Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

Ich schlage mal vor, daß sich alle immer in Sektor Alpha treffen und abwechselnd die Flaggen hissen. Dann kann man die Angriffe überall anders runtergehen lassen ohne die Gefahr, jemanden nahe Bravo oder Charlie zu treffen.

In Alpha wird´s dann mit 24 eben etwas kuschelig, so what?

nein! Die Plätze sind einfach zu klein für 24 man. Glaub mir es macht mehr Sinn sich auf 2 oder 3 Flagen zu verteilen. Denoch ist genug Platz um die Angriffe dort hinzuschicken um keinen zu treffen.

Sollte es doch ausversehen mal passiern das jemand getroffen wird dann bleibt ruig geht wieder zu der Flage wo ihr wart und macht einfach weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, keep cool. Es kann doch immer mal passieren, das was so nicht läuft wie geplant.

Finde es so wieso so kacke gemacht mit dem "Zielpunkt" setzen bei den Off-Unterstützungen. Wie oft ich schon ne Kiste makiert habe, die genau 2cm vor mir ist, obwohl ich das Haus in 300m in Entfernung anvisieren wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich alle ein bissel daran halten dann sollte das auch schnell gehen. ist der Server übernommen dauert das eigentliche booten für die 600 Punkte vielleicht 5 min.

1. Blueblooder85

2. highlander_eddy

3. coyote77coyote

4. xXRaizerXx --Headset--

5. Schnitzelweckle --Headset--

6. Archethim

7. Hugobugo94

8.Crazy_Legs_1802

9. DaveeNr1

10. Watnloshier

11. Nero92392 (erst um 5 halb 6)

12. barbinho1805 (ab 16.30 Uhr) --Headset--

13. Naruschini85 (ab 17:30-18:00 Uhr) --Headset--

14. StevenMc7 (ab ca 16-17h online) --Headset--

15. Treblig3008 (ab ca 17:30 Uhr) --Headset--

16. AggroberlinA_RL (ab 17 Uhr) --Headset--

17. Freakazoild -- Headset--

18. Alex_the_king15--Headset--

19. maxijodi --Headset--

20. VaiKesh (heute bis max 21 uhr) --Headset--

21. Homie21HN (heute ab ca. 22 uhr) --Headset--

22. ollio19

23. Creatisi --Headset--

24. snay0r (ab22/23Uhr online) --Headset--

25. miika1980 (ab 17 Uhr)

Reserve

1. kevin22101993 (ab 20 uhr) --headset--

2. Zeberdee1989 (kann ab 14.30uhr-24uhr) --headset--

3. Gorehound-HH (ab ca. 18:30 Uhr) --Headset--

Hier jetzt nochmal ein paar wichtige Hinweise. Bitte lesen und verstehen !

Wenn Fragen dann fragt ! Aber nicht erst wieder 1000 mal im Textchat.

Also: Addet die ersten 4 Leute aus der Liste

Geboostet wird Sektorenkontrolle. 4 Mann aus der Liste am besten die ersten 4 machen eine Spielergruppe und joinen dann einen Server. Die Changse darin besteht das sie auf einen Server kommen der noch nicht voll ist. Sollte er doch voll sein dann vielleicht nochmal auf einen anderen probieren.

Dann ganz wichtig der Rest joint auf einen Namen der Liste. Auch am besten wieder die ersten 4. Ihr bleibt im Menü "Spielen mit Freunden" und klickt dauerhaft auf den Name auf den Ihr joinen wollt. Das erhört die Changse dann auch Gleich zu connecten wenn einer geht. Nicht wie das die letzten paar male war, sagt mal bescheid wenn was frei ist. Der Server wird nicht einfach so frei da kommen immer neue Fremde drauf! Hab Gedult dann werdet ihr auch belohnt ! Es kann eine Weile dauern.

Dann ihr trettet dem Spiel bei aber bleibt im Menu wo ihr eure Klasse auswählen könnt. (Scharfschütze.....) nicht X drücken und in die Basis joinen. Hintergrund: ihr seit im Spiel und bleibt auch im Spiel nur seit ihr nicht auf der Karte. Dh das die Fremden allein zocken. Die verlieren dann die Lust. Ging gestern auch ganz gut. Ihr könnt dort SELECT drücken und dann sind dann alle grau die im Spiel sind aber nicht auf der Karte. Das sollten immer wir sein!

Dann auf der Karte verteilen und die Flagen einehmen und ruck zuck habt ihr die 600 Points.

Sehr wichtig

wenn ihr eure defensiven Angriffe startet dann lasst die irgendwo runtergehen wo keine Flagge ist !!!!!!!!!!!!!! Weil ihr sonst Leute trefft und dann sich wieder wer angepisst fühlt und anfängt rumzuballern. Es muss während des boostens nicht einmal geschoßen werden. Bitte haltet euch daran. Ihr macht mit dem Boosten genug Punkte ihr braucht keine Kills machen. Hatte vorgestern 2250 Punkte in einer Runde. Wenn alle mal etwas Disziplin zeigen geht das wunderbar !

Alle den Cantag [TPS3 oder Tps3] nutzen. Einzustellen im Multiplayer unter Karriere -> Waffenanpassung-> Starttaste. Dann nicht vergessen zu speichern.

Ich appellier noch mal an alle das ihr immer joint und dann nicht ins Spiel einsteigt sondern bei der Klassenauswahl bleibt.

So heute mein letzter Boost. Das wird mir sonst zu blöd jedesmal alles zu erklären.

Na dann bis heute Abend !

Endlich mal eine gute Erklärung danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Blueblooder85

2. highlander_eddy

3. coyote77coyote

4. xXRaizerXx --Headset--

5. Schnitzelweckle --Headset--

6. Archethim

7. Hugobugo94

8.Crazy_Legs_1802

9. DaveeNr1

10. Watnloshier

11. Nero92392 (erst um 5 halb 6)

12. barbinho1805 (ab 16.30 Uhr) --Headset--

13. Naruschini85 (ab 17:30-18:00 Uhr) --Headset--

14. StevenMc7 (ab ca 16-17h online) --Headset--

15. Treblig3008 (ab ca 17:30 Uhr) --Headset--

16. AggroberlinA_RL (ab 17 Uhr) --Headset--

17. Freakazoild -- Headset--

18. Alex_the_king15--Headset--

19. maxijodi --Headset--

20. VaiKesh (heute bis max 21 uhr) --Headset--

21. Homie21HN (heute ab ca. 22 uhr) --Headset--

22. ollio19

23. Creatisi --Headset--

24. snay0r (ab22/23Uhr online) --Headset--

25. miika1980 (ab 17 Uhr)

Reserve

1. kevin22101993 (ab 20 uhr) --headset--

2. Zeberdee1989 (kann ab 14.30uhr-24uhr) --headset--

3. Gorehound-HH (ab ca. 18:30 Uhr) --Headset--

4. Soul-- Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...