blaid7 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 bei mir hats geklappt...mache aber inzwischen fast jedes spiel direkt nach dem abpraller ein tor
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi Leute ich suche einen guten torwart der mir tips geben kann mein pro ist jetzt auf 83 bin grade am leistungen machen was ich gern wüste wie gross mus ich ihn machen das er besser wird ... würde mich über jegliche tipps freuen die mich besser machen weil wie gesagt bin grad schwer am trainiren will mal gut werden danke im voraus gruss psycho:smile:
SeBeK_147 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey hab mein Pro zu 95 % abgeschlossen aba da ist so ne leistung die bekomm ich nicht hin 28) Zwei Ecken in Tore verwandeln.... 1. muss man das tor direkt machen hab mit kopfball versuch ging nicht habt ihr vll vorschläge .. Danke
Buddan Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 mach du mal die Flanke und einer aus deinem Team macht den Ball rein, vielleicht klappt das ja und "Direkt" muss der ball nicht reingehen, also allein durch die Ecke
kalito Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo, habe eine frage und zwar kann es sein das bei anstoss die leistungen nicht zählen? oder zumindest nur teilweise? weil ich habe mir nun das bya boosting team geholt und so ca. 10 leistungen haben gut geklappt aber jetz geht gar nichts mehr... mein vp hat fast 40 % und leistungen bei weltklasse wie 2 tore aus 2,5 m hab ich gemacht aber wird nicht gezählt.. oder den torwart per lupfer überrumpeln hab ich auch gemacht aber es zählt nicht wäre super wenn ihr mir paar tipps geben könntet... mfg
Ersguterstuermer Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey hab mein Pro zu 95 % abgeschlossenaba da ist so ne leistung die bekomm ich nicht hin 28) Zwei Ecken in Tore verwandeln.... 1. muss man das tor direkt machen hab mit kopfball versuch ging nicht habt ihr vll vorschläge .. Danke Ich hab die auch vor paar Tagen gemacht Ich habs so gemacht das mein Pro die Ecke geschoßen hat und ein Mitspieler direkt reingeköpft hat und wiederhol das in einem Spiel und dann solltest die Leistung haben
SeBeK_147 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey danke für denn Tipp werde das gleich probieren wenn das klappt dann morgen 1oo % thx
blaid7 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab mal ne Frage: Bei passen 41 steht im mehreren spielen Tore durch hohe Pässe vorbereiten... Was sind hohe Pässe? Flanken sind es nicht und hohe Steilpässe auch nicht. Hab nämlich beides ausprobiert und 5 spiele hintereinander viel Tore so vorbereitet... Danke im voraus
DeRsiM62 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 L2+Vierreck war bei mir Hoherpass
winzi13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 L2+Vierreck war bei mir Hoherpass Genau! Es reicht auch nur , aber dann ist's auf Höhe vom 16er eine Flanke und zählt nicht als hoher Pass.
Bazztizzle Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Spiele als rechter Stürmer, also RS, und mein Pro hat 100% Leistungen
DeRsiM62 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Spiele als rechter Stürmer, also RS, und mein Pro hat 100% Leistungen Angeber aber nichts drauf
Darkstalker Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 15% spiele aber erst seit gestern
S7VEN723 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab mir jetzt gestern das Boosting Team runtergeladen. Viele Leistungen haben auch gut geklappt. Aber zB die Leistung "schieße ein Freistoßtor" nicht. Ich hab in den Spielen aber bestimmt 5 Freistoßtore gemacht und für die anderen Freistoß-Leistungen zählen sie auch. Kann mir jemand helfen was ich falsch mache?
rapid22 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab mir jetzt gestern das Boosting Team runtergeladen. Viele Leistungen haben auch gut geklappt. Aber zB die Leistung "schieße ein Freistoßtor" nicht. Ich hab in den Spielen aber bestimmt 5 Freistoßtore gemacht und für die anderen Freistoß-Leistungen zählen sie auch. Kann mir jemand helfen was ich falsch mache? spielst du auch auf dem richtigen schwierigkeitsgrad?
S7VEN723 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab gegen das Boosting Team auf Weltklasse gespielt. Aber die Leistung steht ja sowieso bei denen für Amateur bzw. halt auf der ersten Seite bei Schießen?
rapid22 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab gegen das Boosting Team auf Weltklasse gespielt. Aber die Leistung steht ja sowieso bei denen für Amateur bzw. halt auf der ersten Seite bei Schießen? hmm dann ka sry
DaDennis88 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ja ist nicht ganz einfach mit dem vp Freistöße. Versuch vorher bisschen in der Arena zu üben. Am besten die angeschnittenen die über die Mauer gehn damit du schonmal Schussdosierung und Richtung drauf hast. Ich mache die meist mittig der mauer aber da gibs ja you tube tutorials. Dann das geübte gegen das Boosting Team anwenden so hats bei mir geklappt mittlerweile mache den ein und andreren im Pro Club rein.
Gerry2day Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab mir jetzt gestern das Boosting Team runtergeladen. Viele Leistungen haben auch gut geklappt. Aber zB die Leistung "schieße ein Freistoßtor" nicht. Ich hab in den Spielen aber bestimmt 5 Freistoßtore gemacht und für die anderen Freistoß-Leistungen zählen sie auch. Kann mir jemand helfen was ich falsch mache? Es gibt verschiedene Freistoßleistungen... angeschnittene Freistöße und Vollspannfreistöße. Ich weiß ja leider nicht welche Leistung genau du meinst, aber daran wird es wahrscheinlich liegen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.