Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Asigamern reißt nicht ab, leider.

Vielleicht trefft ihr euch zu 6, macht spät Abends oder Nachts die Level mit den Sprengladungen legen.

Die Wahrscheinlichkeit das nur Ihr on seit ist da sehr groß, spät wird es kaum gespielt. Dann braucht Ihr euch nach Absprache nur gegenseitig abschießen, und ihr bekommt so auch schnell die 600 voll.

Wenn jemand von außerhalb kommt, einfach abballern, bzw. verhindern, das die Sprengladung gesetzt wird.

Oder man bekommt genug Leute zusammen das nur die eigene Leute drin sind.

Dann ist es noch einfacherer.

Vorteil ist, es boostet nur einer, bzw. 2 auf jeder Seite, es geht reium und die Wahrscheinlichket, das die offensiv Abschüße in die eigenen Reihen geht, ist geringer.

man muß sich nur an 2 Ecken treffen.

Nur so´ne Idee...

Wünsche allen einen guten Rutsch ins gamer Jahr 2011.

PS: Ich habe bei so einer boostsession auch nicht die Trophy bekommen, hab es lieber alleine versucht.

Hier der Tipp, wer Zeit hat vormittag, da sind kaum freaks unterwegs.

LG

soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuermelder Trophy Boostregeln – BITTE LESEN!

Termin: Donnerstag. 30.12.2010 ab 22:00 Uhr (Chat ab 21:00 Uhr)

01. Clantag ändern!

Jeder trägt sich als Clantag [TPS3] ein, damit wir sehen können, wer zu uns gehört.

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt.

Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!!

02. Ab in den Chat!

Jeder sollte in dem Chat sein, dem er zugeteilt ist, damit er weiss wann es los geht

Es gibt 2 Chat`s da nur 16 Player in einen passen, wir aber mindesten 24 Leute sein müssen.

Befolgt bitte die Anweisungen der Chatleader sonst wird das nichts!!!

03. Joint den Server!

Ihr solltet die Chatleader als Freunde adden, damit ihr im Spiel über Freunde beitreten könnt.

Wundert Euch nicht, wenn da Hauptserver Fehler steht. Das heisst nur, das dass Match voll ist.

Am besten kann man joinen, wenn Mapchange ist.

Also einfach weiter probieren und auf den Chat achten, da dort der Mapchange angesagt wird!

04. Warten in der Waffenauswahl!

Das ist wohl der wichtigste Punkt!

Wenn Ihr auf dem Server seid, wartet in der Waffenauswahl und SPIELT NICHT!!!

Denn wenn Ihr spielt werden die Fremden nie vom Server gehen. Es ist so, glaubt mir!

Alle 2-3 Minuten spawnt Ihr auf der Map und lauft ein paar Schritte und begeht dann sofort über START Selbstmord indem Ihr RESPAWN wählt.

Das reicht alle 2-3 Minuten um nicht vom Server zu fliegen wegen Inaktivität.

Und drückt nicht andauernd SELECT, da sonst Euer Spiel schnell mal einfriert und Ihr neu connecten müsst.

Das ganze ist echt langweilig und dauert bestimmt 30-60 Minuten, aber wenn Ihr Euch nicht daran haltet wird es nie klappen.

05. Trophyboost!

Sobald der Server komplett uns gehört geben die Chatleader das Startsignal „STARTSCHUSS“.

Erst dann rennen wir alle zu einem Flagspot und nehmen wechselweise die Flaggen ein.

Bitte campt nicht an der Flagge sondern geht immer ein paar Schritte vor und wieder zurück.

NIEMAND KILLT jemand anderes! Nicht, wenn er Euch im Weg steht und auch nicht mit den Offensivangriffen!

Es gibt einfach nicht nervigeres als mit 580 Punkten weggebombt zu werden!

GANZ WICHTIG: Die Offensivangriffe weit weg von den Kontrollpunkten machen, ihr braucht für die Trophy keinen Kill mit diesen!

Ihr braucht auch nicht alle machen, sondern nur die, welche Euch noch fehlen.

Es ist also viel besser Defensivaktionen zu machen, bis zu der Punktzahl und Aktion, welche Euch noch fehlt.

Hier könnt Ihr nachschauen, was Euch noch fehlt:

https://mohstats.com/

06. Die Trophy und danach!

Die Trophy gibt es immer erst am RUNDENENDE.

Wenn Ihr sie habt bleibt bitte auf dem Server, damit jeder die Chance hat sie zu bekommen.

Ihr könnt ja ruhig weiter Flaggen einnehmen und Defensivaktionen machen, denn das bringt ja auch Punkte.

07. Das Wichtigste zum Schluss!

Nur wenn keiner SPIELT und wenn keiner die anderen KILLT wird es klappen.

Am wichtigsten sind deshalb GEDULD und DISZIPLIN.

Am Besten Ihr lest die Punkte 1-6 nochmal durch… ;)

Bitte dran halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuermeldertrophyverabredung für Sonntag den 2. Januar 2011 22:00 Uhr:

Chat 01:

1.Fabolos67(chatleader ihn adden für chat)

2.insane1969

3.Twister997

4.Thomy14

5.luxilicious

6.MadMax1184

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve Chat 01:

1.

2.

3.

4.

5.

Chat 02:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve Chat 02

1.

2.

3.

4.

5.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuermeldertrophyverabredung für Sonntag den 2. Januar 2011 22:00 Uhr:

Chat 01:

1.Fabolos67(chatleader ihn adden für chat)

2.insane1969

3.Twister997

4.Thomy14

5.luxilicious

6.MadMax1184

7.secret-78ers

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve Chat 01:

1.

2.

3.

4.

5.

Chat 02:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve Chat 02

1.

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der heutigen Erfahrung hat sich ergeben:

TheReal047

sollten alle in ihre Liste der schlechten Boostpartner notieren.

Selten einen so asozialen Booster gesehen, der ohne zu zögern die Zeit von allen verschwendet.

Ich werde mich über deine Äußerungen beschweren. :mad1:

Ich war nicht der einzigste der gespielt hat und sehe nicht ein mich von dir oder irgendeinem anderen hier schlecht machen oder beleidigen zu lassen. Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.

Wieviele von der Runde gestern haben außer mir noch gespielt?! Min. zwei aus dem Forum hier war ebenfalls ständig unterwegs und haben gekillt auch als es dann mal los ging wurde ich wie auch andere mehrfach gekillt und das immer von den gleichen Leuten. Dies ist aber kein Grund mich oder andere hier so großkotzig schlecht zu reden und zu beleidigen (wie es einige gestern auch über Headset gemacht haben). :mad1:

Wenn nur noch zwei Fremde da sind und ihr damit nicht fertig werdet ist das euer Problem und eure Zeit. Ich habe niemanden absichtlich gekillt und wenn plötzlich Chaos ausbricht und die hälfte der Spieler losrennt und wild um sich schießt interessiert das scheinbar auch niemanden. :dozey:

Egal wie sehr es dich stört, es gibt dir nicht das recht mich hier öffentlich zu beleidigen und als "schlechten Boostpartner" darzustellen.

Asozial ist hier nur einer und das bin nicht ich. :banghead:

Danke auch von mir an alle, die gestern mitgeholfen haben... Lief eigentlich ganz gut, abgesehen von den Freezes, die viele Leute und auch mich erwischt haben. Über 1 Person muss man hier nichts weiter sagen, war halt so...

Du warst einer von denen die selber ständig gespielt und gekillt haben. Schön die Schnatter halt und an die eigene Nase fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich über deine Äußerungen beschweren. :mad1:

Egal wie sehr es dich stört, es gibt dir nicht das recht mich hier öffentlich zu beleidigen und als "schlechten Boostpartner" darzustellen.

Wieso hab ich dich beleidigt?! Schau erstmal bei Wikipedia nach wie die Definition von asozial ist. Und schmeicheln wollte ich dir mit dieser den Tatsachen entsprechenden Bezeichnung wahrlich nicht.

Ich war der Chatleader. Wenn ich dich mehrmals anschreibe aufzuhören zu spielen und ich darauf nicht einmal eine Antwort erhalte und du trotzdem weiterspielst ist das ein Musterbeispiel für asoziales Verhalten. Deine Egotour zu fahren und unser aller Zeit zu verschwenden.

Wie gesagt: schau mal bei Wikipedia nach!

PS: Und aus den mehreren Posts nach mir ist zu entnehmen, dass ich nicht der Einzige mit dieser Meinung bin. Was meinst du mit was du im ersten Chat alles tituliert wurdest? Das waren wirklich Beleidigungen! Erspar uns einfach deine Anwesenheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so einfach 24 Spieler auf einen Server zu bekommen, wenn dann noch Fremde dabei sind bricht öfter mal Chaos aus. Deswegen muß man aber nicht gleich beleidigend werden. Wie ich rauslese war es auch nicht nur ein Spieler der aus der Reihe getanzt ist.

Ich kann nur sagen das ich schon mit TheReal geboostet habe und es hat Spaß gemacht. Anständig und keinesfalls egoistisch.

Als ich damals geboostet habe hatten wir einen Spieler der gemacht hat was er wollte. 23 Mann an der Flagge und er immer schön die Bomben auf uns. War auch nicht toll und hat vielen die Trophäe erstmal versaut. Er hat sich entschuldigt, hatte wohl nen schlechten Tag. Später haben wir mit ihm geboostet und es lief wunderbar. Nicht immer gleich verurteilen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so einfach 24 Spieler auf einen Server zu bekommen, wenn dann noch Fremde dabei sind bricht öfter mal Chaos aus. Deswegen muß man aber nicht gleich beleidigend werden. Wie ich rauslese war es auch nicht nur ein Spieler der aus der Reihe getanzt ist.

Ich kann nur sagen das ich schon mit TheReal geboostet habe und es hat Spaß gemacht. Anständig und keinesfalls egoistisch.

Als ich damals geboostet habe hatten wir einen Spieler der gemacht hat was er wollte. 23 Mann an der Flagge und er immer schön die Bomben auf uns. War auch nicht toll und hat vielen die Trophäe erstmal versaut. Er hat sich entschuldigt, hatte wohl nen schlechten Tag. Später haben wir mit ihm geboostet und es lief wunderbar. Nicht immer gleich verurteilen.:smile:

Ich kann auch nur aus meiner Erfahrung von gestern sprechen. Er hat auf kein anschreiben von uns beiden Chatleadern reagiert!

Die Erwähnung das auch andere gespielt haben ist keine Ausrede! Die Mehrheit hat es geschafft sich daran zu halten und haben dann auch auf Anweisungen gehört.

Durch seine Tour ist er mit Sicherheit beim nächsten boosten nicht gern gesehen. Bei manchen ist er sogar, wie ich gehört habe, auf der Blockierliste gelandet.

PS: Es wundert mich das TheReal doch des schreibens mächtig ist. Gestern im Chat hat er es nicht geschafft zu antworten. Vielleicht war ich da auch zu diplomatisch und man muss ihn erst irgendwo hintreten, wo es ihm wehtut. Keine Ahnung. Jetzt auf Primadonna und Unschuldslamm zu machen, empfinde ich als Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuermeldertrophyverabredung für Sonntag den 2. Januar 2011 22:00 Uhr:

Chat 01:

1.Fabolos67(chatleader ihn adden für chat)

2.insane1969

3.Twister997

4.Thomy14

5.luxilicious

6.MadMax1184

7.secret-78ers

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve Chat 01:

1.

2.

3.

4.

5.

Chat 02:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve Chat 02

1.

2.

3.

4.

5.

Wir brauchen noch einen Leader für Chat 02.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuermeldertrophyverabredung für Sonntag den 2. Januar 2011 22:00 Uhr:

Chat 01:

1.Fabolos67(chatleader ihn adden für chat)

2.insane1969

3.Twister997

4.Thomy14

5.luxilicious

6.MadMax1184

7.secret-78ers

8.Pole17

9.

10.

11.

12.

Reserve Chat 01:

1.

2.

3.

4.

5.

Chat 02:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve Chat 02

1.

2.

3.

4.

5.

Wir brauchen noch einen Leader für Chat 02.

Feuermelder Trophy Boostregeln – BITTE LESEN!

Termin: Sonntag. 2.1.2011 ab 22:00 Uhr (Chat ab 21:00 Uhr)

01. Clantag ändern!

Jeder trägt sich als Clantag [TPS3] ein, damit wir sehen können, wer zu uns gehört.

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt.

Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!!

02. Ab in den Chat!

Jeder sollte in dem Chat sein, dem er zugeteilt ist, damit er weiss wann es los geht

Es gibt 2 Chat`s da nur 16 Player in einen passen, wir aber mindesten 24 Leute sein müssen.

Befolgt bitte die Anweisungen der Chatleader sonst wird das nichts!!!

03. Joint den Server!

Ihr solltet die Chatleader als Freunde adden, damit ihr im Spiel über Freunde beitreten könnt.

Wundert Euch nicht, wenn da Hauptserver Fehler steht. Das heisst nur, das dass Match voll ist.

Am besten kann man joinen, wenn Mapchange ist.

Also einfach weiter probieren und auf den Chat achten, da dort der Mapchange angesagt wird!

04. Warten in der Waffenauswahl!

Das ist wohl der wichtigste Punkt!

Wenn Ihr auf dem Server seid, wartet in der Waffenauswahl und SPIELT NICHT!!!

Denn wenn Ihr spielt werden die Fremden nie vom Server gehen. Es ist so, glaubt mir!

Alle 2-3 Minuten spawnt Ihr auf der Map und lauft ein paar Schritte und begeht dann sofort über START Selbstmord indem Ihr RESPAWN wählt.

Das reicht alle 2-3 Minuten um nicht vom Server zu fliegen wegen Inaktivität.

Und drückt nicht andauernd SELECT, da sonst Euer Spiel schnell mal einfriert und Ihr neu connecten müsst.

Das ganze ist echt langweilig und dauert bestimmt 30-60 Minuten, aber wenn Ihr Euch nicht daran haltet wird es nie klappen.

05. Trophyboost!

Sobald der Server komplett uns gehört geben die Chatleader das Startsignal „STARTSCHUSS“.

Erst dann rennen wir alle zu einem Flagspot und nehmen wechselweise die Flaggen ein.

Bitte campt nicht an der Flagge sondern geht immer ein paar Schritte vor und wieder zurück.

NIEMAND KILLT jemand anderes! Nicht, wenn er Euch im Weg steht und auch nicht mit den Offensivangriffen!

Es gibt einfach nicht nervigeres als mit 580 Punkten weggebombt zu werden!

GANZ WICHTIG: Die Offensivangriffe weit weg von den Kontrollpunkten machen, ihr braucht für die Trophy keinen Kill mit diesen!

Ihr braucht auch nicht alle machen, sondern nur die, welche Euch noch fehlen.

Es ist also viel besser Defensivaktionen zu machen, bis zu der Punktzahl und Aktion, welche Euch noch fehlt.

Hier könnt Ihr nachschauen, was Euch noch fehlt:

https://mohstats.com/

06. Die Trophy und danach!

Die Trophy gibt es immer erst am RUNDENENDE.

Wenn Ihr sie habt bleibt bitte auf dem Server, damit jeder die Chance hat sie zu bekommen.

Ihr könnt ja ruhig weiter Flaggen einnehmen und Defensivaktionen machen, denn das bringt ja auch Punkte.

07. Das Wichtigste zum Schluss!

Nur wenn keiner SPIELT und wenn keiner die anderen KILLT wird es klappen.

Am wichtigsten sind deshalb GEDULD und DISZIPLIN.

Am Besten Ihr lest die Punkte 1-6 nochmal durch… ;)

Bitte dran halten.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...