FlashI3ang Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Boah nee > es regt mich auf. Das ständig meine PS3 hängen bleibt... Und das ist nur bei diesem Spiel. Das darf doch nicht sein Naja Feuermelder hab ich bin auch noch geblieben im Gegensatz zu 2 anderen :b weswegen ich mich wieder aufregen hätte können. Naja wollte noch bissi boosten aber ps3 hats nich mitgemacht sorry War wirklich sehr nice, bin immer wieder dabei Zitieren
boateng24 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 meine ps3 hat sich genau aufgehängt als ich die trophy bekam... versuche nochmal zu joinen aber hat echt spaß gemacht... Zitieren
snay0r Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Seid Ihr noch bei? Wen müsste ich adden? Zitieren
Didilusa Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 2 mal kurz davor schon 600 punkte gehabt und dann hat se sich wieder aufgehängt Zitieren
MXLB79 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Über mich adden. Raum 2 ist fast voll Zitieren
WAPZONE Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Im Raum 2 sind fast keine Fremden mehr! Andrang wär nicht schlecht. Zitieren
JoXiC Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 hey leute sag mal was is eigentlich mit der spieler gruppe????? also wenn das damit funktioniert dann war das einfach als ich geglaubt hab. was ich meine is folgendes wenn ich bei MoH im Multiplayer bin. kann ich ja einmal auf Jetzt Spielen gehen einmal auf Mit Freunden spielen. Wenn ich dann mit auf Mit Freunden Spielen gehe und dann drück kann ich eine Spielgruppe erstellen. und alle meine freunde zum gemeinsam spielen einladen. dann sind die bei mir in der gruppenliste und ich als master müsste dann nur noch ein sektor spiel dann starten und es müssten mir dann alle hinterher join automatisch wenn es kein server geben sollte der soviele freie slots hat müssten wir ein eigenen bekommen also. mein aufruf ist alle mal mich bitte adden die das mal austesten wollen und dann im normalen fenster vom multiplayer modus auf meine gruppen einladung warten und nix machen bis wir max 24 sind oder ka wieviele ich in ne gruppe laden kann und dann eröffne ich ein spiel Zitieren
JoXiC Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 hab es grade mit geniusatplay80 getestet er folgt mir dann in den server leute man hat eine lösung gefunden Zitieren
isprewo Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 hab es grade mit geniusatplay80 getestet er folgt mir dann in den server leute man hat eine lösung gefunden und du kannst 24 leute laden??? Zitieren
eugen84s Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 hi habt ihr noch ein platz frei jetzt? versuche auch schon lange die trophy zu machen aber ohne erfolgt. wenn soll ich adden? Zitieren
JoXiC Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 leider hab ich noch keine 24 leute in der FL die das game grade zocken aber wenn wir die zusammen bekommen dann können wir es nochmal testen es müsste ja rein theoretisch gehn da sonst clans ja auch aufgeflogen wären oder nicht??? ^^ Zitieren
EEAN02b Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Respekt Leute! Nach dem disaster von Donnerstag hab ich fast net dran geglaubt. Aber es gibt doch genug Leute die es hinbekommen! Danke an alle! Konnt nicht mehr on bleiben. Muss morgen früh raus! Hoffe es war noch jemand beim versuch beizutreten. Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Na, dann nimm uns auf deine FL und dann startest ein spiel Zitieren
MXLB79 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 jeder kann dann noch andere einladen wie es aussieht. lasst uns das mal probieren... Zitieren
JoXiC Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ich add einfach mal alle ausn chat und hier die grad aktiv im forum sind Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 reicht das dann für eine session? Zitieren
MXLB79 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 wenn wir 24 zusammen bekommen sieht es IMHO so aus. Der hakt bei mir links richtig grün alle spieler ab. scheint grundsätzlich zu funzen. brauchen nur genug Zitieren
JoXiC Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ey wie dumm kann EA nur bitte sein oder? es können in eine spiele gruppe maximal nur 4 leute. Das waren mxlb79, eugen84s, geniusatplay84 und ich. als ich locke noch einladen wollte hat er mir geanwortet das die spiele gruppe voll ist. also kann man nicht 24 leute einfach mitnehmen auf ein server KOTZ EA AN EY Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.