FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 War nicht böse gemeint, nur der Ordnung wegen. Damit jeder Bescheid weiß. Zitieren
Thunderdome Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Für den FCB Fan Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. M2k87 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) Team 2 Gruppenführer: 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 13. hen_sim 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) __________________ Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Für den FCB Fan Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. M2k87 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) Team 2 Gruppenführer: 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 13. hen_sim 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) Zitieren
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ist es nicht besser wenn jeder erst die 600 punkte macht und dann alle sich am rand der map stellen und dann alle luftschläge loßlassen und zu verhindern das wieder spieler getötet werden so wie gestern Zitieren
hen_sim Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Das wird nicht gehen weil der Luftraum dann voll ist. Macht ja sowieso keiner, hat man ja gestern gesehen. Hauptsache ich, der rest ist mir egal:banghead: Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ist es nicht besser wenn jeder erst die 600 punkte macht und dann alle sich am rand der map stellen und dann alle luftschläge loßlassen und zu verhindern das wieder spieler getötet werden so wie gestern Geht nicht. Wenn man die 600 Punkte erreicht, kann man die darunterliegenden Aktionen nicht mehr ausführen. Das muss man direkt machen, wenn man die Punkte voll hat. Zitieren
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 achso ja stimmt. wer macht leiter Team 2? ich kann leider nicht weil i schon 100 Freunde in der Liste hab muß immer einen löschen wenn ich neuen adden will edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ist das denn so schwer die Aktionen auszuführen, ohne einen zu treffen? Zitieren
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 normal nicht oder wenn man bisschen an den rand der map geht Zitieren
SonicTI Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hey, wollte mich auch nochmal bedanken. Was mir aufgefallen war: 1. Es müssen wirklich alle die selbe Flag benutzen. Nur so kann man verhindern das man vom anderen Team durch die Offensiveaktion gekillt wird. Und es geht auch sehr viel schneller. 2. Ich gebe ehrlich zu, das wegen mir bestimmt auch 2-3 Leute um kamen. Das Problem bei mir war, dass ich total overload war. Überall gingen irgendwelche Offensiveaktion runter. Ein wirwar wo es nur ging. Zumal hat man mit der Bedienung oder besser gesagt der Handhanbung mit den hohen Offensivaktion wenig Erfahrung. Das war z.B. mein Probelm. Hab immer alles am Rand durchgeführt. Es tut mir sehr leid das es welche nicht geschafft haben. (brauchte auch 3 Ansätze; 2x 550Punkte gehabt) Leider weiss man erst beim 2. Mal bescheid wie es am Sinnvollsten ist Zitieren
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Das kann ja alles passieren, ist ja auch nicht schlimm, nur finde ich sollte man dann so fair sein, dass man solange wartet, bis alle Mitbooster die Trophäe auch haben. Zitieren
SonicTI Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Also ich war sehr lange drin! Aber du hast recht, zu viele sind schwups wech. Das sind acuh die die sich im Chat auch 0 melden. Die denke, ach labert man alle, wenn ich die Trophy hab bin ich weg. Leider ist das oft so Zitieren
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Also ich war sehr lange drin!Aber du hast recht, zu viele sind schwups wech. Das sind acuh die die sich im Chat auch 0 melden. Die denke, ach labert man alle, wenn ich die Trophy hab bin ich weg. Leider ist das oft so Ich war gestern nicht dabei, aber ich ewiß ja aus anderen Spielen wie das meistens leider läuft. Zitieren
trevys Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Um Welche Uhrziet wird den Geboostet? Zitieren
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 geboostet um 19.00 aber bite schon so ab 18.30 online kommen in den Chat Zitieren
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 können wir auch machen nur eine Flagge dann kann normal nix passieren Zitieren
Thunderdome Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Kommt ihr in den PSN rein wegen onlinezocken bei mir geht mom nix!! Zitieren
skillhunter Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ist denn keinen von euch aufgefallen das ich einen fehler gemacht habe und nur 8er teams statt 12er teams erstellt habe ? da fehlen jetzt ja wieder eine menge leute und wer könnte nun team 2 managen? Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. M2k87 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: 13. hen_sim 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 muss sich noch einer als host anbieten. diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Zitieren
CraZZy-T Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. M2k87 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: 13. hen_sim 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. CraZZy-T 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 muss sich noch einer als host anbieten. diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute Zitieren
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 am besten wär die aktion bei hotzone da gibts 6er Teams aber das hat ja fast keiner leider.Da wären die Server immer leer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.