SonicTI Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Cool, das soll wohl rocken Bin auf jeden Fall dabei Hab im übrigen auch HS Zitieren
sack666 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 hoffe das alles klappt :-) dann kann ich mich dran machen den rest an tropähen zu holen Zitieren
Thunderdome Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo @all ich brauchte auch noch alle Online Trophäen bräuchte hilfe könnt ihr mir oder wer dabei helfen!! Addet mich einfach Danke im vorraus Zitieren
againstdead Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hi, suche leute die xp oder trophies boosten da ich keine lust habe bis lvl 15 zu spielen bei dem camper game -.- Psn id againstdead Zitieren
M2K87 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ;2501906']Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00)' date=' 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können).Regeln: [b']1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört.[/b] -----> Die Mitspieler treten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. ------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft. 3. Keiner schiesst! ------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus. 4. Wenn Ihr die Trophy habt, bleibt im Spiel! So können keine Fremden Spieler nachrücken. 5. Wichtig: Ändert euren Clan-Namen in TPS3 Team 1: 1. anubis200 (kann Teamleiter machen) 2. skillhunter 3. angelo79 4. xxseiloxx (HS) 5. M2K87(hs vorhanden) (ab 20:biggrin5: uhr von arbeit da und dann dabei) 6. Magnestado0o0 (HS) 7. TON-GOLEM (HS) 8. S2211 9. Schnubbelschaf (HS) 10. hen_sim (HS) 11. MisterFabio 12. CallofNico79 (HS) Team 2: 1. christian2212 2. R-A-W-D-O-G (HS) 3. GrafDesperados 4. LipperJung 5.Tigerass136 (HS) 6. Sack666 (HS) 7. Muescha82 8. sktamkan (HS) 9. schurke666 (HS) 10. Farcry3445(HS) 11. Falk1981 12. red_phaja_man Reserve: 1.ZARVAN, kann helfen wenn leute fehlen am Samstag 2. Silence_309 (HS) Ich werde nach dem Champions League Finale zur Verfügung stehen falls irgendwo ein Mann fehlt. Ich besitze die Trophäe schon und würde lediglich nur als Platzhalter einspringen, damit niemand Fremdes den Server betritt. 3. 4. Hey ich werde wohl am samstag früher feierabend machen können also bin ich doch ab 20:30 online...anubis addest du mich dann noch als unser teamleiter? es geht doch ab 21:00 los oder nicht? Weil etwas in der schwebe stand wegen CL finale.... juhu wenn das alles klappt dann wird MOH samstag meine 70 platin... Zitieren
Bellrocker Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ;2501906']Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00)' date=' 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können).[/i']Regeln: 1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört. -----> Die Mitspieler treten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. ------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft. 3. Keiner schiesst! ------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus. 4. Wenn Ihr die Trophy habt, bleibt im Spiel! So können keine Fremden Spieler nachrücken. 5. Wichtig: Ändert euren Clan-Namen in TPS3 Team 1: 1. anubis200 (kann Teamleiter machen) 2. skillhunter 3. angelo79 4. xxseiloxx (HS) 5. M2K87(hs vorhanden) (ab 22 uhr von arbeit da und dann dabei) 6. Magnestado0o0 (HS) 7. TON-GOLEM (HS) 8. S2211 9. Schnubbelschaf (HS) 10. hen_sim (HS) 11. MisterFabio 12. CallofNico79 (HS) Team 2: 1. christian2212 2. R-A-W-D-O-G (HS) 3. GrafDesperados 4. LipperJung 5.Tigerass136 (HS) 6. Sack666 (HS) 7. Muescha82 8. sktamkan (HS) 9. schurke666 (HS) 10. Farcry3445(HS) 11. Falk1981 12. red_phaja_man Reserve: 1.ZARVAN, kann helfen wenn leute fehlen am Samstag 2. Silence_309 (HS) Ich werde nach dem Champions League Finale zur Verfügung stehen falls irgendwo ein Mann fehlt. Ich besitze die Trophäe schon und würde lediglich nur als Platzhalter einspringen, damit niemand Fremdes den Server betritt. 3. 4. Hey habe mitbekommen das meine PSN ID falsch geschrieben wurde is zwar ein kleiner fehler das wäre fatal für morgen abend, zwischen angelo und 79 fehlt ein bindestrich Orginal PSN ID angelo-79 Zitieren
starkiller Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Suche auh noch einen oder auch mehrere für die Feuermeldertrophäe PSN-ID: starkillerkille8 Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Neue Liste für nächste Woche Samstag Abend (21:00), 28.5. für die Trophäe "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können). Regeln: 1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört. -----> Die Mitspieler treten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. ------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft. 3. Keiner schiesst! ------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus. 4. Wenn Ihr die Trophy habt, bleibt im Spiel! So können keine Fremden Spieler nachrücken. 5. Wichtig: Ändert euren Clan-Namen in TPS3 Team 1: 1. anubis200 ( Teamleiter) 2. skillhunter 3. angelo-79 4. xxseiloxx (HS) 5. M2K87 (HS) (ab 22 uhr) 6. Magnestado0o0 (HS) 7. TON-GOLEM (HS) 8. S2211 9. Schnubbelschaf (HS) 10. hen_sim (HS) 11. MisterFabio 12. CallofNico79 (HS) Team 2: 1. christian2212 2. R-A-W-D-O-G (HS) 3. GrafDesperados 4. LipperJung 5.Tigerass136 (HS) 6. Sack666 (HS) 7. Muescha82 8. sktamkan (HS) 9. schurke666 (HS) 10. Farcry3445(HS) 11. Falk1981 12. red_phaja_man Reserve: 1.Zarvan 2. Silence_309 (HS) (nach dem Champions Legaue Finale) 3.AqtionJasckon (HS) 4. Zitieren
Thunderdome Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hat jemand lust mit mir zu bosten und leute zu suchen da AqtionJackson so wie es aussieht nicht in die gruppe nehmen will geschweige als reserve eingetragen hat!! Zitieren
sack666 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hat jemand lust mit mir zu bosten und leute zu suchen da AqtionJackson so wie es aussieht nicht in die gruppe nehmen will geschweige als reserve eingetragen hat!! wie wäre es dich einfach selber einzutragen wie alle anderen es auch gemacht haben? Zitieren
MOEONE Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Neue Liste für nächste Woche Samstag Abend (21:00), 28.5. für die Trophäe "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern.2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können). Regeln: 1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört. -----> Die Mitspieler treten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. ------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft. 3. Keiner schiesst! ------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus. 4. Wenn Ihr die Trophy habt, bleibt im Spiel! So können keine Fremden Spieler nachrücken. 5. Wichtig: Ändert euren Clan-Namen in TPS3 Team 1: 1. anubis200 ( Teamleiter) 2. skillhunter 3. angelo-79 4. xxseiloxx (HS) 5. M2K87 (HS) (ab 22 uhr) 6. Magnestado0o0 (HS) 7. TON-GOLEM (HS) 8. S2211 9. Schnubbelschaf (HS) 10. hen_sim (HS) 11. MisterFabio 12. CallofNico79 (HS) Team 2: 1. christian2212 2. R-A-W-D-O-G (HS) 3. GrafDesperados 4. LipperJung 5.Tigerass136 (HS) 6. Sack666 (HS) 7. Muescha82 8. sktamkan (HS) 9. schurke666 (HS) 10. Farcry3445(HS) 11. Falk1981 12. red_phaja_man Reserve: 1.Zarvan 2. Silence_309 (HS) (nach dem Champions Legaue Finale) 3.AqtionJasckon (HS) 4.MOEONE Reserve für Feuermelder Zitieren
Thunderdome Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Neue Liste für nächste Woche Samstag Abend (21:00), 28.5. für die Trophäe "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern.2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können). Regeln: 1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört. -----> Die Mitspieler treten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. ------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft. 3. Keiner schiesst! ------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus. 4. Wenn Ihr die Trophy habt, bleibt im Spiel! So können keine Fremden Spieler nachrücken. 5. Wichtig: Ändert euren Clan-Namen in TPS3 Team 1: 1. anubis200 ( Teamleiter) 2. skillhunter 3. angelo-79 4. xxseiloxx (HS) 5. M2K87 (HS) (ab 22 uhr) 6. Magnestado0o0 (HS) 7. TON-GOLEM (HS) 8. S2211 9. Schnubbelschaf (HS) 10. hen_sim (HS) 11. MisterFabio 12. CallofNico79 (HS) Team 2: 1. christian2212 2. R-A-W-D-O-G (HS) 3. GrafDesperados 4. LipperJung 5.Tigerass136 (HS) 6. Sack666 (HS) 7. Muescha82 8. sktamkan (HS) 9. schurke666 (HS) 10. Farcry3445(HS) 11. Falk1981 12. red_phaja_man Reserve: 1.Zarvan 2. Silence_309 (HS) (nach dem Champions Legaue Finale) 3.AqtionJasckon (HS) 4.MOEONE Reserve für Feuermelder 5.Maik-Van-Dike Reserve für Feuermelder Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Heey,Thunderdome Ich habe mich doch nur deshalb nicht in die reguläre Spiellieste die für den heutigen Abend genutzt wird,weil alle Plätze leider schon eingenommen sind... Zitieren
hen_sim Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hi, Leute, konnte mich gestern wieder mal nicht einloggen. Bin immer bei der Onlinepass-Abfrage hängengeblieben. Hoffentlich passiert das heute abend nicht. Zitieren
Stiffler Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 hoffe auch das es endlich mal klappt und das jeder so fair ist und im Spiel bleibt auch wenn er die Trophy dann hat. Zitieren
starkiller Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Neue Liste für nächste Woche Samstag Abend (21:00), 28.5. für die Trophäe "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können). Regeln: 1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört. -----> Die Mitspieler treten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. ------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft. 3. Keiner schiesst! ------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus. 4. Wenn Ihr die Trophy habt, bleibt im Spiel! So können keine Fremden Spieler nachrücken. 5. Wichtig: Ändert euren Clan-Namen in TPS3 Team 1: 1. anubis200 ( Teamleiter) 2. skillhunter 3. angelo-79 4. xxseiloxx (HS) 5. M2K87 (HS) (ab 22 uhr) 6. Magnestado0o0 (HS) 7. TON-GOLEM (HS) 8. S2211 9. Schnubbelschaf (HS) 10. hen_sim (HS) 11. MisterFabio 12. CallofNico79 (HS) Team 2: 1. christian2212 2. R-A-W-D-O-G (HS) 3. GrafDesperados 4. LipperJung 5.Tigerass136 (HS) 6. Sack666 (HS) 7. Muescha82 8. sktamkan (HS) 9. schurke666 (HS) 10. Farcry3445(HS) 11. Falk1981 12. red_phaja_man Reserve: 1.Zarvan 2. Silence_309 (HS) (nach dem Champions Legaue Finale) 3.AqtionJasckon (HS) 4.MOEONE Reserve für Feuermelder 5.Maik-Van-Dike Reserve für Feuermelder 6. starkillerkille8 (HS) Zitieren
Velmond Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 rücken die reserve leute nach wenn paar die trophy haben dan würde ich mitmachen fehlt mir auch noch da würde ich mitmachen wäre sehr gut und nett Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.