Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
DANKE

an die anderen 5 die heut nacht so kurzfristig ihren schlaf vor der PS3 unterbrochen haben und mim feuerlöscher in der Hand zur feuermelder prüfung erschienen sind

so was lässt mich auch noch an FAIR PLAY glauben wenn alle am gleichen strang ziehen und warten bis jeder die trophy hat

allen anderen wünsch ich heut nacht glück

ZIEL RAID sind die am schlecht besuchsten server, vll probiert ihr die, da war ich um die geisterstunde als auch schon alleine

Joh, mein Reden.

Leider bekommt man immer seltener 24 Leute zusammen, die dann auch wirklich fairplay betreiben möchten.

Viel Glück allen noch.

LG

soul

Geschrieben

Sorry wegen heute Abend das ich so schnell weg war, aber meine Freundin hat gestresst, und Auserdem wurde ich dann noch von einem fremden abgeschossen, und des mim entschärfen funktioniert nicht, da Is die Zeit zu knapp für. Naja ich hoff das am Samstag noch genug Leute dabei sind.

Geschrieben

Hey Leute, ich danke alledie mit mir die Feuermelder trohpy gemacht haben ...

War super ... Modus ZIEL RAID ... Haben denn Server mindestens 5 mal Für uns alleine ... Gegen 23 Uhr gehörte er GANZ uns, haben alle die trohpy gemacht, und danach haben wir xp geboostet, und zu Diesem Zeitpunkt, machen sie es immer noch ...

Waren 10 Leute, es waren auch welche dabei wo die Trophy schon hatten und die haben halt xp geboostet ...

War echt super, habe meine 3 Charakter alle auf Level 15 geboostet ...

Vielen dank an alle !!!

PS: man braucht nicht unbedingt 24 Leute, 6 bis 10 reichen völlig, und etwas Geduld ...

Geschrieben

Haben den Server immer noch und suchen Spieler!

Edit: Danke hat super geklappt. Wir waren am Montag einfach zu viele. 6 Mann sind ideal, dann kommt später auch keiner mehr dazu und man kann alles in Ruhe durchziehen.

Geschrieben

Möchte mich auch nochmals an allen die gestern mitgemacht haben bedanken

Ohne euch hätte ich das nicht geschafft

Nur für euch als Info , an dem Ihr euch auch bedanken dürft

- Sven-Dirks83 - hat einen halbvollen Server bereits gegen 19:30 Uhr gefunden

Mit diesem Server haben wir dann die ganze Zeit gespielt

Und mit unserem System gearbeitet , gewartet bis alle raus gehen , die Lust verlieren , bei so wenigen Spielern kann das schnell gehen.

Und nur einer von uns ist im Team um zu schauen wieviele noch drauf sind , gegebenfalls ist es sehr wichtig , das man versucht ins andere Team zu kommen

Sodass man auf beiden Seiten / Teams jemanden hat. Wenn man das geschafft hat , warten , warten und warten.

Solange bis man im Training ist und mann quasi fast alleine ist , dann läht man Stück für Stück seine Freunde ein , bis man 6 ist

Mehr Freunde braucht man für diese Trophy nicht , bringt nur unnötig Unruhe rein.

Und dann hat man den Server alleine. Es kann mal vorkommen das nach 1-2 Runden der Server wieder gefüllt wird , aber je später es wird , Abends , desto unwarscheinlicher ist dies.

Gespielt haben wir es im Modus ,,Ziel Raid"

Taktik ,,Bomben" scharf machen und dann entschärfen.

So bekommen gleich 2 Leute zahlreiche Punkte und haben die Möglichkeit die Feuermelder Trophy zu bekommen

Ihr müßt nur aufpassen , das ist uns gestern nicht immer gelungen , das ihr die Offensive Attacken weit weg von euch startet.

An jeder Bombe sollten 2 Leute stehen , dann geht das Ratz Fatz.

Allerdings muß sich auch jeder daran halten , gestern waren leider immer wieder welche nicht Richtig informiert und haben dann blödsinn gemacht.

Oder was auch passiert ist , das nur ein Fremder drauf gekommen ist , der dann alles versaut hat.

Wenn ihr euch daran haltet ist das ne Sache von wenigen Minuten

Mit der Zeit von 5 Min. kommt man locker hin wenn man sich ran hält.

Der Modus Ziel Raid ist der beste dafür geeignet aufgrund dessen da dort immer sehr sehr wenig los ist.

Diese Taktik / Info sollte man auf alle Fälle in den Leitfaden übernehmen

6 Leute verabreden und der Rest wie beschrieben.

Dies sollten alle kommenden Spieler sowie die jenigen die die Trophy noch fehlen auf alle Fälle helfen

Ein Team zu 24 Mann würde ich nach meiner aktuellen Erfahrung abhaken.

Das hat keinen Sinn. Wir waren gestern teils zu 10 und das wurde immer unruhiger

Niemand hat sich richtig an die Sachen gehalten bzw. besser gesagt 1-2 Leute mindestens haben den anderen Spielern es versaut um es so zu sagen

Daher mußte man immer wieder von vorne anfangen Und wenn das schon bei 10 Mann ist , könnt ihr euch vorstellen wie es bei 24 Leuten ist die alle die Trophy noch nicht haben. Bei den 10 waren gestern schon welche dabei die sie wenigstens schon hatten. Also reinstes Chaos bei 24 Mann.

Aber im Endeffekt hat jeder die Trophy erhalten und sogar noch geboostet.

Auch vielen dank an euch allen , das ihr so lange geblieben seit und alle nachgefragt habt ob ihr noch helfen könnte

Für die jenigen die die Trophy schon hatten sowie die natürlich noch nicht hatten.

Ein ganz großes BUUUUUUUUUUUU an das PSN Mitglied ,,Crudelita"

Nicht nur das das Mitglied nicht geplant war bei dieser Aktion , was ja nicht schlimm ist , er / sie hat sich einfach vorgedrängt und auf eigene Faust die Kills / Punkte gemacht.

Nachdem er / sie die Trophy hatte , ist er / sie einfach abgehauen , war zwar noch im Chat , hat aber nichts mehr geschrieben , spielte dann einfach nur noch so ,,Moh"

Keinerlei Hilfe nach Trophy erhalt und ich denke das sollte so nicht sein , möchte zwar keine Petze spielen , aber das gehört sich nicht

Unter uns Trophyjäger ist es immer sehr sehr wichtig , das man bis zum Schluß bleibt bis jeder die Trophy hat oder wenigstens fragt ob man ihn noch braucht.

Einfach zu gehen nachdem man sie hat , ist ein Unding , ist meine persönliche Meinung

Ja , das wars dann auch schon , ich sowie einige andere haben nun Platinum , nochmals vielen dank

Geschrieben

So dann rechtfertige ich mich mal und entschuldige mich da an dem geschriebenen schon was dran is.

Also wer mich kennt weiß ich haue nicht einfach so ab, noch nie gemacht.

Im Chat his es das Eine Team killt, dachte mir ok dann Kille ich halt, war ja auch mein Team gemeint. Sorry wenn ich das falsch verstanden hab.

Dann hab ich noch ein zwei Runden mitgemacht bis es hieß alle raus bis auf 2, sin zu viele Fremde. ok habe ich gemacht und kurz das Pad aus der Hand gelegt.

10 Minuten später wieder da und da heißt es immer noch zu viele nur zwei das ging dann noch ne Stunde so.

Außerdem war da schon ersatz für mich gefunden, also es haperte nicht an Leuten.

Und um 22h bin ich halt offline gegangen.

Wenn einer von euch die Trophy noch nicht haben sollte sagt es mir ich helfe euch dann.

Geschrieben

Hey ob Samstag noch steht ist fraglich, es haben gestern Abend sehr viele die trohpy gemacht wo in der Liste stehen, unter anderem ich auch ...

Es ist aber egal ob wir 24 Leute bekommen, es geht auch Wunder bar mit

ZIEL RAID und 10 Leuten ... Man sollte mal die Liste aktualisieren !!!

Ich wäre freundeshalber noch dabei, nicht wegen der trohpy sondern wegen xp boosten ...

(wenn ihr wissen wollt wie es mit dem Modus ablauft, dann blättert ein paar Seiten zurück, da steht ein Wunderbaren Beitrag, von gestern Abend ...)

Geschrieben

Ob das am Samstag 22 Uhr noch stattfindet weiß ich nicht, würde aber noch mitmachen, wenn Leute fehlen. Level dann halt eine andere Klasse von mir auf. :biggrin5:

Ansonst könnt Ihr ja auch versuchen einen Server alleine zubekommen. Allerdings ist Samstagabend dafür sehr ungeeignet denke ich. Da werden richtig viele online sein. Denke in der Woche wird das besser klappen.

Hier mal die letzte Liste, die ich zu dem Termin gefunden habe.

1.Sven-Dirks83 (HS Chat 1.)

2.ALL7STAR

3.Unbezwingbar

4.Andycool1994 (HS Chat 2.)

5.BallaBalla85

6.HeilToTheKing

7.Ju_Pagode

8.Bobbyice

9.

10.

11.Vollblutatze87 (mit HS)

12.omer_stylo ( HS )

13.Hypertoxic (HS)

14.rbsn (HS)

15.BifsOne8Seven

16.Shawni2010

17.Dakota1987 (HS)

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben
Ob das am Samstag 22 Uhr noch stattfindet weiß ich nicht, würde aber noch mitmachen, wenn Leute fehlen. Level dann halt eine andere Klasse von mir auf. :biggrin5:

Ansonst könnt Ihr ja auch versuchen einen Server alleine zubekommen. Allerdings ist Samstagabend dafür sehr ungeeignet denke ich. Da werden richtig viele online sein. Denke in der Woche wird das besser klappen.

Hier mal die letzte Liste, die ich zu dem Termin gefunden habe.

1.Sven-Dirks83 (HS Chat 1.)

2.ALL7STAR

3.Unbezwingbar

4.Andycool1994 (HS Chat 2.)

5.BallaBalla85

6.HeilToTheKing

7.Ju_Pagode

8.Bobbyice

9.

10.

11.Vollblutatze87 (mit HS)

12.omer_stylo ( HS )

13.Hypertoxic (HS)

14.rbsn (HS)

15.BifsOne8Seven

16.Shawni2010

17.Dakota1987 (HS)

18.xSCHROETNOBIx (HS)

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Wäre super wenn ich auch noch mitmachen könnte, einfach im PSN adden. Ich kann auch die ganze nächste Woche abends.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...