Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
Verdammter Glückspilz. Ich musste 120 Spiele dafür absolvieren :cry2:

Naja, mir war das ziemlich gleichgültig, immerhin habe ich derzeit schon über 400 Club-Spiele, womit die Trophäe bei mir so oder so gekommen wäre. Für reine Trophäensammler kann das natürlich hart werden.

Bislang kannte ich nur nen Clubkollegen, der ca. 87 Spiele brauchte. 120 Spiele ist ja absolut krass. :emot-raise:

Um sowas zu vermeiden, sollte EA entweder zählen lernen oder diese Trophäen gleich auslassen. Sonst werden immer mehr frustriert. :facepalm:

Geschrieben

Wie ist das eigentlich wenn ich zu einem Club komme wo aber schon alle Startplätze belegt sind und ich auf der Bank bleiben muss, die gewinnen dann den Pokal-bekome ich dann auch die Trophie?

Geschrieben
Wie ist das eigentlich wenn ich zu einem Club komme wo aber schon alle Startplätze belegt sind und ich auf der Bank bleiben muss, die gewinnen dann den Pokal-bekome ich dann auch die Trophie?

Glaub eher nicht , alle die am Spiel teilgenommen haben kriegen die Trophy.

Geschrieben

Auch die Leute auf der Bank bekommen die Trophäe. Wurde ja schon bei einigen Clubs gemacht, damit die reinen Trophäensammler ihren Pokal schnell bekommen.

Geschrieben
Auch die Leute auf der Bank bekommen die Trophäe. Wurde ja schon bei einigen Clubs gemacht, damit die reinen Trophäensammler ihren Pokal schnell bekommen.

Ihr seid doch gut, darf ich mal zu euch auf die Bank wenn ihr Pokal spielt?:smile:

Geschrieben

hab mal ne wichtige frage habe alle tw leistungen bekomme jedoch nur auf 91 habe schon bisschen versucht die größe zu ändenr und gewicht aber es bleibt bei 91 hat jemand nen tipp wie ich auf 92 komme?

Geschrieben

Hallo,

Mein Verein sucht einen wirklich, guten und erfahrenen Torwart der wenns geht oft Zeit hat und nur als Torwart spielt bitte melden an chelsea-fan2 mit Betreff Torwart

MFG

Geschrieben
hab mal ne wichtige frage habe alle tw leistungen bekomme jedoch nur auf 91 habe schon bisschen versucht die größe zu ändenr und gewicht aber es bleibt bei 91 hat jemand nen tipp wie ich auf 92 komme?

Hast bestimmt auf Akrobatisch gestellt musst auf klassisch stellen dann hast 100% deine 92 ;)

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe alle Leistungen bei meinem VP abgeschlossen...

BIS AUF EINE: Verwerte in einem Spiel 2 Pfostenabpraller!!!!

Bin echt am verzweifeln. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp wie diese Leistung machbar ist???

Habe es bis jetzt (durch Glück) immer nur auf max. ein Tor nach einem Pfostenschuss gebracht... Bitte helft mir...

Geschrieben

wurde hier bestimmst schon besprochen aber ich finds grad net..

was genau meine die mit 2 ecken in tore verwandeln (gold)

muss ich von der eckfahne direkt ins tor zirkeln oder wie?

und bereite duch einen hohen pass ein tor durch einen mitspieler vor (bronze)

thx

Geschrieben

Hallo,

Mein Verein sucht einen wirklich, guten und erfahrenen Torwart der wenns geht oft Zeit hat und nur als Torwart spielt bitte melden an chelsea-fan2 mit Betreff Torwart

MFG

Geschrieben
wurde hier bestimmst schon besprochen aber ich finds grad net..

was genau meine die mit 2 ecken in tore verwandeln (gold)

muss ich von der eckfahne direkt ins tor zirkeln oder wie?

und bereite duch einen hohen pass ein tor durch einen mitspieler vor (bronze)

thx

Es reicht wenn die Ecke durch ein Kopfball oder Volley ins Tor geht.

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe alle Leistungen bei meinem VP abgeschlossen...

BIS AUF EINE: Verwerte in einem Spiel 2 Pfostenabpraller!!!!

Bin echt am verzweifeln. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp wie diese Leistung machbar ist???

Habe es bis jetzt (durch Glück) immer nur auf max. ein Tor nach einem Pfostenschuss gebracht... Bitte helft mir...

Damit sollte es klappen. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FZNHB3-i3Bo&feature=channel_video_title]YouTube - [Virtual Pro] FIFA 11 Easy way to score rebounds off the Post & Crossbar![/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...