Senik_de Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich würde gerne bei Olli join geht aber nicht -_____- Zitieren
bluestar84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 bitte adden zwecks joinen danke Zitieren
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 1 Platz ist die ganze zeit frei! Ich haue aber gleich ab dann wird noch einer frei, ihr braucht ja niemanden mehr den server haben wir ja komplett übernommen, also ist ok wenn ich gehe oder? Zitieren
pankr Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 morgen leutz^^ also mir fehlt da momentan auch noch die feuermelder/vorwärtsaufklärer trophy.hab aber arbeitsbedingt nur noch bis sonntag uneingeschränkt zeit..danach je nach dienstplan.wer startet in dieser zeit noch 'ne runde und hätte evtl. noch platz?? einfach hier oder im psn antworten. und bitte nur leute,die des bis zum positiven ende aller durchziehen.eine hand wäscht die andere gell =) Zitieren
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ROBOGURKE ich kann keinen annehmen Zitieren
ROBOGURKE1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 warum? wen soll ich dann annehmen? Zitieren
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 So leute, danke nochmal auch an ollio und tM! hat echt super geklappt Jetzt nur noch Tier 1 feddich machen und dann muss ich das spiel nie wieder reinlegen :-) Gute Nacht und Viel Spaß noch beim boosten ;-) Zitieren
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 hat grade wieder bling gemacht muss noch jemand boosten ich kann platz machen Zitieren
snay0r Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 arrg freeeze... aber klappt echt gut Nun Neustart Zitieren
Senik_de Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 alter es geht nicht das steht immer trit bei und dann treet er garnicht bei was ist das eig für ein drecks Game! Zitieren
roces1983 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Wollte auch nur mal kurz Allen, die bei dem Boost um ca.22 Uhr dabei waren, Danke sagen! Anfangs hats zwar Schwierigkeiten gegeben, aber dann liefs wie geschmiert An Alle, die diese Trophy noch nicht haben: Mit Geduld dranbleiben, dann klappts 100% Zitieren
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 und dragonfyalone echt sry ne hast heute abend einiges gut gemacht! Zitieren
Baerchie Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 so hab sie nun auch endlich bekommen! vielen vielen dank an alle es hat echt super funktioniert!!! Zitieren
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich bin jetzt raus... es weiss ja überhaupt keiner wie viele joinen WOLLEN grad. und wenn andauernd zwei drei rausfliegen ist das müßig. muss auch morgen ne heute um 6 aufstehen. also leutz. ich helf morgen wieder. ab 19h oder so.wenn jemand für morgen ne liste erstellt. ab da kann ich. und ab da spiel ich mit euch. n8 ach und noch was zu Dragonflyalone. Der merkt halt wie viel mist er gebaut hat. trotzdem, auch wenn er heute ok und fair war. das ändert NICHTS was er mit ABSICHT in den letzten tagen getan hat. also kickt ihn ja aus eurer friends liste. ein weiser rat eines alten mannes... ;-) Hier Martina27 Lies das hiermal warst ja dabei und warte.... Ich hab se, danke an alle die daran mitgearbeitet haben, aber mach wie versprochen bis 1:00 Uhr weiter. Ich muss aber jetzt echt mal ne Lanze für den Kollegen Dragonflyalone brechen. Er war absolut Teamfähig und arbeitet top mit Danke dir brudder hat Spass gemacht! Zitieren
Senik_de Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 geht mal wer raus das ich joinen kann wenn das geht. Zitieren
chem83 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 orrrr freeze aber trophy hab ich danke Zitieren
bluestar84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 immer diese freeze so kein bock ständig flieg ich raus danke an alle die mir geholfen haben Zitieren
chem83 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 das ist voll nervig war bei der beta schon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.