Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

241 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel gewaltig unterschätzt, so das ich mir das Leben selber schwer gemacht habe. Die Missionen waren nicht besonders schwer (bis auf die 100 Kisten zerstören). Habe versucht auf Paladin ohne Upgrades zu spielen. Ging auch so einigermaßen, hätte aber lieber mal das eine oder andere Kapitel überspringen sollen, dann wärs deutlich einfacher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mit ner 3 gewertet. bis auf die trials, die ich beim paladin-run eh schon nebenbei gemacht hatte, hab ich die restlichen quasi an einem tag gemacht. wenn man die tricks für die etwas schwerern trials kennt, sind auch diese nicht mehr allzu schwer und in ein paar versuchen machbar. sehr cooles game, freu mich schon tierisch auf einen nachfolger, aber erstmal auf den anstehenden dlc... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb dem spiel eine 3

jeder GoW freak weis mit solchen Spielen umzugehen und es fällt denen dann auch etwas leichter denk ich mal... Abgesehen von der Nebenmission Zerstöre xx Kisten ist alles recht gut machbar und wenn man beim Endboss auf einen kleinen Trick zurück greift (den ich durch zufall entdeckt habe) braucht man für die Nebenmission 1 1/2 Minuten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...