Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

liste für morgen ab 19 uhr feuermelder trophy einfach adden mit betreff feuermelder trophy bitte die ersten drei in der liste adden (nehme anfragen erst ab 18 uhr an da ich zurzeit auf arbeit bin )

1.)killer_bradley(headset) ab 18 uhr on

ersatzliste

1.)

Geschrieben
leider bin ich auch alleine ,hat woll kein sinn heute werde es morgen abend dann nochmal versuchen

Wir sollten eine Liste erstellen, also ich wäre schon einmal dabei und jemanden den ich noch kenne auch, aber der ist hier nicht angemeldet und hätte erst ab Mittwoch Nachmittag Zeit, wir brauchen sowieso insgesamt 24 Leute wenn ich mich nicht irre? Und ich denke nicht, das man die heute alle zusammen bekommt.

Geschrieben

liste für morgen ab 19 uhr feuermelder trophy einfach adden mit betreff feuermelder trophy bitte die ersten drei in der liste adden (nehme anfragen erst ab 18 uhr an da ich zurzeit auf arbeit bin )

ersatzliste

1.)

Geschrieben

2.) roadparty

ersatzliste

1.)

Damit ist schon Mittwoch Abend gemeint?

Geschrieben

Zitat von bluestar84 viewpost.gif

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

ersatzliste

1.)

Geschrieben

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

wann geht das los heute??? Habe bis ca 19 Uhr Zeit dann kommt mei frau :D

Geschrieben

Also so wie ich das verstanden hab, gehts Mittwoch Abend um ca. 18 Uhr los ... wenns nach mir gehe, könnte mans auch schon heute machen.

Du solltest dir den Abend auf jeden fall frei halten, da es sich ziemlich hinziehen kann ... habs gestern auch gemerkt.

Geschrieben
Also so wie ich das verstanden hab, gehts Mittwoch Abend um ca. 18 Uhr los ... wenns nach mir gehe, könnte mans auch schon heute machen.

Du solltest dir den Abend auf jeden fall frei halten, da es sich ziemlich hinziehen kann ... habs gestern auch gemerkt.

Ok ich schau mal was am Mittwoch so geht.

Geschrieben

1.)killer_bradley(headset) ab 18 uhr on nehme anfragen auch erst dann an

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

Geschrieben

1.)killer_bradley(headset) ab 18 uhr on nehme anfragen auch erst dann an

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...