Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grad so genervt von diesen scheiss zeit herausforderungen :banghead: vorallem von diesem licht puzzle in 2:30 schaffen :banghead::banghead::banghead:

wie soll man das schaffen, nicht nur das bei jeder tür einem locker 10 sekunden gestohlen werden bis die sich endlück öffnen, auch beim checkpoint wird einem zeit geklaut. hatte noch so 1:50 als ich die treffe hochlief und nach checkpoint laden nur noch 1:30.:banghead:

und dazu noch diese nervigen scheiss fliegen und die dose altmetal, die auch noch im weg steht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dunkel Magie benutzen da gibt's ein Sprint Angriff wenn de mit dem arbeitest auf den langen Gängen holst de paar sec raus. Die flatterviecher beim Rennen mit Weihwasser u die Blechbüchsen mit ultima Licht/Schatten. ;)

ok ich werds morgen nochmal probieren

hab noch ne frage zum vampir boss in kapitel 5

Den Vampirboss 4 Mal mit seiner eigenen Klinge treffen.

wenn er sein schwert wirft, drück ich R2 aber es passiert immer nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I glaub du mußt R2 zurückziehen zum fangen u nach vorne drücken zum zurückwerfen. Sollte aber eig auch in dem treat mit den missionsbedingungen stehen.

ne da steht überhaupt nichts

im thread alle herausforderungen sind nur videos und die sind alle schon down.

hab mir eine andere seite über google gesucht und da steht folgendes dazu.

Den Vampirboss 4 Mal mit seiner eigenen Klinge treffen.

  • Wenn der Vampir das erste mal seine Klinge wirft, fangt es und werft es zurück. Ihr müsst das 4 Mal hintereinander machen OHNE das ihr ihn dabei mit der Peitsche schlägt.

was ja auch nicht viel hilft ohne eine erklärung wie man die klinge fangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier halt ma alles durch. Sollte auf Junker ja nicht das Problem sein. Schlagen kannst du ihn deswegen trotzdem. So schnell stirbt der nicht. U wenn de die Leichen an der Seite hängen lässt kann er sich immer wieder heilen. I denke da sollte das früher oder später klappen. So viele Knöpfe stehen ja nicht zur Wahl. Ansonsten schau ma im Menü ob bei der tastenbelegung oder so was dabei steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs geschafft.

R2 drücken hat gereicht, nur das timing musste passen. und man darf ihn während dessen auch nicht angreifen sonst geht der counter zurück auf 0.

aber das mit schattenmagie und dann springen um die spigel zu bewegen geht nicht. das einzige was da klappt ist, schattenmagie, L2 gedrückt halten und linker analog stick in die richtig drücken.

nur diese zeit herausforderungen sind so nervig, weil es immer so knapp wird mit der zeit.

endlich geschafft diese licht spiegel scheiss hatte am ende noch genau 0:01 sekunden übrig:D

und die herausforderungen mit den 100 objekten zerstören war bei mir irgendwie komisch. nach 99 von 100 blieb die zeit stehen und es kamen keine objekter mehr dazu, aber am ende war die herausforderung als bestanden da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer wie man in kapitel 12 satan schnell besiegen kann und dabei auch noch die herausforderung machen kann?

ich habs auf paladin gleich mitgemacht. das stellt echt keine hürde dar.

einfach mit den 2 besten moves immer auf ihn drauf. irgendwann geht er ein.

halt immer auf den magie-wechsel aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auf paladin gleich mitgemacht. das stellt echt keine hürde dar.

einfach mit den 2 besten moves immer auf ihn drauf. irgendwann geht er ein.

halt immer auf den magie-wechsel aufpassen

ja ist mir später auch aufgefallen das dort sich meine magie immer wieder auffüllt. :biggrin5:

daraufhin hab ich ihn immer wieder mit ultimativem licht- und schattenangriff angegriffen und nach 2 minuten war der kampf vorbei. :biggrin5:

hab auch heute abend dort die platin geholt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke:biggrin5:

hat echt spass gemacht und das spiel hat mich stark an prince of persia errinnert mit den klettern stellen :biggrin5:

Ja das Spiel ist ein kleiner versteckter Hit. Habs schon ewig auf 25% (Story durch und Kapitel 1 alles gemacht) und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Irgendwann will ich da auch die Platin mal nachholen,evtl.sogar 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...