DeRsiM62 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 die Trophäe kriegst du wenn du 100 leistungen freigeschaltet hast und nicht 100% Leistung
rapid22 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Leute,Ich habe mal eine frage unzwar,habe ich gestern diese Trophäe bekommen: Kommendes Talent Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro Und komischerweise habe ich gar nicht alle leistungen.ist die trophäe ein Bug oder woran kann das liegen das ich sie bekommen habe? Lg Mikel es liegt daran das du nur 100 leistungen machen musst nicht alle 400^^
Mikel Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Achso danke,habe mich schon gewundert
winzi13 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat jemand Tipps für die Passen-Leistung, wo man die Seite wechseln muss?Ich pack das irgendwie nicht. http://www.youtube.com/watch?v=_eC5ALBJ7kM Ich mach das wie bei dem 5. in dem Video, aber die Leistung will einfach nicht kommen. Keine Ahnung, warum es nicht klappt. Ich hatte diese recht schnell bekommen... Hab das Video nicht gesehen, aber am Besten ist man Außenverteidiger und spielt den anderen Außenverteidiger an. Dieser muss den auf den Fuß bekommen. Sollte sich nicht viel bewegen müssen. Klappt es so?!
MoonshineShadow Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie stark kann eigentlich ein Pro Spieler werden? 99?
Buddan Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 TW 92 IV 94 LV/RV 87 ZDM 87 LM/RM 90 ZOM 89 ST 89
Savas Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 TW 92IV 94 LV/RV 87 ZDM 87 LM/RM 90 ZOM 89 ST 89 Boah, man kann als IV 94 kriegen !? Krass
bremen4ever Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 hat wer einen tipp für mich wie ich diese 2 pfostenabpraller machen kann? hatte zwar gestern in einem clubspiel einen gemacht aber der zählt nicht -.-
zogger07 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 TW 92IV 94 LV/RV 87 ZDM 87 LM/RM 90 ZOM 89 ST 89 und wieviele spiele hast du ca. mit deinem pro schon gemacht?
Buddan Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 und wieviele spiele hast du ca. mit deinem pro schon gemacht? hmm versteh den Zusammenhang zwar nicht aber ....schätze 400 ich hab die Prostärken im übrigen nur kopiert von vor paar seiten, weil da wurden diese erwähnt
Gerry2day Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 hat wer einen tipp für mich wie ich diese 2 pfostenabpraller machen kann?hatte zwar gestern in einem clubspiel einen gemacht aber der zählt nicht -.- Ist bei mir genau so. Habe im Clubspiel sicher schon 3mal auf Pfostenabprallern ein Tor gemacht, und offline auch schon 2mal... und es steht noch immer 0/2. In EINEM Spiel muss man es ja nicht schaffen, oder? Es steht nämlich nichts dort. Clubspiel zählt ja auch für doe Kategorie der "Weltklasse" Leistungen... normalerweise müsste ich die Leistung dann schon haben... :emot-raise:
Tribun Maximus Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo meine Freunde,ich habe eine Frage und zwar beim FIFA10 konnte man ein Be a Pro Spiel starten und einfach einen anderen Spieler auswählen als den eigenen und den eigenen vom CPU lenken lassen. Die Leistungen des eigenen Be a Pro wurden dafür von der CPU recht schnell freigeschaltet...geht das bei FIFA11 auch? Ich hab mal ein Spiel so laufen lassen nur leider kam keine einzige Leistung dh ich bin mir nicht sicher, ob das bei FIFA11 auch funktioniert... Weiss das jemand??? Weiss den hier niemand wie es aussieht???
Gerry2day Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Weiss den hier niemand wie es aussieht??? Soweit ich weiß, geht das nicht mehr.
Buddan Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ist bei mir genau so.Habe im Clubspiel sicher schon 3mal auf Pfostenabprallern ein Tor gemacht, und offline auch schon 2mal... und es steht noch immer 0/2. In EINEM Spiel muss man es ja nicht schaffen, oder? Es steht nämlich nichts dort. Clubspiel zählt ja auch für doe Kategorie der "Weltklasse" Leistungen... normalerweise müsste ich die Leistung dann schon haben... :emot-raise: du musst es in einem Spiel schaffen, ich hatte schonmal einen in einem Spiel gemacht,dann hab ich nachgeschaut und stand 1/2 da... Nachdem das spiel vorbei war, habe ich nochmal geschaut und dann stand 0/2 wieder da..also muss man es wohl im laufe eines spiels 2x schaffen
Gerry2day Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 du musst es in einem Spiel schaffen, ich hatte schonmal einen in einem Spiel gemacht,dann hab ich nachgeschaut und stand 1/2 da...Nachdem das spiel vorbei war, habe ich nochmal geschaut und dann stand 0/2 wieder da..also muss man es wohl im laufe eines spiels 2x schaffen Hmm... das wird schwer. Aber danke für den Hinweis.
lukky_king Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Suche immernoch wen der lust hat nen Club zu machen und einfach mal 50 Spiele machen ..
Tribun Maximus Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Suche immernoch wen der lust hat nen Club zu machen und einfach mal 50 Spiele machen .. junge, dafür gibt es den verabredungen thread?!?
lukky_king Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 junge, dafür gibt es den verabredungen thread?!? alter reg dich mal nicht so auf hier ..
bremen4ever Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 na toll in einem spiel -.- hat wer die leistung schon und kann uns nen paar tipps/tricks nennen?
lukky_king Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 na toll in einem spiel -.-hat wer die leistung schon und kann uns nen paar tipps/tricks nennen? einzige was mir einfällt Freistoß dann 2ten spieler der legt auf du haustn gegen latte und rein damit..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.