team-DX-treme Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 gibts noch irgendwo Platz für mich ?? Ich bräuchte noch feuermelder und die 1000 unterstützungspunkte Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Verschiebe Termin auf heute Abend 2200Uhr.1.Honeff3-16 2.soobxela 3.gulasch96 4. 5. 6. Soweit ich weiß, bin ich schon fix dabei, oder ?? soobxela hat mich geaddet und mich drüber informiert Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 wollte mich nochmals für den gestrigen boost bei allen teilnehmern bedanken.... hat alles recht gut geplappt... also danke und hat echt spaß gemacht schließe mich dem auch ein. alles ging relativ glatt über die Bühne. Außer den Leuten (mich mit eingeschlossn ) die sich unabsichtlich selbst umgebracht habn, ging alles reibungslos.^^ War aber alles in allem ein cooler Abend und nochmals Vielen Dank an alle im Boost Team Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hi, ich würde auch meine Hilfe anbieten Im Gegenzug dafür, bräuchte ich Hilfe dabei, eine Klasse auf Maximum zu bringen Wer meine Hilfe braucht und mir gerne helfen würde, soll mich bitte adden mit dem Betreff: MOH to Platin greetz Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Muss mich auch nochmal an alle Beteiligten bedanken. War ne coole Runde und endlich hab ich Platin Wir müssen aber trotzdem nochmal zusammen kommen wegen Parra. Der braucht ja noch die Level 15 Trophie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.