Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja es ist halt so du MUSST für die Trophy wenigstens 1x JEDES OFFENSIVES Angriff gemacht haben. Wenn du die ersten 4 schon mal gemacht hast dann reicht es da um die Serie zu pushen einfach nur auf Defense zu drücken dann wenn aber s fünfte kommt musste wieder offensive machen. Wenn du dann bis zur 600er Serie überlebst dann auch offensive wie gesagt hauptsache 1x ist aber nicht allzu schwer im Kampfeinsatz musst einfach nur im ANGRIFF verstecken und snipern hab das nun schon etwa 4x geschafft also nur Mut

also ich muss sagen ok ich hab die trophy vor 2 tagen geboostet was ja auch nicht schlimm ist finde ich und ws war gestern ohne darüber nachzudenken hab ich es von alleine geschafft...

ich glaub man schafft es einfach nicht wenn man sich so ein stress schiebt oahh ich darf nicht sterben etc.

also kopf hoch an alle spielt einfach drauf los und es klappt...

Geschrieben
also ich muss sagen ok ich hab die trophy vor 2 tagen geboostet was ja auch nicht schlimm ist finde ich und ws war gestern ohne darüber nachzudenken hab ich es von alleine geschafft...

ich glaub man schafft es einfach nicht wenn man sich so ein stress schiebt oahh ich darf nicht sterben etc.

also kopf hoch an alle spielt einfach drauf los und es klappt...

ganz genau so ist es hab auch kurz vor 600 das erste mal puls von 200 gehabt und jetzt gerade jetzt eben noch mal ohne probleme geschafft.

Platin ist echt nicht schwer

Geschrieben

wie werden die ünterstützungspunkte gezählt durch die kills mit angriffaktionen oder wie oft man angriffe einsetzt?ach ja alle reden von offensiven und defensiven angriffen das man das im spiel hin und her schalten kann?bitte auch darauf eine antwort.danköööö

Geschrieben

defensiv Steuerkreuz nach rechts offensiv nach links

rechts unten im Bildschirm ist deine Punkteskala fängt an mit 0/50 z.b bei Sniper und je nach dem Kopfschuss ist halt 15 normal kill 10 usw und so sammlest du die Pkt.

Geschrieben

also um es leicht zu erklären offensiv ist nach links steuerkreuz und defensiv ist nach rechts steuerkreuz.

um die trophy zu bekommen muss man alle offensiv angriffe machen es gibt 7 stück wenn man jede einmal gemacht hat (nicht im gleichen spiel man kann es über mehrere spiele machen) macht es pling :D

hoffe so ist es verständlich...

Geschrieben
um die trophäe gehts nicht sondern unterstützungstrophäe die 1000 pkt.wie werden die zusammengezählt angriffskills oder nur wie oft man sie einsetzt?

achso ja das ist egal einfach defensiv oder offensiv machen die kommt von alleine wenn du insgesamt Unterstützungsanforderungen für 1000 pkte gemacht hast ist easy

Geschrieben
um die trophäe gehts nicht sondern unterstützungstrophäe die 1000 pkt.wie werden die zusammengezählt angriffskills oder nur wie oft man sie einsetzt?

CA5BDCCEAE2F4BD973C6309EE0B0F8680A46D7B9.PNGMultiplayer: Quartiermeister

Sammle 1000 Unterstützungspunkte

bei dieser trophy ist es egel in welche richtung du drückst, es werden alle zusammen gezählt die du machst (nicht in nur einem spiel sondern insgesamt)!

Geschrieben
CA5BDCCEAE2F4BD973C6309EE0B0F8680A46D7B9.PNGMultiplayer: Quartiermeister

Sammle 1000 Unterstützungspunkte

bei dieser trophy ist es egel in welche richtung du drückst, es werden alle zusammen gezählt die du machst (nicht in nur einem spiel sondern insgesamt)![/quote

????????????hab ich nicht dasselbe geschrieben????????????:banghead:

Geschrieben
Hallo,

es gibt ja 3 Versionen von dem Spiel. Ist bei der Standard Version auch Fronline mit drauf oder nur bei der Limited / Tier 1 Version ???

Frontline ist in jeder Version enthalten.

Lediglich die Battlefield 3 Beta bekommst du nur wenn du de Limited oder Tier 1 Edition kaufst.

Geschrieben
einfach ein level starten und nur mit der pistole kills machen :D

also bleiben die Aktuellen Statistiken die ich jetzt habe auch gespeichert wenn ich ein neues Level anfange ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...