Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es sollten sich aber mal alle daran halten, dass keiner Kills macht!

Ich geh auch ab und an rein, damit ich nicht wieder raus fliege aber ich schieße nicht und lass mich nur abschießen...

Geschrieben

wenn du reinkommst wartest du bis ale spiele TPS3 sind bis dahin machst du 2 mal die runde selbstmord und dann wenn wir alleine sind , gehen von jeder einheit 4 leute zu jeder flagge und dann erobern die einmal und so weiter und so fort , und den raketenangriff am rand damit keienr getroffen wird!!!!!!!;)

Geschrieben
einfach nicht spawnen ... solange ihr den anderen Gewehrfutter seid, solange werden die nich gehen.

Stimmt, geht ja auch, dass man sich selbst umbringt. Also rein gehen, Start drücken und dann selbstmord...

Geschrieben

solange da aber noch welche von uns mitspielen macht das kein Sinn. spawnt einfach nicht. Je früher gehen die anderen weil denen die Lust vergeht.

EDIT:

Runde zuende und ich hab 0/0 an K/D und der Rest?

10/8

4/8

4/12

Hört auf damit und es geht schneller

Geschrieben

EDIT:

Runde zuende und ich hab 0/0 an K/D und der Rest?

10/8

4/8

4/12

Hört auf damit und es geht schneller

Du musst aber alle 15 Mins so was mal rein und gleich selbstmord machen, sonst wirst du irgendwann vom Server geschmissen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...