Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So leute ich will es heute abend nochmal probieren.

Wieder gegen 21

Würde sagen lakersboy bist du wieder dabei? dann machen wir 2 das, haben ja nun ERfahrung.:biggrin5:

Die Regeln der mitmachen will

ich sag es euch haltet euch Dran, das war die Tage schon Nervig.Desto schneller sind wir fertig

1. macht den Clantag TPS3 rein

( dies geht in dem Multiplayermenü wo ihr eure Orden sehen könnt, dort auf waffenanpassung gehen-> dann Starttaste ist es Clannamen ändern!!! das ist wichtig das man sieht wieviele Fremde noch auf den Serven sind)

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir nicht das Game!!!!!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl, dies hat den Grund, das wir dann im Spiel sind/ Server. aber wir nicht aktiv mitspielen.

daDURCH verlieren Fremde die Lust und leute von uns können nachrücken.

Das ist meist der punkt an dem es habert. da dies auch etwas dauert, aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nix machen.

wenn wir Team A sind mit 7 leuten mit TPS3 und im gegner Team nur 2 oder so, wird Team A erstmalk jedes spiel deswegen aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt kein Skill abzug oder sonst was wir verlieren einfach nur.

der Gegner verliert die lust weil er kaum punkte macht, den er macht nur punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle flaggen bei den gegnern sind machen die keinen weiteren punkte,

das hat gestern auch net alle kapiert, aber per Mail erklärt und lief.

so haben wir den server schnell leer bekommen, also macht erstmal nix bis nur leute mit TPS3 da ist

4. Nur mit pistole in der hand laufen

so sieht man sofort wer TPS3 ist

5. wir killen nicht, wenn wir spielen.

punkte werden alleine durch flaggen gemacht.

geht so Ami erobert flagge, geht 3 schritte weg->Taliban erobert, 3 schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die eroberer weg gehen, sonst kommt es zur verzögerung, da die erborer weg gehen wenn sie die punkte haben

und ruhig auf die 3 flaggen aufteilen.

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP

7.Leute mit Trophy nur nach absprache den server verlassen,

das dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der leute weg ist und der rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter fremde in den Server

8. Hört auf Tips von mir und lakersboy

9.Ich werde diesen post später evtl nochmal anpassen und neu posten das auch der letzte die Regeln ect mitbekommt.

Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht.

Fragt wenn was unklar ist, hier oder dann im Psn

lakersboy8000

Caliban99

Vodka-Kalle

geniusatplay80

Salasa82

und der Rest von Gestern, hoffe ihr seid mit am Start

Gruß Aragon

1. lakersboy8000 (HS)

2. KingAragon Hs vorhanden

3. geniusatplay80 (HS vorhanden)

4. franziix3

5. MrSpeedy1982

6. MrVaux

7. Caliban99

8. Didilusa (HS vorhanden)

9.Crazy_MG_Kill (HS) ersatz

10.Matze0486

11.meili23 (HS vorhanden)

12.kitkatjunky (Helfer)

13.sunnyaman (HS)

14.bavaria987

15.johnkratos

16.rios79

17.mxlb79 (HS).

18.King_Promillo

19.robogurke1

20.air-wolf-one

21.kamikaze_bogi

22.FrankFurT_82

23.SourceAttack

24.vodka-kalle

25.EEAN02b

26.mutzi00

27.rabe0815

28.locke412055

29.racer0111 (HS)

30.zvenny53 (nur zum helfen und Punkte holen)

31.prorush

32.klingeling

33.attentäter???? evtl

34.Soulmate23

35. boateng24 (HS vorhanden)

36. holismoker ( HS vorhanden)

37. goliathwu (HS vorhanden)

38. TheBestOfZocker

39. Grazie_Mille (komme später noch dazu ab ca 22-23 uhr

40 hash2cash

egal ob wir mehr sind es kommen eh 2-3 leute viell nicht oder später. passt schon

und wir machen solang bis jeder es hat also nur nach absprache einzeln den server verlassen das der nächste von aussen nachrutscht

@ laker mach du genuis die startlobby.

ich hab grad noch zutun und werd eng mit 21uhr, fangt also an wenn ich nicht bis 21 uhr da bin.

verzichte sogar auf essen wo ich nun eingeladen wäre und werde mir dann pizza bringen lassen. alles für die community :biggrin5:

ich komme auf jeden fall, viell paar minuten später. wie gesagt das ding läuft über lakersboy, genuis und mich

und wichtig geduld. die lobby wird sehr lange voll sein bis ihr joinen könnt

und bis wir 24 leuten auf den servern sind machen wir aktiv auf der map nix. sind nur passiv in der waffenauswahl

und ruhig auf die 3 flaggen aufteilen.

wechsel jetzt in psn, ohne essen. pizza hat urlaub.

ihr joint uns dann alle. wir können nicht immer einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...