Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
35% ..... ZOM: 75 .... ZM: 73 .... ist OK oder ???

ich würde sagen bei dem Virtual Pro gibst kein OK und Nicht OK...

Wenn du bisher damit zufrieden bist, ist es OK

wenn nicht, dann ändere was daran :)

Geschrieben
ich würde sagen bei dem Virtual Pro gibst kein OK und Nicht OK...

Wenn du bisher damit zufrieden bist, ist es OK

wenn nicht, dann ändere was daran :)

:-))) hast eh recht .... ich möchte natürlich was dran ändern ... arbeite gerade die Ligen und Stadien ab, jeweils mit meinem Pro im Team .... danach werde ich dann zu einem Club gehen und nur noch Online Club Spiele spielen ...

Geschrieben

Bin jetzt bei 93 %, hab im sturm 91er stärke,von einem englischen forum her weiß ich das sogar tore zählen um den pro stärker zu machen muß aber auch ne bestimmte prozentzahl schon haben!

Geschrieben
Ne im Menü hab ich 89 (übersicht der leistungen) und in den spielen über 90 durch den toren und spielen! Habe jetzt über 630 Tore und 400 Spiele!

achso, ja gut da habe ich 90 im Spiel( außerhalb 86)

Geschrieben
ich hab schon 71% bei meinem pro jetzt such ich ein pro club waldi2008 oder bei meinen club beitreten bvb2011 danke schon mal

hy, könntest du bitte die Clubanfragen in den Virtual Prothreads unterlassen? :)

Die sind nämlich in dem falschen Thread und daher unangebracht.

Erstelle doch mal hier http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ einen Thread, oder frag direkt einen Club mal an http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Geschrieben

Die Punktzahl, die man in einem Gegenüber vor einen ProClubMatch sieht, hängt auch von den "ausgewählten Leistungen" ab.

Ich habe mal aus Versehen Verteidigerleistungen als RS ausgewählt und war sehr weit unter meiner eigentlichen Stärke...

Geschrieben

Mein VP hat 82% aller Leistungen

Gesamt glaub ich 90 (Anzeigetafel geht nicht mehr) :banghead:

Position: RS - Vorbereiter

Größe/Gewicht: 189cm/56kg

Spezialitäten: Knipser, Dribbler, Freistoßspezialist, Distanzschütze und Flankengeber.

Ich habe ca. 15% der Leistungen freigeschaltet, indem ich gegen das BYA Boosting Team aus dem Creation Center gespielt habe. Wenn ihr euren Pro schnell verbessern wollt, dann ladet euch das BYA Boosting Team im Creation Center herunter und spielt immer gegen das Team.

In der Mannschaft haben alle Spieler GES 1 und sind 1,50m groß.

Ich kann es euch nur empfehlen.:smile:

Geschrieben

Ich habe ca. 15% der Leistungen freigeschaltet, indem ich gegen das BYA Boosting Team aus dem Creation Center gespielt habe. Wenn ihr euren Pro schnell verbessern wollt, dann ladet euch das BYA Boosting Team im Creation Center herunter und spielt immer gegen das Team.

Genial!

Ich danke dir vielmals!

echt Super von dir :)

Geschrieben

Cool danke für den Tipp.Werd ich gleich glatt mal tun.

Mein Pro ist erst bei 61% und hat ne Stärke von 88.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...