Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

Wie kann ich denn mit meinem VP online spielen?

Hab ihn bei Real Madrid, weil ich mit der einfach am meisten spiel. Wenn ich aber jetzt online spielen will und Madrid nehm, sind alle Spieler da auser mein VP...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus :)

man kann mit seinen pro keine ranglistenspiele bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eigentlich irgendwo im Netz ne Seite wo man die Herausforderungen finden kann?

Ich meine die Leistungen die man erfüllen muss.

Ich hab schon ne weile gegooelt aber werde einfach nicht fündig.

Ich bin schon dabei die, die mir noch fehlen in ne Word Datei zu schreiben aber das dauert ewigkeiten bei je 30 Herausforderungen pro Kategorie.

Mein Insgesamt Fortschritt sind 21% in der 4ten Saison habe bisher nach dem Motto gespielt wenn mal was bling macht dann machts bling ohne gezielt etwas schaffen zu wollen.

Gut Frage selbst beantwortet habe bisher immer bei Googel nicht die richtigen Worte gefunden :D

Mit den Worten "liste aller leistungen bei fifa 2011" was recht simpel ist wird man hier fündig

http://fifa4fans.de/de/fifa-11/pc/guides/virtual-pro-leistungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin^^moin^^

kann mir bitte jemand sagen, wo ich sehe wie viele Spiele ich mit meinem VP schon gemacht habe? Geht sich um die 500VP Spiele^^:-)

Gruß

MP

Nabend,

das kann man Einsehen :

Offline Spiel starten, im Hauptmenü findest du auf der Anzeigetafel in der oben Links angezeigten Spatle deinen Vortschritt in sache VP spiele.

Habe schon 517 Spiele, denn noch gibt es noch kein Interesse der Trophy sich zu melden :facepalm: EA sei DANK !!

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

das kann man Einsehen :

Offline Spiel starten, im Hauptmenü findest du auf der Anzeigetafel in der oben Links angezeigten Spatle deinen Vortschritt in sache VP spiele.

Habe schon 517 Spiele, denn noch gibt es noch kein Interesse der Trophy sich zu melden :facepalm: EA sei DANK !!

Gruß

René

Das sind nicht die Spiele des VP sondern die gesamten Spiele, die du absolviert hast, ob mit oder ohne VP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...