Railer Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Zitat von Makutz92 Feuermelder trophy boost am besten Freitag abend 20 uhr ( CLAN = TPS3 ) team1 1. MAKUTZ92 2. skyline2see 3. pipehero 4. Speerry91 5. semtexder1 6. speedfreak666 7. Vaghino 8. Cusith 9. Schwedes85 10. Meisi1312 11. Daniel_Ocean1980 12. Farcry3445 team2 1. sm0ke_BoB 2. xXFeuerdracheXx 3. Engelcheck 4. A-J-Trophy-duo 5. heinothekiller 6. aGeh_wirklich 7. RMC86 8. knobitore 9. Colleonemafia 10. xXMuratboy67Xx 11.Acme616 12.schmuri eiserne RESERVE 1. tanvir (super Sache 2. Railer-ex- 3. 4. 5. 6. Hi, hab auch Zeit und würde gerne mitmachen, bin on, also falls jemand benötigt wird,schreibt mich bitte direkt an und ich bin dabei. Ansonsten gutes Gelingen und viel Spaß. Zitieren
Railer Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 sry leutz ich muss euch für morgen absagen da mein kumpel mir mit meinem game nicht bei kommt da sieht man mal was man davon hat wenn man was verleiht jaja, das Verleihen-nen leidiges Thema, macht man ja gerne, aber manche gehen mit dem Privileg um, als wäre es nix, hab neulich erst 8 DVDs eingebüßt,solche Penner eh.... also,wenn es recht ist, würde ich gerne diesen Platz übernehmen is das o.k.@MAKUTZ92? soll ich alle aus dem ersten Team dann adden? ich lese mir gleich die ganzen Regeln mal durch, damit ich auch fit bin heut abend-bin 100% dabei und habe Zeit, bis alle die Trophy haben. Zitieren
Railer Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 16 leute da sind treten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken ich hab das grad gefunden und zitiere es mal-ist das so korrekt? und dann + die Regeln aus dem Startpost Frage:also nur Flaggen erobern-das gibt auch Punkte für Unterstützungen? es brauch überhaupt nie geschossen werden? soll es so aussehen:? Ich habe hier ein interessantes Vid. bei UT gefunden, wo anscheinend ein Nicht-Forum-Mitglied gefilmt hat, wie eine Gruppe aus unserem Forum boostet:YouTube - Medal Of Honor - Boosting. so, hab mich jetzt eingetragen. Feuermelder trophy boost am besten Freitag abend 20 uhr( CLAN = TPS3 ) team1 1. MAKUTZ92 2. skyline2see 3. pipehero 4. Speerry91 5. semtexder1 6. speedfreak666 7. Vaghino 8. Railer-ex- 9. Schwedes85 10. Meisi1312 11. Daniel_Ocean1980 12. Farcry3445 team2 1. sm0ke_BoB 2. xXFeuerdracheXx 3. Engelcheck 4. A-J-Trophy-duo 5. heinothekiller 6. aGeh_wirklich 7. RMC86 8. knobitore 9. Colleonemafia 10. xXMuratboy67Xx 11. 12. eiserne RESERVE 1. tanvir (super Sache 2. schmuri 3. 4. 5. 6. nimmand geht bevor nich alle die trophy erhalten haben !!!! nachzügler die erst 30 min. später erscheinen werden trotzdem mit einbezogen ( weil es immer mal zu zwischenfällen kommen kann, habs selbst schon gehabt ) Ich hoffe auch das es diesmal klappt Zum Ablauf einfach mal seite 1 von Online Verabredungen, (ersten Beitrag) durchlesen!!! Zitieren
Railer Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 6h 40 min - keine trophy grüß dich schmuri-ich hab den ersten Frust überstanden, es ist nur Schade um die Zeit, die man da verplempert, obwohl ich nun ein paar nette Leute mehr in der FL habe @All-24 Leute auf einen Server zu bekommen ist nicht leicht, einige haben die Trophy wenigstens gemacht, trotz dessen das da ein paar Fremde mit rumrannten-hätte man vielleicht früher schon probieren sollen, aber man hoffte die Fremden verziehen sich....... leider hielten sich auch nicht alle an das Gebot des Wartens im Menü und boten sich den Fremden als Anreiz an:facepalm: Vielen Dank an die Leute, die auch nach Trophy-Erhalt alles versucht haben, den leerausgegangenen zu helfen-z.B.MAKUTZ92, der sich die Finger wund organisiert haben muss:biggrin5: und allen anderen-thx Ich habe mit dem Spiel erst begonnen und mir macht es Spaß, aber ob man sich so etwas nochmal antun sollte, oder wartet bis keiner das Spiel mehr spielt für die Trophy, frag ich mich ernsthaft. schön wäre es, wenn auch PS3-Spieler Lobbys erstellen und Spieler kicken könnten und nen HSet-Symbol in der Lobby sollte auch nicht so schwer sein@EA Also Leute kein Frust, iwann holen wir uns die Trophy-macht euch nen schönes Wochenende. Zitieren
Railer Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Nächste Woche Samstag könnte ich auch, aber ich würde dringend die Hardcorevariante bevorzugen, mit 24 Leuten fehlt mir die Lust. Zu 6 mit HS sollte das machbar sein, hab HC in MOH noch nicht gespielt-schau es mir mal an bis Samstag.(von mir aus auch eher-sollte ja zu 6 schnell zu organisieren sein) 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. . . . . Zitieren
Railer Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Moin Leute, wann soll es denn nun starten? hab grad was von Freitag gelesen, also heute-ich meine Samstag war geplant-heute ist bei mir unsicher, wegen Rufbereitschaft im Dienst. Hat sich schonmal jemand mit der Alternativvariante im HC-Modus beschäftigt? und Leute haltet euch bitte an die Regeln und bleibt in der Lobby, sollten wir nicht 24 Leute werden, müssen wir es eben mit paar Fremden probieren, aber wirklich nur dann und dann nach Absprache im Textchat über den Teamleiter!!!!solange wird bitteschön gewartet. Fremde gehen nur, wenn keiner das Spiel joint-Suizid geht schnell mit ner Granate oder schneller über das Menü-das reicht, wenn man das alle 2-3 Minuten 1xmacht, damit man wegen Inaktivität nicht aus der Lobby gekickt wird. es gehen nur 16 Leute in einen Textchat, deswegen bräuchten wir 2 Teamleiter, die sich in beiden Chats aufhalten-stehen diese schon fest? greetz Zitieren
Railer Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ich kann den anderen Chat übernehmen,aber definitiv erst morgen, weil ich erstmal morgen meine FL freiräumen muss, alle adden etc. Jo, wer ein HS hat, sollte dies auch bitte benutzen. @Jerek4,deine Variante hört sich auch gut an, bloß vermittel dies mal 24 Leuten..... also wann Start morgen? 19 Uhr? dann mache samstag ab 18.30 Uhr nen Textchat auf-19 Uhr starten wir dann-Teilnehmer adden mich mal bitte bis morgen-thx Zitieren
Railer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ich machs kurz: wer die trophy unbedingt will und sich den Krampf mit den 24 Leuten nicht mehr antun will, der sollte sich das Pack besorgen,welches heiße Zone beinhaltet, weil das kaum einer spielt und die maps recht klein sind. danke an divad82, der auf diesem Modus bestand und einigen möglich gemacht hat den zu spielen. zu Beginn waren wir 6-trotzdem jointen später noch paar Fremde, die kurzzeitig alles durcheinander brachten-aber die Leute denen man selber geholfen hatte,als es noch koordinierter war, sind noch bis zum Schluss geblieben und haben sich freundlicherweise revanchiert(jerek4' Crew-THX)-unerfahrene Spieler(wie ich) können leicht mal eine Offensivaktion überspringen im (Blut-)Rausch;) und es klappt nicht beim ersten Mal....aber im Vergleich zu dem vorherigen Krampf:facepalm: also Danke an alle anderen die durch gehalten haben und in diesem Modus bin ich gern bereit zu helfen-schönen Sonntag!! Zitieren
Railer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ich könnte heut von 17-20 uhr-brauch ja auch noch die def. Aktionen, sind wir mind.6 mann, bekommen wir das hin für ALLE, schreibt mich gern ab 17 uhr an:cool2: Zitieren
Railer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also wir starten heut nochmal 17 Uhr: 6 Leute müssen wir sein, damit das Spiel startet. 1.Railer-ex- 2.Suki-64 3.dixiesoldier 4. 5. 6. Zitieren
Railer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Bin dabei, habs grade gekauft. Für ne Trophy ... was irre.1.Railer-ex- 2.Suki-64 3.dixiesoldier 4. speedfreak666 5.MAKS72 6.(Keith Cassidy?) 7. 8. und Leute Disziplin, jeder bekommt seine Chance nach Absprache das gegnerische Team zu killen und macht in Ruhe seine Aktionen und wenn Fremde joinen bleiben wir inner Lobby-ich hoffe das ist klar heute @Speedfreak-das is sicher auch überhaupt actionmäßig der beste Modus und könnte sich lohnen:cool2: bis später Zitieren
Railer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 @Schmuri&Alekso007-wir haben heut recht schnell abgebrochen, weil um diese Uhrzeit(17 Uhr) zuviele Fremde drin sind. Gegen 5 Uhr morgens bis Mittags sind die Server meist komplett leer im Modus "heiße Zone" d.h. wir werden demnächst einen Termin für früh morgens veranschlagen-ich brauch ja auch noch die defensiv-Aktionen etc., aber ich halte solche Abende mit 20 Mann über Stunden inner Lobby nicht mehr aus, deswegen gerne mal ein Termin demnächst in den Morgenstunden auch unter der Woche(um so sicherer)gegen 4Uhr "HotZone":cool2: hab HotZone heut paar Mal so gezockt-meine Güte is das ein Campermodus:facepalm:-unmöglich manche Máps..... Zitieren
Railer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hallo,Könnte man das nicht bei einer anderen map machen die auch jeder hat ausser bei Heiße Zone?? manche haben die map nämlich gar nicht.. um 4 oder um 5 frühs sind auch bei manchen map´s auch die Server leer würde das gehen das man das bei standert-map´s machen könnten ?? kannst Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer und bedenke was dein Vorhaben praktisch bedeutet: Leute für frühmorgens zu organ.,dann sehr wahrsch.Fremde drin,warten,anschreiben,warten,Leute die es nicht checken.......->Frust und keine Trophys das Zusatzpack mindert dieses Risiko,schließt es aber nicht 100% aus,aber morgens sind mom. die Server halt leer im HZ. greets:cool2: Zitieren
Railer Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 morgen um 20 uhr 1. schmuri 2.metalhead672 3.FENatics 4. 5. 6. kann leider nur von 15-18 Uhr Schade, würd gern mitmachen um euch zu helfen, aber auch um selbst schnell auf lvl 15 zu kommen und um die defensiv Punkte zusammen zu bekommen. Ich seh in dem MP einfach kein Land:dozey: Ich wünsch euch viel Glück und vielleicht machen wir ja nochmal ne Session zusammen:cool2: Zitieren
Railer Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Bin dabei. Heute auch richtig Bitte vorher die Reihenfolge festlegen und erst die "alten". Denkt bitte dran, daß wir den Zusatzmodus "Hot Zone" spielen. 1. schmuri 2. metalhead672 3. FENatics 4. Heini475 5. Bluthund77 6. speedfreak666 von 20 Uhr an hab ich doch eine Stunde Zeit:cool2: genau legt eure Reihenfolge fest @Frosch-grundsätzlich gehen auch mehr als 6 Leute;du solltest nur auf die Reihe kriegen, dass du die offensiv Aktionen dir nicht selber aufn Kopp haust :-) was ist mit MAKS72? lass mich gern erstmal metzeln, damit alle die Feuermelder machen können, und wenn dann noch Zeit ist, aber meine defensiv und Rang können wir iwann mal machen-macht mal alle erst Feuermelder heut-Daumen drück!!! Zitieren
Railer Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 das sollte ich hinbekommen dass ich mir die dinger nicht selber vorn Kopf hau Also wenn ich noch mitmachen darf, bin ich gerne dabei hab dich geaddet:cool2: Zitieren
Railer Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 jo, hat wirklich gerockt. ich hoffe dass Speedfreak und Heinz das auch noch geschafft haben-musste ja nun leider zum Nachtdienst-hätte gerne noch weiter Punkte geholt. Also falls jemand nochmal ne Session auf HotZone starten will-ich bin dabei.... Aber bitte früh am Tage umso einfacher ist es,waren heut mehrere Runden alleine, erst ab 16 Uhr geht der Trabbel los:-) Zitieren
Railer Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich schlage Samstag vormittag zwischen 9-12 Uhr vor-da dürfte Ruhe sein. wer möchte und kann trage sich ein. 1. Railer-ex- 2. Frosch1482 3. 4. 5. 6. 7. 8. gespielt wird Hot Zone.abwechselndes erobern der Zone. mir gehts um Rang 15, Feuermelder/Quartiermeister kann man nebenbei mitmachen wer sie brauch. Vor Samstag kann ich leider nicht. Zitieren
Railer Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich schlage Samstag vormittag zwischen 9-12 Uhr vor-da dürfte Ruhe sein. wer möchte und kann trage sich ein. 1. Railer-ex- 2. Frosch1482 3. HetzerGER 4. Keith Cassidy 5. Heini475 6. Karmann1989 7. 8. 9. 10. gespielt wird Hot Zone.abwechselndes erobern der Zone. mir gehts um Rang 15, Feuermelder/Quartiermeister kann man nebenbei mitmachen wer sie brauch. Mehr als 6Leute ist kein Problem,6Leute sind nur das Minimum, welches man braucht um zu starten. Also tragt euch gerne weiter ein. Ich werde auch 8.50 Uhr einen Textchat eröffnen und alle einladen. Damit Zeit gespart wird und nicht erstmal 10 Mann von uns in einem Team sind, sollten die Verbleibenden, nachdem ich ein Spiel eröffnet habe über->Jetzt spielen-> und Hot Zone od. Hot Zone HC connecten. über Spieleinladungen und Freunde direkt, landen meist alle im selben Team. 3Leute lade ich zu Beginn in meine Truppe. denkt auch bitte dran weit genug von der Zone zurückzutreten, damit jeweils das andere Teanm die Zone rasch einnehmen kann. sollte es doch mal zu Störungen durch Fremde kommen, wechseln wir rasch zwischen HZ und HZHC hin und her. Das sage ich dann kurz im Textchat an. Das ganze kann dann friedlich ohne einen Schuss über die Bühne gehen(außer den Offensivaktionen) Zitieren
Railer Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Moin, hab zwar Platin, aber helfe gerne. (auch wenn ich das Zock nicht mehr sehen kann)1. Railer-ex- 2. Frosch1482 3. HetzerGER 4. Keith Cassidy 5. Heini475 6. Karmann1989 7. Speedfreak666 8. semtexder1 9. Krautschmer 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. is cool Speedy, können wir ja nebenbei nen Kaffee schlürfen,über den Multiplayer ablästern und an geile Q3 Arena-Zeiten zurückdenken:cool2: also vor 9 Uhr wirds bei mir nix@semtexder1 @Jerek4 die Einladungen in den Chat übernehme ich, kann mich gerne adden Regeln:gespielt wird Hot Zone.abwechselndes erobern der Zone. mir gehts um Rang 15, Feuermelder/Quartiermeister kann man nebenbei mitmachen wer sie brauch. Mehr als 6Leute ist kein Problem,6Leute sind nur das Minimum, welches man braucht um zu starten. Also tragt euch gerne weiter ein. Ich werde auch 8.50 Uhr einen Textchat eröffnen und alle einladen. Damit Zeit gespart wird und nicht erstmal 10 Mann von uns in einem Team sind, sollten die Verbleibenden, nachdem ich ein Spiel eröffnet habe über->Jetzt spielen-> und Hot Zone od. Hot Zone HC connecten. über Spieleinladungen und Freunde direkt, landen meist alle im selben Team. 3Leute lade ich zu Beginn in meine Truppe. denkt auch bitte dran weit genug von der Zone zurückzutreten, damit jeweils das andere Teanm die Zone rasch einnehmen kann. sollte es doch mal zu Störungen durch Fremde kommen, wechseln wir rasch zwischen HZ und HZHC hin und her. Das sage ich dann kurz im Textchat an. Das ganze kann dann friedlich ohne einen Schuss über die Bühne gehen(außer den Offensivaktionen) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.