Sporisha Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Sonntag 03.04. 4Uhr morgends Feuermelder Boost im Ziel-Raid Modus -> abwechselnd Bombe legen und entschärfen Addet mich wenn ihr Zeit und Lust habt. Es kann zwar etwas dauern, bis wir nen Server für uns haben, scheint mir allerdings einfacher als mit 24 Leuten. 6-8 Teilnehmer wären perfekt, dann wird solang gespielt bis alle sie haben Zitieren
donatboy25 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Sonntag 03.04. 4Uhr morgendsFeuermelder Boost im Ziel-Raid Modus -> abwechselnd Bombe legen und entschärfen Addet mich wenn ihr Zeit und Lust habt. Es kann zwar etwas dauern, bis wir nen Server für uns haben, scheint mir allerdings einfacher als mit 24 Leuten. 6-8 Teilnehmer wären perfekt, dann wird solang gespielt bis alle sie haben Ich hab einen tipp lasst einen von euch einfach abknallen weil das mit bombe legen und entschärfen wird nicht klappen da man nur knap 4 minuten zeit hat. Ps haben es selber ausprobiert^^ Zitieren
RebelStefanA Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ich hab einen tipp lasst einen euch einfach abknallen weil das mit bombe legen und entschärfen wird nicht klappen da man nur knap 4 minuten zeit hat. Ps haben es selber ausprobiert^^ Dank donatbay habe ich endlich die Platin, es klapt super und weil auch weniger spieler dabei sind ist es viel einfacher zu machen als in einem 24 man team. Vielen Dank nochmal an donatboy Bitte von der Sonntag 3.4.2011 liste löschen. mfg RebelStefan Zitieren
Sporisha Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 da das mit den 8 Leuten heute anscheinend doch geklappt hat im Ziel-Raid mach ich ne neue Liste... Sonntag 4Uhr fällt dann flach, sind zu wenige bis dahin... 8 Mann Feuermelder Boost Sonntag 19:00 Uhr (Freitag 19:00 Uhr falls wir Sonntag noch nicht genug sind) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stunden lang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde zwar schon vor 19uhr nach einem Server suchen aber man weiß nie... Falls jemand die Trophy schon hat und helfen will, bitte als Reserve eintragen. Wär super wenn ein paar von letzten Freitag/Samstag helfen könnten Addet mich mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren
laemmi1512 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hab die trophy schon, aber ich würde gerne mein level ein wenig boosten. 8 Mann Feuermelder BoostSonntag 19:00 Uhr(Freitag 19:00 Uhr falls wir Sonntag noch nicht genug sind) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinanderjeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde zwar schon vor 19uhr nach einem Server suchen aber man weiß nie... Falls jemand die Trophy schon hat und helfen will, bitte als Reserve eintragen. Wär super wenn ein paar von letzten Freitag/Samstag helfen könntenAddet mich mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1.laemmi1512 2. 3. 4. Zitieren
Jokerman89 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hey leute bin dabei für den sonntag ^^....... bin alleine bei 350 stehen geblieben Zitieren
Sporisha Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 8 Mann Feuermelder Boost Sonntag 19:00 Uhr(Freitag 19:00 Uhr falls wir Sonntag noch nicht genug sind) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde zwar schon vor 19uhr nach einem Server suchen aber man weiß nie... Falls jemand die Trophy schon hat und helfen will, bitte als Reserve eintragen. Wär super wenn ein paar von letzten Freitag/Samstag helfen könnten. Addet mich mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. Jokerman89 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1.laemmi1512 2. 3. 4. Zitieren
Beetlejuice_2911 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Cool, ich bin dabei. Mittlerweile mein 6.Versuch mit der Feuermelder- Trophy. Hoffe, es klappt! -------------------------------------------------- Hier die Liste: 8 Mann Feuermelder Boost Sonntag 19:00 Uhr(Freitag 19:00 Uhr falls wir Sonntag noch nicht genug sind) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde zwar schon vor 19uhr nach einem Server suchen aber man weiß nie... Falls jemand die Trophy schon hat und helfen will, bitte als Reserve eintragen. Wär super wenn ein paar von letzten Freitag/Samstag helfen könnten. Addet mich mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. Jokerman89 4. Beetlejuice_2911 5. 6. 7. 8. Reserve: 1.laemmi1512 2. 3. 4. Zitieren
Sporisha Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hab mein name noch eingefügt sonst weiß ja keiner wen er adden soll^^ 8 Mann Feuermelder Boost Sonntag 19:00 Uhr(Freitag 19:00 Uhr falls wir Sonntag noch nicht genug sind) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde zwar schon vor 19uhr nach einem Server suchen aber man weiß nie... Falls jemand die Trophy schon hat und helfen will, bitte als Reserve eintragen. Wär super wenn ein paar von letzten Freitag/Samstag helfen könnten. Addet mich (Sporisha) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. Jokerman89 4. Beetlejuice_2911 5. 6. 7. 8. Reserve: 1.laemmi1512 2. 3. 4. Zitieren
MJBAM Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Mein Kumpel und ich sind auch dabei, schreibe uns morgen dazu, bin am handy und zu müde. MfG MJBAM Zitieren
Beetlejuice_2911 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 8 Mann Feuermelder Boost Sonntag 19:00 Uhr(Freitag 19:00 Uhr falls wir Sonntag noch nicht genug sind) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde zwar schon vor 19uhr nach einem Server suchen aber man weiß nie... Falls jemand die Trophy schon hat und helfen will, bitte als Reserve eintragen. Wär super wenn ein paar von letzten Freitag/Samstag helfen könnten. Addet mich (Sporisha) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. Jokerman_89 4. Beetlejuice_2911 5. MJBAM 6. +Kumpel 7. 8. Reserve: 1.laemmi1512 2. 3. 4. Zitieren
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Dank donatbay habe ich endlich die Platin, es klapt super und weil auch weniger spieler dabei sind ist es viel einfacher zu machen als in einem 24 man team.Vielen Dank nochmal an donatboy Bitte von der Sonntag 3.4.2011 liste löschen. mfg RebelStefan hehe ich danke auch donatboy, rebelstefan und allen anderen die gestern mitgemacht haben, war einfach nur super Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Könnt ja doch noch was werden, mit den 8 Leuten bis 18 Uhr. Zitieren
TS_WISLA_KRAKOW Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Tragt mich ein Ts_Wisla_Krakow (ich will lvl boosten) Zitieren
derjason3 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 8 Mann Feuermelder Boost Sonntag 19:00 Uhr(Freitag 19:00 Uhr falls wir Sonntag noch nicht genug sind) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde zwar schon vor 19uhr nach einem Server suchen aber man weiß nie... Falls jemand die Trophy schon hat und helfen will, bitte als Reserve eintragen. Wär super wenn ein paar von letzten Freitag/Samstag helfen könnten. Addet mich (Sporisha) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. Jokerman_89 4. Beetlejuice_2911 5. MJBAM 6. +Kumpel 7.Krusten-Kaese 8. Reserve: 1.laemmi1512 2. 3. 4. Zitieren
Lirael1983 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 8 Mann Feuermelder Boost Sonntag 19:00 Uhr(Freitag 19:00 Uhr falls wir Sonntag noch nicht genug sind) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde zwar schon vor 19uhr nach einem Server suchen aber man weiß nie... Falls jemand die Trophy schon hat und helfen will, bitte als Reserve eintragen. Wär super wenn ein paar von letzten Freitag/Samstag helfen könnten. Addet mich (Sporisha) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. Jokerman_89 4. Beetlejuice_2911 5. MJBAM 6. +Kumpel 7.Krusten-Kaese 8.Lirael1983 Reserve: 1.laemmi1512 2. 3. 4. Zitieren
FRIZZO Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 moinsen leute, brauch die feuermelde trophie auch noch, tag mich mal alls reserve ein 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. Jokerman_89 4. Beetlejuice_2911 5. MJBAM 6. +Kumpel 7.Krusten-Kaese 8.Lirael1983 Reserve: 1.laemmi1512 2.ACTIONJACKSAN 3. 4. Zitieren
finki85 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Servus, ich brauch die Trophy auch noch, wäre auch dabei! 8 Mann Feuermelder Boost Sonntag 19:00 Uhr(Freitag 19:00 Uhr falls wir Sonntag noch nicht genug sind) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde zwar schon vor 19uhr nach einem Server suchen aber man weiß nie... Falls jemand die Trophy schon hat und helfen will, bitte als Reserve eintragen. Wär super wenn ein paar von letzten Freitag/Samstag helfen könnten. Addet mich (Sporisha) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. Jokerman_89 4. Beetlejuice_2911 5. MJBAM 6. +Kumpel 7.Krusten-Kaese 8.Lirael1983 Reserve: 1.laemmi1512 2.ACTIONJACKSAN 3.Finki85 4. __________________ Zitieren
MJBAM Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Servus, ich brauch die Trophy auch noch, wäre auch dabei! 8 Mann Feuermelder Boost Sonntag 19:00 Uhr(Freitag 19:00 Uhr falls wir Sonntag noch nicht genug sind) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde zwar schon vor 19uhr nach einem Server suchen aber man weiß nie... Falls jemand die Trophy schon hat und helfen will, bitte als Reserve eintragen. Wär super wenn ein paar von letzten Freitag/Samstag helfen könnten. Addet mich (Sporisha) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: 1. Sporisha 2. NuclearMachine 3. Jokerman_89 4. Beetlejuice_2911 5. MJBAM 6. DrKnorrli 7.Krusten-Kaese 8.Lirael1983 Reserve: 1.laemmi1512 2.ACTIONJACKSAN 3.Finki85 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.