BifsOne8Seven Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich würde sagen wir machen den nächsten Termin mal Samstag oder Sonntag vormittag, da haben wir genug Zeit. Zitieren
Moviemaker Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ja finde ich auch besser, ich hab immer angst das Kiddies mitspielen die dann abbrechen müssen, weil es zu spät ist. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 So, da es gestern nicht so gut war, mein Vorschlag. Wir machen das über das gültige Time-Ticket vom Server. Bei Sony und bei MoH fängt ein neuer Tag ab 1 Uhr an. Der Server wird dann als "alt" gekenntzeichnet und Spieler die über "Spiel suchen" gehen, werden dem Server nicht mehr zugeteilt. Man kann dann nur noch joinen, über Freunde die schon drauf sind, oder über Einladungen. Habe gestern mit einigen weiter gespielt und um kurz vor 3 Uhr gehörte der Server uns ganz alleine. Leider waren wir noch noch 4 Mann und ein gültiges Spiel fängt erst ab 5 Persoenen an. Und keiner hatte noch einen in seiner Liste der online war und MoH hatte. Sehr schade! Würde daher gerne das ganze heute Abend wiederholen. Vorteil: - kleinere Gruppe - 100% keine Fremden die joinen können - alle bekommen die Trophy sehr schnell Nachteil: - ist halt sehr spät am Abend bzw. sehr früh am Morgen. Es reicht aus, wenn Ihr zwischen ca. 2-4 Uhr könnt. Ihr braucht nicht die ganze Zeit mitspielen. Schließlich könnt Ihr über jemanden joinen, der schon auf dem Server ist. Schoenewald und ich würden dann um heute (Montag) ca. 22 -23 Uhr anfangen zu spielen, brauche ja eh noch einige XP. Zusammenfassen: Brauche am besten mindestens 6 Mann (max. 10) für 2-4 Uhr. Wenn alle die Trophy haben, können wir auch gerne weiter XP boosten. 1. Hypertoxic 2. Schoenewald 3. Devine... (macht glaube ich auch wieder mit) 4. Landser... (wollte glaube ich auch wieder dabei sein) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Brocke Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Wenn das ganze heute Nacht stattfindet, bin ich dabei. Werd euch dann alle adden. 1. Hypertoxic 2. Schoenewald 3. Devine... (macht glaube ich auch wieder mit) 4. Landser... (wollte glaube ich auch wieder dabei sein) 5. Fritten_mit_Mayo 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
iceman222022 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 1. Hypertoxic 2. Schoenewald 3. Devine... (macht glaube ich auch wieder mit) 4. Landser... (wollte glaube ich auch wieder dabei sein) 5. Fritten_mit_Mayo 6. iceman222022 7. 8. 9. 10. nachtoperationen sind immer gut bin dabei!! werde euch anschreiben! Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hatte eine ID falsch geschrieben. Jetzt ist Sie richtig! Werde am Abend einige Leute aus meiner Liste löschen, damit ich neue Freunde aufnehmen kann. Sollte da echt mal öfters aufräumen. 1. Hypertoxic 2. Schoenwalde 3. Devine... (macht glaube ich auch wieder mit) 4. Landser... (wollte glaube ich auch wieder dabei sein) 5. Fritten_mit_Mayo 6. iceman222022 7. 8. 9. 10. nachtoperationen sind immer gut bin dabei!! werde euch anschreiben Zitieren
iceman222022 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hatte eine ID falsch geschrieben. Jetzt ist Sie richtig! Werde am Abend einige Leute aus meiner Liste löschen, damit ich neue Freunde aufnehmen kann. Sollte da echt mal öfters aufräumen. 1. Hypertoxic 2. Schoenwalde 3. Devine... (macht glaube ich auch wieder mit) 4. Landser... (wollte glaube ich auch wieder dabei sein) 5. Fritten_mit_Mayo 6. iceman222022 7. 8. 9. 10. nachtoperationen sind immer gut bin dabei!! werde euch anschreiben sind jetzt alle ID richtig und vollständig ausgeschrieben, damit ich euch anschreiben kann. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 sind jetzt alle ID richtig und vollständig ausgeschrieben, damit ich euch anschreiben kann. von Devine.. und Landser... weiß ich nicht mehr wie es weitergeht. Da kommen noch ein paar Zahlen hinten dran. Kann mir so was immer schlecht merken. Du hast ja auch so eine ID. Adde einfach Schoenwalde und mich (Hypertoxic). Wir werden den Text-Chat aufmachen und die Sache dann leiten. Edit: Habe mich gerade mit dem PC ins PSN eingeloggt, hier die richtigen ID's 1. Hypertoxic 2. Schoenwalde 3. Devine-Crusader 4. Landser040816 5. Fritten_mit_Mayo 6. iceman222022 7. 8. 9. 10. Zitieren
iceman222022 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 von Devine.. und Landser... weiß ich nicht mehr wie es weitergeht. Da kommen noch ein paar Zahlen hinten dran. Kann mir so was immer schlecht merken. Du hast ja auch so eine ID. Adde einfach Schoenwalde und mich (Hypertoxic). Wir werden den Text-Chat aufmachen und die Sache dann leiten. ok und ab wann wird es interessant sprich heiss heute abend (nacht) damit ich vorschlaffen kann:smile:. stehe dann auf! Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ok und ab wann wird es interessant sprich heiss heute abend (nacht) damit ich vorschlaffen kann:smile:. stehe dann auf! Nach 2 Uhr erst. Gestern hatten wir den Server allein um 2:40 Uhr. Da Montag ist, könnte das diesmal was schneller gehen. 2:20 Uhr oder so. Allerdings hängt das ja von den Jungs ab, die vorher darauf sind, wann Sie halt die Lust verlieren. Zitieren
iceman222022 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Nach 2 Uhr erst. Gestern hatten wir den Server allein um 2:40 Uhr. Da Montag ist, könnte das diesmal was schneller gehen. 2:20 Uhr oder so. Allerdings hängt das ja von den Jungs ab, die vorher darauf sind, wann Sie halt die Lust verlieren. ok dann bin ich so um 1:45 bereit, mir fehlen ja so oder so noch exp für lv 15:smile: Zitieren
Smackxx Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 von Devine.. und Landser... weiß ich nicht mehr wie es weitergeht. Da kommen noch ein paar Zahlen hinten dran. Kann mir so was immer schlecht merken. Du hast ja auch so eine ID. Adde einfach Schoenwalde und mich (Hypertoxic). Wir werden den Text-Chat aufmachen und die Sache dann leiten. Edit: Habe mich gerade mit dem PC ins PSN eingeloggt, hier die richtigen ID's 1. Hypertoxic 2. Schoenwalde 3. Devine-Crusader 4. Landser040816 5. Fritten_mit_Mayo 6. iceman222022 7. Smackxx 8. 9. 10. Ich kann jetzt nicht versprechen das ich bis 4 Uhr bleibe aber bis 2 geht immer. Falls euch das zu kurz ist könnt ihr mich ja als Reservist holen. ID: Smackxx Zitieren
Dusic Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hey Leute Gibts welche die am Wochenende boosten wollen? Dann bin ich auch dabei Zitieren
iceman222022 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich kann jetzt nicht versprechen das ich bis 4 Uhr bleibe aber bis2 geht immer. Falls euch das zu kurz ist könnt ihr mich ja als Reservist holen. ID: Smackxx da hast du dich wohl getäuscht. das geht erst um 2 uhr los. Zitieren
Smackxx Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Die fangen ja um 22 Uhr schon an und falls dann der Server um halb 2 uns gehört bin ich auf jedenfall dabei. Vielleicht haben wir ja mal glück. Ausserdem bin ich ja sowieso auf XP jagt heut Abend. Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hey nächster Termin diesen samstag denn 22.01.2011 um ca. 22 Uhr (diesmal aber an die regeln halten) 1.Sven-Dirks83 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Es wird streng nach regeln gespielt alle bleiben im waffenauswahls Menü, alle 2 min. respawn In das Spiel um nicht raus geworfen zu werden ... Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich denke mal es würde schneller gehen die Trophy so zu erspielen, oder? Mir wäre das jedenfalls zu dumm um eine Woche zu warten um dann bis mitten der Nacht auf andere zu warten. So schwer ist die Feuermelder auch nicht. Bin erst Lv 9 und hatte schon öfters über 600 Punkte. Sniper, fettes Visier (ab Lv6), open Tip Muni, Kampfeinsatz und ab dafür. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich denke mal es würde schneller gehen die Trophy so zu erspielen, oder?Mir wäre das jedenfalls zu dumm um eine Woche zu warten um dann bis mitten der Nacht auf andere zu warten. So schwer ist die Feuermelder auch nicht. Bin erst Lv 9 und hatte schon öfters über 600 Punkte. Sniper, fettes Visier (ab Lv6), open Tip Muni, Kampfeinsatz und ab dafür. Genau das ist mein Problem, ich mag die Klasse Sniper nicht. Bin da Level 1. Ich mag Special ops, brauche Bewegung. Klar stirbt man da öfters, aber macht viel mehr Spaß, als in einer Ecke zu sitzen und die Jungs auf offenen Feld abzuschiessen. Und bis 2 Uhr spiele ich öfters, jetzt nicht nur MoH. Wenn dann min. 5 Mann online sind die man kennt, dann machen wir die Trophy halt mal schnell. Zitieren
ALL7STAR Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hey nächster Termin diesen samstag denn 22.01.2011 um ca. 22 Uhr (diesmal aber an die regeln halten) 1.Sven-Dirks83 2.ALL7STAR 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Es wird streng nach regeln gespielt alle bleiben im waffenauswahls Menü, alle 2 min. respawn In das Spiel um nicht raus geworfen zu werden ... bin dabei hoffentlich klappt es dieses mal Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hi, bin ebenfalls dabei Tragt mich bitte in die Liste ein Mein Username ist : Unbezwingbar Und nur nochmals kurz zur Sicherheit Samstag 22:00 Uhr Es geht um die Feuermelder Trophy Richtig ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.