Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

WAAS? du verstehst es nicht? :lol:

sagt dir so ein gewisser "online pass" etwas ^^? oder "first day dlc"?

alles ideen von EA :)

damit zocken die die gamer aus.. und wenn du bei denen gute arbeit leistest, was du ja allein schon mit der trophy idee gemacht hast.. da die es selber nicht hinbekommen.. kannst die erpressen das du kündigst wenn du nicht das 10 fache von deinem gehalt bekommst :lol:

haha ich weiß ich bin total am arsch ^^

aber so wie EA chef drauf ist würde ich ihm das glatt zutrauen :D

^^ Naja ich weiß ja nicht. Würde es eigentlich auch ganz cool finden hei EA zu arbeiten. Du nicht?

Besser wär ja noch R* aber egal. Back to Theme.

Was ist eigentlich mit dieser Trophäenbeschreibung gemeint: "Zerstören sie die Propaganda Lautsprecher"

Was soll man sich darunter vorstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh jjaaaa.

Wikipedia hat mir jetzt nicht sehr viel geholfen. Nicht weil ich zu faul bin um dass zu lesen und zwar weil die ganzen Fakten mich sprichwörtlich erschlagen haben:massmeeting:

Also sind Prpaganda- Sprecher sowas wie Radiosprecher wo sie sagen z.b. dass der Feind nur böses im Sinn hat und alles vernichten will oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh jjaaaa.

Wikipedia hat mir jetzt nicht sehr viel geholfen. Nicht weil ich zu faul bin um dass zu lesen und zwar weil die ganzen Fakten mich sprichwörtlich erschlagen haben:massmeeting:

Also sind Prpaganda- Sprecher sowas wie Radiosprecher wo sie sagen z.b. dass der Feind nur böses im Sinn hat und alles vernichten will oder wie?

So in etwa ;D der feind ist böse (Zensursula von der leyen) und wir die einzigen guten ( die gamer) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte schon ewig auf Neues Map Futter für BC2. ENDLICH wurden meine Gebete erhört und sie werden auch noch im Vietnam stil erfüllt. Manchmal kann das Leben schön sein ^^. Eins verstehe ich trotzdem nicht. Spielt es sich synchron zum normalen Multiplayer also Ich spiele eine Runde Port Valdez und danach kommt zufällig Eine Vietnam Map? Oder wird das dann geteilt in zwei Versionen? Außer diesem kleinen Hacken habe ich absolut nichts zu meckern und freue mich schon sehr auf ein neues Add-On für den Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte schon ewig auf Neues Map Futter für BC2. ENDLICH wurden meine Gebete erhört und sie werden auch noch im Vietnam stil erfüllt. Manchmal kann das Leben schön sein ^^. Eins verstehe ich trotzdem nicht. Spielt es sich synchron zum normalen Multiplayer also Ich spiele eine Runde Port Valdez und danach kommt zufällig Eine Vietnam Map? Oder wird das dann geteilt in zwei Versionen? Außer diesem kleinen Hacken habe ich absolut nichts zu meckern und freue mich schon sehr auf ein neues Add-On für den Multiplayer.

Es wird getrennt, wie beim Onslaught.

Bin mir zu 95% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hols mir auch gleich zum Realase..wann kommt denn jetzt genau??? Ps: Wenn ich schon für den schaiß onslaught modus (nicht shceisse aber naja onslaught ebend...) 8 euro ausgebe dann geb ich gut und gerne bis zu 20 euro für vietnam aus..hoffe mal es gibt keine stats und server bugs mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder Früher ;) Deshalb spekulieren wir ja

In dem Video wird aber auch gesagt, dass es im Winter erscheinen soll.

Ich vermute, dass es im Dezember kommen wird. Eher am Anfang des Monats, direkt das ganze in die Weihnachtszeit zu setzen wäre nicht sehr clever.

Würden zwar dann auch noh viele Leute spielen, aber der grißteilk wäre wohl auf die neuen errungenschaften fokussiert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es bis jetzt heisst winter 2010 kann es nur spätestens im Dezember kommen

:facepalm:hää wo wohnst du denn???

Winter geht bei mir von Dezember bis Februar.

Besser gesagt Herbst geht von September bis November.

Edit: Sry mein Fehler hat sich erledigt. Hatte nicht gesehen dass da Winter 2010 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...