Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

Ich habe mal eine frage unzwar,habe ich gestern diese Trophäe bekommen:

39.PNG Kommendes Talent

Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro

Und komischerweise habe ich gar nicht alle leistungen.ist die trophäe ein Bug oder woran kann das liegen das ich sie bekommen habe?

Lg Mikel

es liegt daran das du nur 100 leistungen machen musst :D

nicht alle 400^^

Geschrieben
Hat jemand Tipps für die Passen-Leistung, wo man die Seite wechseln muss?

Ich pack das irgendwie nicht.

Ich mach das wie bei dem 5. in dem Video, aber die Leistung will einfach nicht kommen.:banghead:

Keine Ahnung, warum es nicht klappt.

Ich hatte diese recht schnell bekommen...

Hab das Video nicht gesehen, aber am Besten ist man Außenverteidiger und spielt den anderen Außenverteidiger an. Dieser muss den auf den Fuß bekommen. Sollte sich nicht viel bewegen müssen.

Klappt es so?!

Geschrieben
und wieviele spiele hast du ca. mit deinem pro schon gemacht?

hmm versteh den Zusammenhang zwar nicht aber ....schätze 400

ich hab die Prostärken im übrigen nur kopiert von vor paar seiten, weil da wurden diese erwähnt :)

Geschrieben
hat wer einen tipp für mich wie ich diese 2 pfostenabpraller machen kann?

hatte zwar gestern in einem clubspiel einen gemacht aber der zählt nicht -.-

Ist bei mir genau so.

Habe im Clubspiel sicher schon 3mal auf Pfostenabprallern ein Tor gemacht, und offline auch schon 2mal... und es steht noch immer 0/2. :dozey:

In EINEM Spiel muss man es ja nicht schaffen, oder? Es steht nämlich nichts dort.

Clubspiel zählt ja auch für doe Kategorie der "Weltklasse" Leistungen... normalerweise müsste ich die Leistung dann schon haben... :emot-raise:

Geschrieben
Hallo meine Freunde,

ich habe eine Frage und zwar beim FIFA10 konnte man ein Be a Pro Spiel starten und einfach einen anderen Spieler auswählen als den eigenen und den eigenen vom CPU lenken lassen. Die Leistungen des eigenen Be a Pro wurden dafür von der CPU recht schnell freigeschaltet...geht das bei FIFA11 auch?

Ich hab mal ein Spiel so laufen lassen nur leider kam keine einzige Leistung dh ich bin mir nicht sicher, ob das bei FIFA11 auch funktioniert...

Weiss das jemand???

Weiss den hier niemand wie es aussieht???

Geschrieben
Ist bei mir genau so.

Habe im Clubspiel sicher schon 3mal auf Pfostenabprallern ein Tor gemacht, und offline auch schon 2mal... und es steht noch immer 0/2. :dozey:

In EINEM Spiel muss man es ja nicht schaffen, oder? Es steht nämlich nichts dort.

Clubspiel zählt ja auch für doe Kategorie der "Weltklasse" Leistungen... normalerweise müsste ich die Leistung dann schon haben... :emot-raise:

du musst es in einem Spiel schaffen, ich hatte schonmal einen in einem Spiel gemacht,dann hab ich nachgeschaut und stand 1/2 da...

Nachdem das spiel vorbei war, habe ich nochmal geschaut und dann stand 0/2 wieder da..also muss man es wohl im laufe eines spiels 2x schaffen

Geschrieben
du musst es in einem Spiel schaffen, ich hatte schonmal einen in einem Spiel gemacht,dann hab ich nachgeschaut und stand 1/2 da...

Nachdem das spiel vorbei war, habe ich nochmal geschaut und dann stand 0/2 wieder da..also muss man es wohl im laufe eines spiels 2x schaffen

Hmm... das wird schwer.

Aber danke für den Hinweis.

Geschrieben
na toll in einem spiel -.-

hat wer die leistung schon und kann uns nen paar tipps/tricks nennen?

einzige was mir einfällt Freistoß dann 2ten spieler der legt auf du haustn gegen latte und rein damit..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...