Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

mir fehlt noch die Feuermelder Trophy und Tier 15 erreichen. Hab gesehen, dass für Freitag schon jede menge Leute sich gemeldet haben,

Ich wäre gerne dabei, muss aber bis mindestens eins in der Nacht arbeiten, und könnte eventuell dann.

Die Regeln habe ich gelesen und werde es einfach mal probieren, ob ich auf diesen Server komme.

Mal schauen.

Gruss Chris

Geschrieben
Die Regeln habe ich gelesen und werde es einfach mal probieren, ob ich auf diesen Server komme.

Das ist ein gutes Stichwort. Kann jemand mal den Link posten, bzw. erklären, wie das genau ablaufen soll?

Aktuelle Liste fuer Freitag (15.04.2011) - 22:00

Liste:

1. Mondpena

2. laemmi1512

3. Farcry3445

4. Phil_1990

5. sascharom

6 Hardy_Boy1

7. RicoBurito

8. Finki85

9. jessy258

10. xxseiloxx

Geschrieben

Wie meint ihr dass mit den Regeln? Ragnliste wer mit dem boosten anfangt, oder wie das boosten abläuft?

Zum boosten:

Um 22:00 wie gesagt kommen wir Online und suchen alle einen Server, der der als erstes Glück hat und einen leeren oder fast leeren Server mit 1-2 Mann hat ( Ziel Raid )schreib dass dann im Chat ( PSN ). Jetzt muessen 2 in einem Team sein und die restlichen in einem anderen, damit man die Bomben legen/entschärfen kann. Die Reihenfolge wer mit dem boost anfaeng wuerd ich sagen ist nach der Reihenfolge wie man sich eingetragen hat - waer am fairsten meiner Meinung nach ;-)

Geschrieben
hey hey suche leute zum punkte boosten von mir aus kann wer es braucht auch feuermelder machen

fange jetzt gerade an nen server zusuchen wer mitmachen will soll sich melden

Währe ab 15.40 bereit, wenn das ok ist :)

Geschrieben
Die Regeln findet man auf der ersten Seite in diesem Threat.

Cool danke. Eigentlich nicht zu übersehen :eek6: (Gespoilert im ersten Post)

Geschrieben
So Jungs (ausgenommen Nr. 2 und 5),

wenn Ihr es nicht mal schafft mich zu adden (Freundesanfrage+Betreff), wie sollen wir denn da miteinander spielen? Zumal auch noch keiner seine Zeiten angegeben hat zwecks ner Terminfindung.

@EndOfGreen666: Du hattest gemeint das du da noch jemanden hättest. War das nur einmalig oder magst ihn mit in die Liste eintragen?

Minimum 6:

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6.

Ich hab die beiden auf der Freundesliste. :D

Genau kann ich dir nicht sagen, wann er Zeit hat. Ich denke mal, am Wochenende würde es gehen. Aber zur Sicherheit frag ich nachher nochmal.

Edit: Freitag Abend und Sonntag würde gehen. :)

Geschrieben
Ich hab die beiden auf der Freundesliste. :D

Genau kann ich dir nicht sagen, wann er Zeit hat. Ich denke mal, am Wochenende würde es gehen. Aber zur Sicherheit frag ich nachher nochmal.

Edit: Freitag Abend und Sonntag würde gehen. :)

Ich bin mit dabei kann aber erst 22.15 Uhr muss noch arbeiten PSN jessy258 einfach adden

Geschrieben
Ich bin mit dabei kann aber erst 22.15 Uhr muss noch arbeiten PSN jessy258 einfach adden

Sehr gut, dann haben wir wenigstens noch Ersatz, falls einer ausfällt. :)

Minimum 6:

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6. jessy258

Geschrieben
Sehr gut, dann haben wir wenigstens noch Ersatz, falls einer ausfällt. :)

Minimum 6:

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6. jessy258

Cool danke fürs eintragen dann bis nachher

Geschrieben
Cool danke fürs eintragen dann bis nachher

Nachher? Wer hat hier was von heute gesagt? :skep:

Ich würde es lieber Freitag Abend machen wollen, weil sicher nicht alle von der Liste hier regelmäßig reinschauen, und so könnte der Termin auch noch eingeplant werden.

Geschrieben
Nachher? Wer hat hier was von heute gesagt? :skep:

Ich würde es lieber Freitag Abend machen wollen, weil sicher nicht alle von der Liste hier regelmäßig reinschauen, und so könnte der Termin auch noch eingeplant werden.

Ja super geht auch da muss halt nur bis 22.00 Uhr arbeiten währe dann so 22.15 Uhr on

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...