~God3ateR~ Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 was bringt es eigentlich wenn man ganz zum schluss die anfangswaffe des anderen teams bekommt? dann muss die waffe ja anfangs schon sehr gut sein
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Frontline ist scheise oder? damals wars ok^^
feuereis77 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 weiss jemand ob es noch zählt wenn ich ein angriff gestartet habe aber 1 sek danach war das spiel vorbei?
EchterArtagnan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 damals wars ok^^ Fand ich auch, finds nur unnötig es da rein zu stecken
Commander1802 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Laut Gamesonly ist nur die CH pegi uncutHabe mir eben die AT pegi gekauft im gamestop und der verkäufer sagte mir auch das die AT keine Ragdoll und kaum blut haben soll, ist da was dran? wäre meines wissens die erste AT pegi die geschnitten ist! Ja glaub da hat dein Händler recht. Spätestens wenn du MoH Frontlines spielst und da keine Hakenkreuze zu sehen sind, weißt du 100%ig das deine Version geschnitten ist.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey Leute. Wie sieht´s denn jetzt aus mit Squad spielen? Ist es möglich mit anderen in einem Squad zu sein bzw mit ihnen per Headset zu reden? Funkt. bei mir nämlich irgendwie nicht -.- MfG Judge
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja glaub da hat dein Händler recht. Spätestens wenn du MoH Frontlines spielst und da keine Hakenkreuze zu sehen sind, weißt du 100%ig das deine Version geschnitten ist. In Frontline sind eben auch bei der AT version die Hakenkrueze rausgeschnitte, ist aber eif allgemein bekannt. In MoH kann aber aber ganz "normal" Körperteile abschießen, ist also Uncut, da ich meine Version auch vom gamestop habe;)
PjetrWonzeff Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Fand ich auch, finds nur unnötig es da rein zu stecken warum unnötig ich finds gut da können spieler wie ich gleich doppelt zocken da ist die kampange gleich noch länger ich finds nicht schlecht und wers schon hat oder nicht zocken will muss es ja nicht runterladen...
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich finde das mit den Körperteilen abschießen das is so klein, das sieht man so wenig, ich hätte mit MoH vlt noch paar Monate warten sollen und hätte ich dann nur die USK bekommen, wäre es auch egal. Deutsche Synchro kann man auch nicht spielen.
LORDI22 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Mal ne Frage : Für die Gold Trophie wo man 10 mal unter den Top 3 sein muss , ist das in der Statistik die Auszeichnung "Spitzenleistung" ?
Commander1802 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 In Frontline sind eben auch bei der AT version die Hakenkrueze rausgeschnitte, ist aber eif allgemein bekannt.In MoH kann aber aber ganz "normal" Körperteile abschießen, ist also Uncut, da ich meine Version auch vom gamestop habe;) Siehst du, du sagst es doch selbst: in der AT sind die Hakenkreuze rausgeschnitten. In der CH eben nicht. D.h. AT ist nicht zu 100% uncut im Gegensatz zur CH Version. Mal ne Frage : Für die Gold Trophie wo man 10 mal unter den Top 3 sein muss , ist das in der Statistik die Auszeichnung "Spitzenleistung" ? Weiß nicht genau wie die Medaille heißt aber das ist die ganz rechts unten. Da kannst du sehen wie oft du schon unter den Top 3 warst.
Ghost_44 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo habe das spiel auf leicht durchgezockt kann ich diese Trophäe erhalten wenn ich den Tier 1 modus durchgezockt habe ? ... aber der Krieg tobt weiter Einzelspieler: Beende das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer [Offline-Trophäe] Das Spiel auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durch spielen. Kombinierbar mit der Trophäe Die Schlacht ist gewonnen ...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Kurz und knapp: Nein! Musst beides seperat spielen
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Siehst du, du sagst es doch selbst: in der AT sind die Hakenkreuze rausgeschnitten. In der CH eben nicht. D.h. AT ist nicht zu 100% uncut im Gegensatz zur CH Version. Das wusste ich jetzt nicht. Mein Gott ob es da jetzt explizit Hakenkreuze gibt oder nicht, juckt mich ehrlich gesagt recht wenig. Sollen sich doch manche Leute freuen drüber, mir ists egal, tut dem Spiel keinen abbruch..
AT-ZE Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 bin jetzt auf Special Ops Stufe 10 und habe eine Feindliche Waffe bekommen... wo liegt den da der unterschied zwischen normlaer Waffe un feindlicher Waffe ??? Ich mein es sind doch die selben Waffen...
qLimAx Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das du bei den seals die ak benutzen kannst, und bei den afhghanen die m16 oder m4
SpirituSancti Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 hallo habe das spiel auf leicht durchgezockt kann ich diese Trophäe erhalten wenn ich den Tier 1 modus durchgezockt habe ?... aber der Krieg tobt weiter Einzelspieler: Beende das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer [Offline-Trophäe] Das Spiel auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durch spielen. Kombinierbar mit der Trophäe Die Schlacht ist gewonnen ... nein musst das Spiel dann noch auf Schwer spielen. Aber n Tipp von mir spiel ruhig Tier 1 wenn du s fertig hast ist Schwer nur noch mäßig für dich, hab s dann auf 3,5 Stunden durch gehabt
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Multiplayer: Vorwärtsaufklärer Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen) [Online-Trophäe] Gemeint ist hier nicht der normale Raketenangriff sondern die Predator-Rakete. Die erhaltet hier nach 175 Punkten. Die 175 Punkte müsst ihr aber ohne zwischendurch zu sterben machen Das wundert mich jetzt. Ich war mir sicher alles einschließlich Luftangriff genutzt zu haben, aber keine Trophy bekommen. Wie erkenne ich die? Hab ich dann ein schwarz/weiß Bild?
manu22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ist glaub ich eine Rakete wo man mit einem Laptop steuert. War zumindest bei MW2 so.
SpirituSancti Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ja müsste die Predator sien dann kannst du die lenken wie halt MW ist ganz leicht zu bekommen wennst Kampfeinsatz spielst. Einfach n Sniprerifle nehmen in Deckung gehen und punkte sammeln. Die ersten beiden Zusätze auf Defens also nach rechts (glaube ich) drücken und dann hast du eh schon fast dann eben in die andere Richtung für die Rakete. PS: ist n Witz gegen die Trophy wo du ALLE OFENSIVEN Angriffe machen musst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.