Toller1234567890 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 nein wie geht das denn ? Was meinst du damit?
Makutz92 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Was meinst du damit? na originale schuhe benutzen ??
xIVIeTriicKz Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich trage die Chameleon-Schuhe Die sind Godlike <3
Gerry2day Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 na originale schuhe benutzen ?? Die sind eh bei den anderen dabei. Er meint wohl, dass du solche "EA-Schuhe" hast, soweit ich das mitbekommen habe. ^^ Ich trage irgendwelche weißen Adidas Schuhe, mit schwarzer Sohle und rosa Strich auf der Außenristseite. Sehr stylisch und passt super zum weißen Heimtrikot unseres Clubs.
Makutz92 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Die sind eh bei den anderen dabei. Er meint wohl, dass du solche "EA-Schuhe" hast, soweit ich das mitbekommen habe. ^^Ich trage irgendwelche weißen Adidas Schuhe, mit schwarzer Sohle und rosa Strich auf der Außenristseite. Sehr stylisch und passt super zum weißen Heimtrikot unseres Clubs. ASoooooo naja ich ändere meine schuhe aber auch immer wieder
Muecke2kX Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich weiß, das ist oft genug Thema,... aber wo zum geier seht ihr die TAFEL die ALLE spiele meines Pro's anzeigt? ich mache gerade die Silber Trophys "Stadien/jedeLIGA" auf der einen Tagel steh ich bei etwas über 200 spiele, die sind vom karriere modus kommt auch hin,... aber mit meinem erste club war ich bei 4x spielen, und mit dem jetztigen wieder bei 60... die listen sind auch halb abgearbeitet, dazu kommen noch die unzähligen Anstoss (habe mein Pro immer in meinem team gehabt) Partien mit Freunden bei nem Bier! Round About müsste ich die 500 langsam mal erreicht haben, Nur auf der Tafel steht immer noch nur um 200 hab ich was verpasst?
MadMax1184 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 hi leute! wer hat lust heute den online pokal mit meinem club zu holen? versuchen es heute nochmal da wir gestern dauernt ausgeschieden sind! also wel lust hat HEUTE bin ich zwischen 17 und 18 uhr online! schreibt mich an! id MadMax1184 mfg
Gerry2day Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich weiß, das ist oft genug Thema,... aber wo zum geier seht ihr die TAFEL die ALLE spiele meines Pro's anzeigt? ich mache gerade die Silber Trophys "Stadien/jedeLIGA"auf der einen Tagel steh ich bei etwas über 200 spiele, die sind vom karriere modus kommt auch hin,... aber mit meinem erste club war ich bei 4x spielen, und mit dem jetztigen wieder bei 60... die listen sind auch halb abgearbeitet, dazu kommen noch die unzähligen Anstoss (habe mein Pro immer in meinem team gehabt) Partien mit Freunden bei nem Bier! Round About müsste ich die 500 langsam mal erreicht haben, Nur auf der Tafel steht immer noch nur um 200 hab ich was verpasst? Die Tafel funktioniert nur bei wenigen, wenn überhaupt. Wegen deinem Kommentar unzählige Partien mit Freunden. Wenn du diese Matches mit einem 2ten oder mehreren Controller(n) spielst, dann zählen die Spiele nicht für die Trophäe. Du musst alleine, mit einem Controller spielen.
Bla-Bla Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 wenn du offline spielst ohne inet verbindung, dan kommt sie.
rapid22 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 wenn du offline spielst ohne inet verbindung, dan kommt sie. welche trophie?
Gerry2day Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 welche trophie? Er meint, dass die Tafel dann kommt, auf der man die Spiele seines Pros sieht. War anfangs auch verwirrt. ^^
Bla-Bla Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Genau, wenn du offline bist eben ohne inet verbindung dan kommt die Tafel. PS: kann mir schnell jeamdn4 siege spendieren ? für die ranglisten trophie.. dan hab ich die endlich hinzter mir ! seit so net ^^
haincekirge Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 mein pro hat 87 und in 600 spielen so ca. 1000 tore
rapid22 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Er meint, dass die Tafel dann kommt, auf der man die Spiele seines Pros sieht. War anfangs auch verwirrt. ^^ asoo ok danke
heifisch Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich weiß, das ist oft genug Thema,... aber wo zum geier seht ihr die TAFEL die ALLE spiele meines Pro's anzeigt? ich mache gerade die Silber Trophys "Stadien/jedeLIGA"auf der einen Tagel steh ich bei etwas über 200 spiele, die sind vom karriere modus kommt auch hin,... aber mit meinem erste club war ich bei 4x spielen, und mit dem jetztigen wieder bei 60... die listen sind auch halb abgearbeitet, dazu kommen noch die unzähligen Anstoss (habe mein Pro immer in meinem team gehabt) Partien mit Freunden bei nem Bier! Round About müsste ich die 500 langsam mal erreicht haben, Nur auf der Tafel steht immer noch nur um 200 hab ich was verpasst? Das Problem mit der Anzeigetafel ist folgendes: Ab einer gewissen Anzahl von Spielern, die ihr in euren Freundesliste habt, hängt sich das Teil auf, und deshalb zeigt sie nichts mehr an. Wenn du aber offline bist, kann die PS3 ja keine Daten deiner Freunde abrufen, und darum kannst du dann deine Daten einsehen. Das sind dann aber nur die Spiele, die du Offline gespielt hast. Eine Liste, wo ALLE (offline und online) Spiele aufgelistet ist, gibt es leider nicht.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Weiß einer, wie ich meinen Pro am besten verbessern kann?
Gerry2day Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Weiß einer, wie ich meinen Pro am besten verbessern kann? Naja, wenn du ihn gezielt verbessern willst, sind die 2 besten Möglichkeiten entweder alleine in einer Anstoß-Partie oder mit einem Boost-Partner in einem Nicht-Ranglistenspiel. Bei der zweiten Variante ist wichtig zu wissen, dass nur der Host des Nicht-Ranglistenspiels Leistungen bekommen kann. Also kannst deinen Pro z.B. in die Mannschaft von Barcelona geben, dann ein Nicht-Ranglistenspiel hosten und mit deinem Partner über Chat ausmachen, was er tun soll. So kann man Freistoßleistungen, Elfmeter halten und vieles mehr schnell bekommen.
Toller1234567890 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Weiß einer, wie ich meinen Pro am besten verbessern kann? Oder du guckst immer bei den Leistungen was du dort noch machen kannst!!!
Gerry2day Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Oder du guckst immer bei den Leistungen was du dort noch machen kannst!!! Er will ja wissen, wie er diese Leistungen am leichtesten bekommt, nicht welche Leistungen er überhaupt noch braucht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.