Pinhead01 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen.Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4. Pinhead01 (HS) Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen.Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill P.s bitte um verplayer das was gerade abgeht auf dem server ist unteraller sau Geb ich dir recht war kurz vor der feuermelder Trophy und dann werd ich von einem mit TPS3 gekillt 3 mal in folge und runde vorbei und kein zeit für den letzten angriff danke an die die meinen sie können sowas machen hauptsache sie haben sie Zitieren
mutzi00 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen. Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4.mutzi00__________________ Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen. Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4.mutzi00 5. Pinhead01 __________________ Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für Morgen ca. 13 Uhr ne neue Liste zu machen. Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Pinhead01 (HS) 2. zocker6578 3. zocker6587 4. Zitieren
gt92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 seids ihr zocker nicht unteranderem die Typen die andauernd mitspielen MÜSSEN und die Schuld sind das die Fremden nicht rausgehen??!! Sry falls ich euch falsch beschuldige Zitieren
gt92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend(Sonntag) ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen. Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4. mutzi00 5. Pinhead01 6. zocker6578 7.GT-Boss-GT Zitieren
Rios Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend(Sonntag) ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen. Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4. mutzi00 5. Pinhead01 6. zocker6578 7.GT-Boss- 8.Rios79 Zitieren
BloodWork Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 seids ihr zocker nicht unteranderem die Typen die andauernd mitspielen MÜSSEN und die Schuld sind das die Fremden nicht rausgehen??!!Sry falls ich euch falsch beschuldige sry ich wollt nur so nen homo killn der mich bei 500 punkten gesnipet hat und außerdem hab ich wo im gegnerischen team nur 1ner da war an seinem spawm gecampt und ihn imma weg gezogen so geht der wohl eher raus oda net? Zitieren
BloodWork Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für Morgen ca. 13 Uhr ne neue Liste zu machen. Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Pinhead01 (HS) 2. zocker6578 3. zocker6587 4. vergesst die liste net! Zitieren
mutzi00 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) wäre toll wenn sich ALLE mal dran halten Würden!!! Zitieren
gt92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab heute gottseidank in der letzten Sekunde die Trophy bekommen!! Sofort nach der Aktion kill von einem TPS3 Player(kill nicht offensiv aktion) Ich sag nur glück für ihn, das ich die Trophy bekommen habe, sonst würde ich ihm was .......! Und ich will mich auch bei denen BEDANKEN die fair und richtig gespielt haben!! Aber einmal zb waren nur 3fremde drinnen und es gibt soviele witzpolde die zu blöd sind sich an den Regeln zu halten!! Ich glaube ich könnte jt 1h schreiben wieviele welche fehler gemacht habben, nur mir ist das zu blöd! Diejenigen wissen das ganz genau!! Das Witzige ist es gibt ein paar Spieler die sind nicht aus unserem Forum und haben gechekt was wir machen und haben super mitgemancht, wobei sie nicht mal die Regeln kannten! Da kann man dann sehen wie hoch mancher IQ von ein paar von unserem playern im Forum sind! Wie gesagt ich spiele heute um 22:00 wieder mit,weil ich weiß wie es ist die Trophy nicht zu haben! Und ich hoffe anständig das die die die Trophy noch nicht bekommen haben, heute abend bekommen! Vll auch noch das man ein paar Idioten von der liste streicht bzw. ausden Freundeskreis wirft!!(Ich meine es sind ja e meistens die Selben die sich nicht an die Regel halten können!! GT-Boss-GT Zitieren
gt92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 sry ich wollt nur so nen homo killn der mich bei 500 punkten gesnipet hat und außerdem hab ich wo im gegnerischen team nur 1ner da war an seinem spawm gecampt und ihn imma weg gezogen so geht der wohl eher raus oda net? aber warum seid ihr beide reingegangen für ganze 2 Spiele!!(wir haben warten müssen) und nein wenn er nur einen gegener gehabt hätte, hätte er sicher früher aufgegeben!! Aber fürs nechste mal halt ....bitte Zitieren
gt92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend(Sonntag) ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen. Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4. mutzi00 5. Pinhead01 6. zocker6578 7.GT-Boss-GT 8.Rios79 bitte immer diese Liste benützen Zitieren
BloodWork Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 aber warum seid ihr beide reingegangen für ganze 2 Spiele!!(wir haben warten müssen)und nein wenn er nur einen gegener gehabt hätte, hätte er sicher früher aufgegeben!! Aber fürs nechste mal halt ....bitte sry manchmal kann ich mich nicht beherrschen Zitieren
TheGreatOne Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend(Sonntag) ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen.Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4. mutzi00 5. Pinhead01 6. zocker6578 7.GT-Boss-GT 8.Rios79 bitte immer diese Liste benützen Ich trag mich mal noch nicht ein, kann aber sein, das ich so gegen 2330uhr zu euch stoßen kann, für den Fall, das dann noch was läuft. Zitieren
Surv6 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4. mutzi00 5. Pinhead01 6. zocker6578 7.GT-Boss-GT 8.Rios79 9. Surv6 (nur um zu leveln) Zitieren
pankr Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hey leutz hab ja mit diversen leuten hier 2-3 tage versucht die online trophys zu machen.da sich einige leute net an die regeln halten,fehlt mir da noch die feuermelder trophy.hatte auch zu gestern 'ne neue verabredung dafür.doch als ich des spiel starten wollte,mußte ich zu großem bedauern feststellen,daß mein blu-ray laufwerk wohl hin ist.es werden keine blu-rays mehr abgespielt. so,da ich noch net weiß ob's unter die garantie fällt,ich die reperatur bezahlen oder mir 'ne neue holen muß,kann ich momentan nicht beim trophyhunting mit machen.ich weiß halt auch noch net so richtig wie lange es dauert,bis alles wieder schick ist.hab halt nur bammel,daß bis es soweit ist alle die trophys haben und ich keinen mehr dafür ran bekomme. daher jetz hier mein appel an die,mit denen ich zusammen gezockt habe und an jeden der des versteht und des mitfühlen kann.ich erstelle eine neue liste für einen treff,doch vorher ohne datum etc.ich würde euch bitten,euch da einzutragen,wenn ihr mir helfen würdet wenn bei mir wieder alles läuft.die liste ist halt dafür,daß ich später weiß an wen ich mich wenden kann.es wäre echt übelst nett und tropyteamkollegial wenn sich dafür genügend bereit erklären würden. ich werde diesen post auch noch mal im allgemeinen forum stellen und die liste findet ihr dann hier und im extra dafür eröffneten threat "erste hilfe threat".ich hoffe auf viele bereitwillige teilnehmer und bedanke mich jetzt schon für die,die sich dazu bereit erklären!!! Zitieren
Silence_309 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4. mutzi00 5. Pinhead01 6. zocker6578 7.GT-Boss-GT 8.Rios79 9. Surv6 (nur um zu leveln) 10. Silence_309 Zitieren
pankr Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 so leute..hier mein erste hilfe liste.danke an alle die sich dazu bereit erklären!!!! Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.