Terror Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 dir ist aber schon bewusst das bei einem nicht hardcore spiel, du den server nicht komplett leer bekommst. 2 bis 3 engländer oder sonstwas sind bei meinen 2 boostversuchen(nichthardcore sektorenkontrolle) immer drinn geblieben.und als die gemerkt hatten das wir nicht rumballern, haben die allles und jeden gekillt. und jeder der ne liste erstellt sollte fett dir regeln/spielmodus mit reinschreiben also bei uns waren gerade NUR tps3 zocker und die haben sich gegenseitig abgeschossen. und die spielvariante und regeln sind immer die gleichen. fang doch einfach mal an ab seite 1 zu lesen dann haste alle antworten. Zitieren
Curly Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 1. Terror0412 2. rabe0815 3. BamBooCha_ 4. GT-Boss-GT 5.bE-mAgic Zitieren
Terror Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 LISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00 Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei unterstützungen wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT Zitieren
BMXKorai Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hat jmd lust schnell mit mir und nem kumpel n paar trophies online zu holen? Zitieren
Seichti Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 LISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00 Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Seichti PS: Ich adde die leute morgen/heutewenn ich aufwach Zitieren
Terror Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 LISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Seichti PS: Ich adde die leute morgen/heutewenn ich aufwach bitte die zweite liste mit den regeln verwenden. Zitieren
zwiebelmettt Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 also bei uns waren gerade NUR tps3 zocker und die haben sich gegenseitig abgeschossen. und die spielvariante und regeln sind immer die gleichen. fang doch einfach mal an ab seite 1 zu lesen dann haste alle antworten. hab frad seite 1 bis 6 gelesen und keine gescheiten regeln gefunden mein problen ist nur ohne regeln läuft es nicht ordentlich. besonders die forumsneulinge sind derbe drauf und haben kein soziales gewissen(aus meiner erfahrung) sobald die, die feuermeldertrophy haben gehen sie entweder raus oder killen halt die anderen die grad boosten und sich nicht wehren, um viele punkte zu machen. da kotz ich im strahl:puke: Zitieren
Terror Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hab frad seite 1 bis 6 gelesen und keine gescheiten regeln gefundenmein problen ist nur ohne regeln läuft es nicht ordentlich. besonders die forumsneulinge sind derbe drauf und haben kein soziales gewissen(aus meiner erfahrung) sobald die, die feuermeldertrophy haben gehen sie entweder raus oder killen halt die anderen die grad boosten und sich nicht wehren, um viele punkte zu machen. da kotz ich im strahl:puke: gibt mehr als 6 seiten aber egal. lies meinen neuen post, da dürfte alles drin stehen. da steht auch das ich manche leute erst gar nicht mitmache lasse. Zitieren
Terror Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 LISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00 Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei unterstützungen wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. PS: bin samsatg bis 14:00 arbeiten, werde wohl erst dann die sortieren bzw. personen aussortieren.deshalb bitte bis 15:00 niemanden ausser mir adden (es sei denn natürlich ihr wist das ne person vernünftig spielt). wünsche uns allen das es klappt. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT Zitieren
zwiebelmettt Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 LISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00 Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei unterstützungen wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT 6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss)__________________ Zitieren
pankr Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00 Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei unterstützungen wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT 6. pankr Zitieren
zwiebelmettt Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 LISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00 Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei unterstützungen wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT 6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss)__________________ 7.pankr Zitieren
BamBooCha_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 LISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00 Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei unterstützungen wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT 6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss) 7.pankr Zitieren
mstyles Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 LISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00 Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei unterstützungen wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT 6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss) 7.pankr 8.am123456789(ist von hier und hab versprochen ihn einzutragen)(mstyles) 9.mstyles (ich habe schon feuerermelder und möchte nur helfen das ihr keine fremden bekommt, werde keine kills oder irgendwas machen, ABER man kann doch wenn alle von euch die trophy haben noch etwas weiter machen dann ziel raid u. wir machen noch 10x unter top 3 das können immer 2 auf einmal machen, aus jedem team jeweils einer ,der fairness halber ,sollte dann bei ziel raid recht schnell machbar sein. falls ihr kein interesse habt streicht mich bitte aus der liste und ich mach eine eigene,sollte ich morgen in der letzten geposteten liste noch drinn stehen gehe ich davon aus das ihr alle interesse an dieser trophy habt. Zitieren
TheSnake Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei UNTERSTÜTZUNGEN wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT 6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss) 7.pankr 8.am123456789(ist von hier und hab versprochen ihn einzutragen)(mstyles) 9.mstyles (ich habe schon feuerermelder und möchte nur helfen das ihr keine fremden bekommt, werde keine kills oder irgendwas machen, ABER man kann doch wenn alle von euch die trophy haben noch etwas weiter machen dann ziel raid u. wir machen noch 10x unter top 3 das können immer 2 auf einmal machen, aus jedem team jeweils einer ,der fairness halber ,sollte dann bei ziel raid recht schnell machbar sein. falls ihr kein interesse habt streicht mich bitte aus der liste und ich mach eine eigene,sollte ich morgen in der letzten geposteten liste noch drinn stehen gehe ich davon aus das ihr alle interesse an dieser trophy habt. 10. Oo_Snake_ (denke mal spätestens 16.30 fang ich an zu joinen ... adden werd ich morgen noch machen ) noch nen vorschlag ... ich würd es dann auch vorziehen wenn denn alle drauf sind ... das man die gruppen nochmal in jeweils 2 sechser team´s aufteilt ... denn wenn 24 man am selben punkt hängen gibt es mal schnell nen freeze ... und das ließe sich damit stark reduzieren ... nur nen vorschlag ... Zitieren
SireLeroy Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hier eine liste für samstag, 23.10. ab 16:00liste bitte kopieren und immer weiterführen. 1. Terror0412 2. rabe0815 3. GT-Boss-GT habe von 21.45 bis jt geboostet und die Feuermelder Trophy ist sich noch immer nicht ausgegangen!!! unnötige Kills von Id**ten(meist immer so ab 400Punkten) ca. 40x und ohne scherz ca 15x Freeze Unglaublich naja freu mich schon auf heute Nachmittag hoffe es klappt besser Hi, ich habs auch ewig versucht und bin immer von irgendwelchen Kasperln gekillt worden. Hab niemanden gekillt und hab die Trophy auch nicht wegen unzähligen freezes der Playse. Gerade in der Runde in der ich sie gehabt hätte hat sie sich aufgehängt. Wäre gerne dabei, kann aber erst am Abend so ab 21h. @Terror: Ich hab Dich versehentlich einmal mit dem Mortar gekilled, war aber keine Absicht und ich hab danach auch nicht mehr geschossen, war mit sarge1310 und phi_didi online und wir haben uns alle aufgeregt das die Leute von der Liste Ihre offensiv-Aktionen immer feste auf die Leute gerichtet haben, die versucht haben zu boosten. Kannst mich adden, ansonsten versuche ich es wie gesagt am Abend wenn es eine neue Liste gibt. Danke an alle die es heute versucht haben. Zitieren
OsoOnline Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 LISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00 Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei unterstützungen wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT 6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss) 7.pankr 8.am123456789(ist von hier und hab versprochen ihn einzutragen)(mstyles) 9.mstyles (ich habe schon feuerermelder und möchte nur helfen das ihr keine fremden bekommt, werde keine kills oder irgendwas machen, ABER man kann doch wenn alle von euch die trophy haben noch etwas weiter machen dann ziel raid u. wir machen noch 10x unter top 3 das können immer 2 auf einmal machen, aus jedem team jeweils einer ,der fairness halber ,sollte dann bei ziel raid recht schnell machbar sein. falls ihr kein interesse habt streicht mich bitte aus der liste und ich mach eine eigene,sollte ich morgen in der letzten geposteten liste noch drinn stehen gehe ich davon aus das ihr alle interesse an dieser trophy habt. 10. Oo_Snake_ (denke mal spätestens 16.30 fang ich an zu joinen ... adden werd ich morgen noch machen ) 11.Osoonline HS Zitieren
badmoses Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei UNTERSTÜTZUNGEN wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT 6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss) 7.pankr 8.am123456789(ist von hier und hab versprochen ihn einzutragen)(mstyles) 9.mstyles (ich habe schon feuerermelder und möchte nur helfen das ihr keine fremden bekommt, werde keine kills oder irgendwas machen, 10. Oo_Snake_ (denke mal spätestens 16.30 fang ich an zu joinen ... adden werd ich morgen noch machen ) 11.Osoonline HS 12. badmoses (ab 16:00 fang ich an zu joinen) Zitieren
cazo Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 LISTE FÜR SAMSTAG 23.10. - ab 16:00 Die Liste immer kopieren und weiterführen inkl. dem Text am Kopf. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei UNTERSTÜTZUNGEN wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT 6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss) 7.pankr 8.am123456789(ist von hier und hab versprochen ihn einzutragen)(mstyles) 9.mstyles (ich habe schon feuerermelder und möchte nur helfen das ihr keine fremden bekommt, werde keine kills oder irgendwas machen, 10. Oo_Snake_ (denke mal spätestens 16.30 fang ich an zu joinen ... adden werd ich morgen noch machen ) 11.Osoonline HS 12. badmoses (ab 16:00 fang ich an zu joinen) 13. cazo (PSN ID hermimazu) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.