiß ja aus anderen Spielen wie das meistens leider läuft.

Geschrieben

Ist denn keinen von euch aufgefallen das ich einen fehler gemacht habe und nur 8er teams statt 12er teams erstellt habe :eek6:?

da fehlen jetzt ja wieder eine menge leute :banghead:

und wer könnte nun team 2 managen?

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. Trevys (HS vorhanden)

10. S2211

11. FCBayernFan4Ever

12. abc369

Team 2 Gruppenführer:

13. hen_sim

14. CallofNico79 (Hs)

15. Maik-Van-Dike (HS)

16. MT8VR6

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

3. GrafDesperados

Regeln:

zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann.

in team 2 muss sich noch einer als host anbieten. diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein.

wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden.

Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken

-> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <-

Geschrieben

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8. Trevys (HS vorhanden)

10. S2211

11. FCBayernFan4Ever

12. abc369

Team 2 Gruppenführer:

13. hen_sim

14. CallofNico79 (Hs)

15. Maik-Van-Dike (HS)

16. MT8VR6

17. CraZZy-T

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

3. GrafDesperados

Regeln:

zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann.

in team 2 muss sich noch einer als host anbieten. diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein.

wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden.

Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken

-> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <-

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...