Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

So hier jetzt die aktuelle Liste:

1. Erazor1000 (Headset)

2. Crazy_MG_Kill (HS) Ersatzspieler

3. Blasse-Karl (Headset)

4. Didilusa (Headset)

5. attenteter (hs vorhanden)

6. Matze0486

7.Kampfsau1984(HS)

8. Leanidas123 (headset vorhanden)

9. bavaria987

10. Iron0FistPS (HS)

11. Vinz-san (HS)

12. Franziix3

13. bexta74

14. flori2910

15. Jimbei

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ich frage mich warum es so schwer ist die letzte liste immer zu kopieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier jetzt die aktuelle Liste:

1. Erazor1000 (Headset)

2. Crazy_MG_Kill (HS) Ersatzspieler

3. Blasse-Karl (Headset)

4. Didilusa (Headset)

5. attenteter (hs vorhanden)

6. Matze0486

7.Kampfsau1984(HS)

8. Leanidas123 (headset vorhanden)

9. bavaria987

10. Iron0FistPS (HS)

11. Vinz-san (HS)

12. Franziix3

13. bexta74

14. flori2910

15. Jimbei

16.robogurke1

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOLLT MIR DIE ZEIT VERTREIBEN HAHAHAHA wegen sollchen leuten, die spielen an statt zu warten, gehen die fremden ja erst recht nicht raus! du smog hast mich auch paar mal gekillt !

Wenn es dir nicht aufgefallen ist haben in beiden Teams bestimmt die Hälfte gezockt, auch die aus unserem Clan, da ich dann keine große Lust hatte, zu warten, dass die rausgehen was die ja nicht machen, weil unser Clan gezockt hat, hab ich halt auch gespielt, und ich schieße dann halt auf jeden Gegner der mir begegnet, wenn du bei den opfern von meiner Schießerei auch dabei warst tut es mir leid.

Bleibe auch sonst immer ganz brav im Waffenmenü xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ,

großen dank an euch allen , die so fair gespielt haben , endlich hab ich die trophäe . und für die liste heute .

um 17 uhr hab ich leider keine zeit , erst so gegen 20:00 , nur weil ich die trophäe habe heißt das net das ich euch net mehr helfe :D und alle die die trophäe noch net haben , net aufgeben bald wirds klappen ;) wie gesagt schreib mich an dann kann ich euch helfen ( leider nur noch heute ab 20:00 uhr und montag- mittwoch , sonst kann ich erst am wochenende wieder :(

Hi,

danke an allen, die gestern mitgemacht haben.

Ich hab die Trophäe auch bekommen. Die Tips von lakersboy8000 sind klasse.

Gibt's heut abend ne neue Runde?

Ich würde gerne weiter boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Feuermelder" Clantag: TPS3

king aragon - haste heut zeit??? 20.00 Uhr ???

Für alle die mitmachen bzw. helfen oder paar punkte holen wollen?

können ja alle joinen die die du noch in deiner liste hast!?

Für alle die "helfen" wollen, die die Trophy schon haben, hätte ich allgemeine ideen:

  • Wenn 2,3 Fremde noch da sind, höflich per mail bitten: "Please don`t shoot, we play for trophy" oder so ähnlich...
  • sichert die Flaggen & schießt auf alles was sich bewegt!
  • Kollegen aus TPS3 die irgendwie nochmal zur Flagge müssen: lauft rückwärts auf die Flagge zu, um die Spieler leichter zu unterscheiden!!!

Einer der Hosts heute Abend online?

Gebt bitte ne Uhrzeit durch, die Leute können euch doch wieder adden,

wer nicht online ist kann aus der FL gelöscht werden oder kann nochmal adden! Und einfach n textchat aufmachen...

Brauchen dann nicht mehr 100 mal hier ne liste posten!

Kann nicht mehr warten!!!! Brauche die Trophy immer noch :frown:

Und nochmal DANKE an die jenigen die gester fair mitgespielt haben, oder die dann nur noch geholfen haben & natürlich ein fettes Dankeschön an die Organisatoren vom FR !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Feuermelder" Clantag: TPS3

king aragon - haste heut zeit??? 20.00 Uhr ???

Für alle die mitmachen bzw. helfen oder paar punkte holen wollen?

können ja alle joinen die die du noch in deiner liste hast!?

Für alle die "helfen" wollen, die die Trophy schon haben, hätte ich allgemeine ideen:

  • Wenn 2,3 Fremde noch da sind, höflich per mail bitten: "Please don`t shoot, we play for trophy" oder so ähnlich...
  • sichert die Flaggen & schießt auf alles was sich bewegt!
  • Kollegen aus TPS3 die irgendwie nochmal zur Flagge müssen: lauft rückwärts auf die Flagge zu, um die Spieler leichter zu unterscheiden!!!

Einer der Hosts heute Abend online?

Gebt bitte ne Uhrzeit durch, die Leute können euch doch wieder adden,

wer nicht online ist kann aus der FL gelöscht werden oder kann nochmal adden! Und einfach n textchat aufmachen...

Brauchen dann nicht mehr 100 mal hier ne liste posten!

Kann nicht mehr warten!!!! Brauche die Trophy immer noch :frown:

Und nochmal DANKE an die jenigen die gester fair mitgespielt haben, oder die dann nur noch geholfen haben & natürlich ein fettes Dankeschön an die Organisatoren vom FR !!!

ne heute leider nicht.

geh auf Halloween party.

mal schauen wann, wie und wo ich morgen auf wach.

hab vor morgen zu boosten , für punkte und um anderen zu helfen.

dann hab ich abends nachtdienst und montag gehts paar tage nach berlin bi ndann erst nächstes WE da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann heute um 21 uhr nochmal , mir hat es gestern einfach richtig gut gefallen :D

Würdest du dein offizielles okay als Host für 21.00 Uhr geben? :drool5:

Wie gesagt: Ich denke wir können es einfach versuchen!!!

vllt. kriegen wir genug zusammen auch ohne offizielle liste!

leerst deine FL von gestern & lässt dich mit betreff TPS3 neu adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir mal wer sagen ob es online nen srever gibt für leute mit schlechtem inet, ich komm überhaupt nicht voran

wie auch, ständig lagt alles -.- und kommt es dazu das ich ein sehe und auf ihn schieße sterbe ich -.-

gibt es sowas oder könnten sich genug finden um so ein server zu eröffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mich als Host zur Verfügung!

Start ca. 22.30Uhr

muß erst noch weg...

Könnt mich aber absofort adden: Betreff: TPS3

(- auch Clantag: TPS3 )

Wer die regeln noch nicht kennt: Seite 350 !

Für die die nur helfen wollen: Flaggen sicher & auf alles schießen was da kommt!

Tipp für alle: kommt rückwärts zu den Flaggen damit wir die Spieler leichter unterscheiden können!

Sobald genügend Leute geaddet haben, werde ich als Kommentar schreiben das wir startklar sind! Von da an: beitreten!!!!!!!!!!!!

4 Spieler kann ich einladen! Werde auch zusätlich einen Text Chat öffnen in den aber nur 16 Teilnehmer kommen können. Den aktuellen Status werde ich als Kommentar über mein Profil bekannt geben!

Es ist ein Versuch wert, also Leute...

Bis dann & bleibt fair !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...