Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stelle mich als Host zur Verfügung!

Start ca. 22.30Uhr

muß erst noch weg...

Könnt mich aber absofort adden: Betreff: TPS3

(- auch Clantag: TPS3 )

Wer die regeln noch nicht kennt: Seite 350 !

Für die die nur helfen wollen: Flaggen sicher & auf alles schießen was da kommt!

Tipp für alle: kommt rückwärts zu den Flaggen damit wir die Spieler leichter unterscheiden können!

Sobald genügend Leute geaddet haben, werde ich als Kommentar schreiben das wir startklar sind! Von da an: beitreten!!!!!!!!!!!!

4 Spieler kann ich einladen! Werde auch zusätlich einen Text Chat öffnen in den aber nur 16 Teilnehmer kommen können. Den aktuellen Status werde ich als Kommentar über mein Profil bekannt geben!

Es ist ein Versuch wert, also Leute...

Bis dann & bleibt fair !!!

ok dann organisiest du dann heute mal ^^ kann doch auch erst dann

Geschrieben

HIer nochmal die Liste für Sonntag 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Bitte bis zu dieser Zeit alle Online sein!!!)

1. Erazor1000 (Headset)

2. Crazy_MG_Kill (HS) Ersatzspieler

3. Blasse-Karl (Headset)

4. Didilusa (Headset)

5. attenteter (hs vorhanden)

6. Matze0486

7.Kampfsau1984(HS)

8. Leanidas123 (headset vorhanden)

9. bavaria987

10. Iron0FistPS (HS)

11. Vinz-san (HS)

12. Franziix3

13. bexta74

14. flori2910

15. Jimbei

16.robogurke1

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

Ier nochmal die Liste für Sonntag 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Bitte bis zu dieser Zeit alle Online sein!!!)

1. Erazor1000 (Headset)

3. Blasse-Karl (Headset)

4. Didilusa (Headset)

6. Matze0486

7.Kampfsau1984(HS)

9. bavaria987

10. Iron0FistPS (HS)

11. Vinz-san (HS)

12. Franziix3

13. bexta74

14. flori2910

15. Jimbei

16.robogurke1

17.Rock-Norman

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

Ier nochmal die Liste für Sonntag 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Bitte bis zu dieser Zeit alle Online sein!!!)

1. Erazor1000 (Headset)

3. Blasse-Karl (Headset)

4. Didilusa (Headset)

6. Matze0486

7.Kampfsau1984(HS)

9. bavaria987

10. Iron0FistPS (HS)

11. Vinz-san (HS)

12. Franziix3

13. bexta74

14. flori2910

15. Jimbei

16.robogurke1

17.Rock-Norman

18.kaio31(HS)

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben
Wenn es dir nicht aufgefallen ist haben in beiden Teams bestimmt die Hälfte gezockt, auch die aus unserem Clan, da ich dann keine große Lust hatte, zu warten, dass die rausgehen was die ja nicht machen, weil unser Clan gezockt hat, hab ich halt auch gespielt, und ich schieße dann halt auf jeden Gegner der mir begegnet, wenn du bei den opfern von meiner Schießerei auch dabei warst tut es mir leid.

Bleibe auch sonst immer ganz brav im Waffenmenü xD.

genau solche leute wie du sind dann aber das problem... einer fängt an und dann denken alle, ach wenn er das macht, kann/darf ich ja auch... und genau aus diesem grund funktioniert es einfach nicht, sich hier mit 23 anderen leuten zu verbreden und festzulegen das alle im menü bleiben weil immer einer aus der reihe tanzt und die anderen mitziehen!!!:banghead:

Geschrieben

1. Erazor1000 (Headset)

3. Blasse-Karl (Headset)

4. Didilusa (Headset)

6. Matze0486

7.Kampfsau1984(HS)

9. bavaria987

10. Iron0FistPS (HS)

11. Vinz-san (HS)

12. Franziix3

13. bexta74

14. flori2910

15. Jimbei

16.robogurke1

17.Rock-Norman

18.kaio31(HS)

19.Marge81

20.

21.

22.

23.

24.

Bin dabei, hoffe dass sich diesesmal jeder an die Regeln hält und nicht alle wieder anfangen zu zocken. Sonst wird das nie was !! Also an ALLE etwas geduld mitbringen, kann ja nicht so schwer sein mal 15 - 20 Min nicht zu zocken sondern zu warten bis die FREMDEN raus sind.

Geschrieben

Eine Frage, die Regeln sind die selben wie die letzten Tage auch immer ?

Es wird Sector Controlle gespielt, die ersten vier leute der Liste treten einem Match bei, die anderen adden die, und versuchen die ganze Zeit zu joinen.

Und sobald viele TPS3 Leute da sind geht man zu einer Flagge erobert sie, geht drei Schritte zurück das andere Team erobert, dann wieder drei Schritte zurück usw.

Und Leute es kann wirklich manchmal sein das ihr erst nach ner halben Stunde joinen könnt oder noch länger, also GEDULD !

PS: Wenn man im Match ist, nicht respawnen , somit verlieren Fremde die Lust und verziehen sich, damit unsere Leute joinen können.

Geschrieben

hey sind gerade zu zweit auf einem server ich und ein fremder, keiner zeit lust zu joinen??? das ist die chance...

einfach fa schicken und über mich spawnen...

nimm ma die anfrage an , ik würde sofort joinenn , PLEASE !!!!!!!!!!!!! .9

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...