Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
gehört zwar nit hierher aber kann jmd pls seine quittung hochladen unser gamestop is zu blöd es rauszugebn die gebn es erst raus wenn sie ein beweis sehen

Ja, ich hab das selbe Problem! -.- Wäre echt sehr hilfreich..

Geschrieben
gehört zwar nit hierher aber kann jmd pls seine quittung hochladen unser gamestop is zu blöd es rauszugebn die gebn es erst raus wenn sie ein beweis sehen

Nur aus reiner Neugier, wie meinste das jetzt?

Geben die das Spiel erst raus, wenn sie sehen das es auch schon wer anders raus gibt?

Und dafür brauchst du die Quittung?

So versteh ich das jetzt:)

Geschrieben
Nur aus reiner Neugier, wie meinste das jetzt?

Geben die das Spiel erst raus, wenn sie sehen das es auch schon wer anders raus gibt?

Und dafür brauchst du die Quittung?

So versteh ich das jetzt:)

Jo genau so ist es auch gemeint.

@ LinkingChoice, Dawson: Hab nur eine Online Rechnung im PDF Format aber die könnte ich zur Verfügung stellen. Müsst euch halt nochmal per PN melden.

Geschrieben
Jo genau so ist es auch gemeint.

@ LinkingChoice, Dawson: Hab nur eine Online Rechnung im PDF Format aber die könnte ich zur Verfügung stellen. Müsst euch halt nochmal per PN melden.

jo ware nett bräuchte die auch @ bob marley genauso meint er das kenn uns privat also ich und linking

Geschrieben

Sorry, aber jetzt kann man den einen Tag auch nochwarten, oder?

Geschrieben
Dafür hat es aber ein User Rating von 8.0, was sicherlich kein Flop ist. Außerdem ist es verdammt lächerlich, aufgrund eines Tests einer Seite ein Spiel zu bewerten. Hier sind ein paar Wertungen anderer Magazine/Seiten, die deutlich positiver ausfallen.
  • Official PlayStation Magazine – 80
  • PlanetXbox360 – 7.7
  • CVG – 8.5
  • GameMasters – 85
  • Gamers.at – 87
  • IncGamers – 8
  • Gameswelt.de – 76%
  • Gamepro.de – 75
  • Eurogamer – 8

Da fehlt die play 3, haben 86% gegeben. Alle BC2 Fans sollen mal aufhören, das Spiel so schlecht zu reden. Battlefield 3 kommt noch;)

Geschrieben

hi leute hab mal ne frage wie macht ihr diese trophy:

AFF868F53F5C1990DD03884A12236DDC502A9CCD.PNGMultiplayer: Schw. Feuerunterst.

Gib in einer Runde 1000 Schüsse ab (am Ende der Runde verliehen)

[Online-Trophäe]

ballert ihr einfach jedes magazin leer und lasst euch dann killen?

oder wie macht man die am einfachsten.

Geschrieben

Ich hab mir grad mal den Test von Gamepro.de durchgelesen und die Kritisieren dieses Spiel schon sehr stark! Ich würd jedem empfehlen sich das mal durchzulesen. Es ist auch ein Testvideo mit dabei.

Geschrieben

Also ich finde wenn die play3 MOH mit 86 getestet hat kann das Spiel technisch und spielerisch überzeugen! Alle anderen PS3 Magazine sind so oder so nur von Leihen geschrieben worden. Es ist klar das ein MOH was mehr oder weniger aus der Versenkung aufgestanden ist im direkt Vergleich zu einem BFBC2 oder einem MW2 den kürzeren zieht, aber meines Erachtens kopiert MOH viele guten Sachen der beiden Games, aber auch einige Schwächen. Ganiert wird MOH aber mit einer Realen sich vorstellbaren Geschichte. Also ich hab es mir bestellt und warte jetzt bis GameStop es mal endlich rausrückt.

Geschrieben

Mein Resumee:

Das Spiel kommt grafisch nicht ganz an MW2 ran, grafisches Highlight finde ich das Licht, das ist echt gut gelungen.

Vom sound her ist es gut. die Musik untermalt die gespannte atmosphäre und die Soundeffekte geben echt was her. Vorallem auf einer Suroundanlage vibriert es super.

gameplay und Story finde ich auch gut, einziger Kritikpunkt ist die Länge der Kampagne.

MP habe ich bisher noch nicht getestet.

Geschrieben
Mein Resumee:

Das Spiel kommt grafisch nicht ganz an MW2 ran, grafisches Highlight finde ich das Licht, das ist echt gut gelungen.

Vom sound her ist es gut. die Musik untermalt die gespannte atmosphäre und die Soundeffekte geben echt was her. Vorallem auf einer Suroundanlage vibriert es super.

gameplay und Story finde ich auch gut, einziger Kritikpunkt ist die Länge der Kampagne.

MP habe ich bisher noch nicht getestet.

Kann ich mich nur anschließen! Sehr nett umgesetzt das Ganze, auch wenn ich das Game erst seit gestern habe und bisher nur 2 Kapitel gespielt habe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...