Buddan Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Du willst jetzt nicht ernsthaft, dass dir wer 100 Leistungen hier nennt oder? Schau doch selber mal unter "Leistungen" nach, was es für welche gibt und dann siehste schon selber welche schnell und einfach gehen. ( XY Spiele, XY Tore, XY ohne Gegentore etc.)
Buddan Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 nein, aber 100 sind ... 100^^ Die kommen aber so schnell, gerade wenn du ein Club hast oder einfach so bissl mit deinem Pro spielst. Zum Beispiel, wenn du alle Arenaleistungen machst, haste doch schon ziemlich viele.
Promaster Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich hab jetzt stolze 50% =) Hab aber noch keine einzige Torwart Leistung =)
Senik_de Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Die kommen aber so schnell, gerade wenn du ein Club hast oder einfach so bissl mit deinem Pro spielst.Zum Beispiel, wenn du alle Arenaleistungen machst, haste doch schon ziemlich viele. 30 stück hat er dann... und die sind einfach...man kann auch einen 2 Controller zur hilfe nehmen macht es noch einfacher. Und dann stell deinen spieler mal in denn Sturm und spiel gegen nen schlechte Mannschaft dann hagelt es Leistungen.
zwerg1Sven Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 dein virtual pro schaltet auch fähigkeiten frei, wenn du das ganze team steuerst. Bei mir funktioniert das aber nicht wenn mein VP im Tor steht und ich die ganze Manschaft spiele.
TZ49 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Gibt es eigentlich bei Fifa 11 auf der Ps3 versteckte Virtual Pro Leistungen? Komme auf die Frage, da ich bereits alle Arena- und Balltechnik- Leistungen freigeschaltet habe (30/30). Aber in der Spielerzentrale unter Leistungen hab ich z.B. bei der Arena nur 93%, obwohl hinter jeder Leistung ein Häckchen ist. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung dafür?
Promaster Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Bei mir funktioniert das aber nicht wenn mein VP im Tor steht und ich die ganze Manschaft spiele. Weil du den Torwart ja auch nicht ganz steuerst? Könnte mir höchstens vorstellen, dass du für die Abschläge ne Leistung bekommst. Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr immer euren Pro? Denn wenn ich draußen Spiele, nehm ich Tele und als Torwart Pro.
Buddan Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr immer euren Pro? Denn wenn ich draußen Spiele, nehm ich Tele und als Torwart Pro. Genauso spiele ich auch, aber angeblich soll Tele beim Torhüter Pro auch nicht verkehrt sein.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 wenn ich aufem feld spiele und pro kamera nehme bin ich so schlecht sau dumm gemacht zb als stürmer siehst du bei einer 1 geg 1 situation den tw gar net richtig aber ich denke wenn man eingespielt ist ist es gar nicht mal sooo schlecht
rapid22 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Was tragt ihr für Schuhe???? die schuhe von messi
Bla-Bla Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Blaue Nikes, mit schwarz. den namen weis ich gerade nich.
Toller1234567890 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Blaue Nikes, mit schwarz. den namen weis ich gerade nich. Du meinst die CTR-360. Ich trage momentan blaue f50.
Makutz92 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ich trag diese goldenen die auch die leute vom world classic team tragen
Toller1234567890 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ich trag diese goldenen die auch die leute vom world classic team tragen also keine orginalen
Bla-Bla Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Wo lade ich den die Creation Center runter ?? EDIT: gerade herausgefunden
Makutz92 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 also keine orginalen nein wie geht das denn ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.