Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

Sry Leute, ich muss den Boost leider aus zeitlichen Gründen absagen.

Hab mich aus der Liste ausgetragen.

Es muss jetzt jemand anders die Organisation übernehmen, am besten der Reihe nach durch...

1. FullScale88 (Jeden Nachmittag ab 14:00 und dann abends ab 19:30/20:00 so)

2. AT-ZE ( ich pass mich an... hab am WE den ganzen Tag Zeit)

3. konsolero21

4. shane687

5. Xx-RENE-xX

6. Maggot8SlipKnoT

7. idasaschaXANTEN (Sonntag abend ab 20 Uhr)

8. JacKyEMD

9. gertoxic

10. Erazor1000 (ca. ab 16 uhr bis 6 uhr morgens )

11. Commander1802 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann. Wird eben mal eine Vorlesung ausgelassen wenn es nich anders geht.)

12. md041277(we immer... sonst schichtdienst)

13. miko2k (habe am we immer Zeit)

14. BloodyShinobi (Mo.bis So.ab 15 Uhr -24 Uhr nach Absprache)

15. dexi89

16. Daniel250981 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann sagt einfach wann)

17. Badmoses (immer)

18. thehunt

19. Homie21HB (ab 17.30h online)

20. Black_Daidalion

21. Mentos7 (ab22.30 Uhr)

22. X-Enner-X (den ganzen Tag online)

23. Jiggsaw-80

Ersatzspieler:

js3000 (täglich, am WE immer Zeit)

assassins_creed3

Jeffanimal

GOATKB24 (am WE immer)

DRC-Raffi (ab 13 uhr)

stablampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gibts doch nicht wieso schaffen das alle und ich nicht raff das nicht muss irgendwas total falsch machen...

Also ich habs so gemacht: Kampfeinsatz - Angreifer - Helmand Tal - Scharfschütze (M24 oder SV-98) mit Hochleistungszielfernrohr, Open-Tip-Munition und Entfernungsmesser ---- Direkt am anfang der karte ist ein Stein kurz davor ain V förmiger baum und da bin ich auch geblieben dan Aufklärung/UAV dann Munition I dann Predator Rakete dann Munition II dann Luftunterstützung dann den Luftangriff und dann kam die Cruise Missle

(den Mörser die Rakete und die Artillerie hatte ich vorher schon in einer anderen runde benutzt)

am ende hatte ich dan eine rate von 45 / 2 --- hoffe das dir mein rat weiterhelfen kann

GOATKB24_mini.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs so wie ich es auf PS3Trophies.org gelesen habe ist es nicht möglich mit 24 freunden ein spiel zu öffnen. Es gehen nur 4 spieler und das wären dannn insgesammt 6 teams.

Dann muss man hoffen das alle auf einen server kommen. Das wird nicht so einfach wie wir uns das vorstellen. Oder hat jemand vorschläge was wir genau machen damit alle 6 teams (je 4 spieler) in ein macht kommen??

mfg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jungs so wie ich es auf PS3Trophies.org gelesen habe ist es nicht möglich mit 24 freunden ein spiel zu öffnen. Es gehen nur 4 spieler und das wären dannn insgesammt 6 teams.

Dann muss man hoffen das alle auf einen server kommen. Das wird nicht so einfach wie wir uns das vorstellen. Oder hat jemand vorschläge was wir genau machen damit alle 6 teams (je 4 spieler) in ein macht kommen??

mfg:smile:

Wenn das stimmt,kannst du das echt vergessen.:mad1:

Du bekommst niemals 6 Teams auf einen Server.

Echt zum Kotzen diese Trophy,spiel so gut wie nie als Sniper und auf campen hab ich sowieso keinen Bock.

Dann kann ich meine Platin in den Wind schießen:emot-rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sitzung

1. MetalGearCrysis

2. Tigerz_bone_21

3. RealAznTeaBagz

4. Dhiraj1

5. theycallmeoldman

6. jambizzle

7. Mazekane

8. zaibas

9. Dynames

10. GraveRobberX

11. Sanhawat

12. spikie2

13. Vaile23

14. DaVe4815162342

15. OlympiakosNYC

16. jjman67

17. jefXfree

18. u4iKsMiTh

19. walisische-dragonn

20. Mr_Gestapo_Man

21. HilaryDuffGta

22. ChrisFox71

23. minimoose17

24. pkh1606 Wechselt

Die Mannschaft-Führer sind wie folgt mit der Mannschaft unten.

1. MetalGearCrysis

Mazekane

u4iKsMiTh

zaibas

2. jefXfree

Tigerz_bone_21

RealAznTeaBagz

Dhiraj1

3. jjman67

theycallmeoldman

Dynames

GraveRobberX

4. pkh1606

DaVe4815162342

OlympiakosNYC

Sanhawat

5. jambizzle

spikie2

walisischer-dragonn

Mr_Gestapo_Man

6. HilaryDuffGta

ChrisFox71

minimoose17

Dynames

Clan-Anhängsel wird [PS3T]

Regeln sein Jeder muss heute, Freitag, der 15. Oktober 2010, an 6PM PST online sein, der 9PM EST ist, der 7PM MST und 8PM CST ist.

Sobald wir alle online sind, werde ich, MetalGearCrysis, 2 Chat-Zimmer aufstellen, weil die Grenze 16 in einem Chat-Zimmer ist.

Ich werde in beiden Zimmern anwesend sein. Tippen Sie nur etwas, was zur Planung beiträgt. Dem Geplauder mit anderen wird nicht erlaubt, weil es eine Zeitverschwendung ist.

Ich werde jeden auf der Liste einladen. Sie ziehen \'t an muss mich hinzufügen, um am Chat teilzunehmen.

Wenn Sie diese Zeit nicht machen können, lassen Sie mich bitte wissen. Ich weiß, dass die obengenannte Zeit spät/früh für Europa und Asien ist. Ich werde das Morgen tun. Am 16. Oktober 2010 ebenso.

Wir sind dabei, mindestens 6 Gruppen zu brauchen, so brauchen wir 6 \'team Kapitäne \, 'um 3 andere einzuladen. Ich \'ll, Kapitän für die Mannschaft 1 sein.

Wenn Sie nicht ein Spielführer sind, ist es IHR Job, um sich Sie zu überzeugen, \'ve fügte die notwendigen Leute hinzu.

Der Härteste Teil wird wahrscheinlich alles in demselben Spiel enden. Sobald wir alle 6 Gruppen zusammen haben, werden wir alle nach einem harten Match suchen. Es wird uns entweder im Objektiven Überfall, dem Mannschaft-Angriff oder in der Sektor-Kontrolle zufällig bringen.

Wenn wir alle in einem Match sind, werden wir uns in der Mitte der Karte treffen. Während Sektor-Kontrolle vorzuziehend ist, wenn wir alle in dasselbe Match kommen, sollten wir gerade nehmen, was wir bekommen.

Wenn wir in Mannschaft-Angriff kommen, werden US-Kräfte anfangen, zuerst zu erhöhen. OpFor wird zweit sein. Headshots sind 15 Punkte. Wenn wir in Objektiven Überfall kommen, werden wir als Mannschaft-Angriff dasselbe machen.

Wir können auch 4 Menschen ganze Einstellung/Entschärfen die 2 Ziele haben. Für den Objektiven Überfall- und Mannschaft-Angriff werden wir alphabetisch anfangen.

Wenn wir in Sektor-Kontrolle kommen, werden wir gerade die Fahnen gewinnen.

KEINE TÖTUNG. Fahne-Festnahmen sind 30 Punkte. Es gibt 3 Fahnen. Wir werden 4 US-Kräfte und 4 OpFor an jeder Fahne haben. Gehen Sie hin und her gewinnend. VERWENDEN SIE IHRE BELEIDIGENDEN UNTERSTÜTZUNGSHANDLUNGEN AUF DER GRUPPE NICHT Verwenden sie auf einer Freizone.

Als nächstes werden sich runde Rollen ändern. Wenn jeder tut, welcher erzählt zu werden, das in nur 2 Runden getan wird. Es sollte weniger als 30 Minuten nehmen, um die Feuerkontrolltrophäe zu vollenden. Wenn es eine Gruppeneinigkeit gibt, stimmt jeder zu, wir können versuchen und auf die folgende Trophäe aufpassen. Mehrfachabspiellaufwerk: Hoher Erfolgstyp, 3 erst auf der Anzeigetafel zehnmal Sein

@ https://www.ps3trophies.org/forum/medal-honor/72569-trophy-boosting-thread-25.html

Hab den original Text (englisch)mit einem Überstzer übersetzt,also ohne Gewähr.

Keine Ahnung ob das so funktioniert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. FullScale88 (Jeden Nachmittag ab 14:00 und dann abends ab 19:30/20:00 so)

2.

3. konsolero21

4. shane687

5. Xx-RENE-xX

6. Maggot8SlipKnoT

7. idasaschaXANTEN (Sonntag abend ab 20 Uhr)

8. JacKyEMD

9. gertoxic

10. Erazor1000 (ca. ab 16 uhr bis 6 uhr morgens )

11. Commander1802 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann. Wird eben mal eine Vorlesung ausgelassen wenn es nich anders geht.)

12. md041277(we immer... sonst schichtdienst)

13. miko2k (habe am we immer Zeit)

14. BloodyShinobi (Mo.bis So.ab 15 Uhr -24 Uhr nach Absprache)

15. dexi89

16. Daniel250981 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann sagt einfach wann)

17. Badmoses (immer)

18. thehunt

19. Homie21HB (ab 17.30h online)

20. Black_Daidalion

21. Mentos7 (ab22.30 Uhr)

22. X-Enner-X (den ganzen Tag online)

23. Jiggsaw-80

Ersatzspieler:

js3000 (täglich, am WE immer Zeit)

assassins_creed3

Jeffanimal

GOATKB24 (am WE immer)

DRC-Raffi (ab 13 uhr)

stablampe

So leute ich hab mich ausgetragen

ich denke ich schaff die Tropy auch alleine

war jetzt schon 5 mal unter den besten 3 Leuten

morgen müsste ich die Trophy haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...