Makutz92 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 ich habe 67% und muss echt sagen das ich voll die probleme habe mit den 2 toren aus mind. 29m auf weltklasse oder online hat jemand ne idee?
S7VEN723 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich spiele mit meinem Pro eigentlich immer im Sturm. Wenn ich jetzt die Leistungen fürs Mittelfeld bekommen will, kann ich dann mein spieler einfach auf Mittelfeld umstellen und trotzdem im Sturm spielen (im Club). Oder muss ich dann auch im Mittelfeld spielen?
winzi13 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich spiele mit meinem Pro eigentlich immer im Sturm. Wenn ich jetzt die Leistungen fürs Mittelfeld bekommen will, kann ich dann mein spieler einfach auf Mittelfeld umstellen und trotzdem im Sturm spielen (im Club). Oder muss ich dann auch im Mittelfeld spielen? Warum versuchst du es nicht einfach und gibst es bekannt?! So als Tipp?! Dann mache ich es einfach. Im "Buch" bin ich Verteidiger [RV] und vs CPU hab ich ihn einfach auf RS gestellt. Dann kamen auch Leistungen. Es wäre sinnvoll, ihm dann Eigenschaften zu geben, die er brauch... ZB brauch ein Stürmer kein "Akrobatisches Klären"!
S7VEN723 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Warum versuchst du es nicht einfach und gibst es bekannt?!So als Tipp?! Dann mache ich es einfach. Im "Buch" bin ich Verteidiger [RV] und vs CPU hab ich ihn einfach auf RS gestellt. Dann kamen auch Leistungen. Es wäre sinnvoll, ihm dann Eigenschaften zu geben, die er brauch... ZB brauch ein Stürmer kein "Akrobatisches Klären"! Ich werds morgen mal versuchen. Hatte heute nur leider keine Zeit drum hab ich hier kurz gefragt. Sorry.
winzi13 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 War nicht persönlich gemeint! Ich bin mit sicher, dass es klappt, aber wäre cool, wenn du es bestätigen, oder nicht bestätigen könntest. Danke...
Enke-Fan1 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ic glaube 43,% ich spiel als mittelstürmer und ich hab die 100 leistung trophie schon geschafft und versuch jetz die 500 spiele trophie zu machen (nebenbei noch leistungen:biggrin5:)
Flori2001 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hey bei den 500 spielen die man machen muss: 1) ist es ok wenn ich den boost benutze aber den vp zu nem anderen verein als der in der boost-karriere gepackt habe? Hab das für die Heimstärke trophy gemacht damit ich die nebenbei machen kann, also ich tausche immer der pro bleibt aber bei unterschiedlichen vereinen. 2) zählen die online Pro-Club-Spiele auch zu den 500? 3) ist es ok wenn ich ne boost-karriere mache dann da so 18 spiele und dann mein profil speicher aber den karriere speicherstand überschreibe? danke für die antworten im voraus;)
Hasstier Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Mein Pro ist jetzt auf 91 Gesammt und Leistungen hab ich 76% Bin grad an den 500 Pro Spielen und habe ca. 400 bisher MfG Sascha
Bad Compagnon Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Mein Stürmer-Pro ist jetzt nach einigem Schweiß bei 84, bin da schon stolz drauf, so langsam wirds was. Gesamt glaub ich 89/90, wäre geil, wenn er das iwann als Stürmer ist, auch wenn ich nicht weiß, wie ich ihn da hinbekommen soll ^^ Und noch 6%, dann hab ich goldene Schuhe Heute geniale Leistung erledigt, Tor aus 29m, mein allererstes (ich bekomm die einfach nicht hin, so wie Freißstöße - noch nie einen in FIFA 11 geschafft). Ecke, mein Pro schießt sie, Flanke geht an nen Verteidiger und prallt ab ins Tor, bling, Leistung erfüllt. ^^
Buddan Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 72% gesamtleistungen freigeschaltet 86 im Sturm + 7(!) Personality+ fähigkeiten 91 Gesamt
Tombstone Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Habe jetzt 37 % der Leistungen. Spiele momentan als Libero in der Defensive(habe dort 77 insgesamt 82). Noch 2 Spiele gleich machen, dann ist die Saison zu Ende. Dann werde ich mal ins Tor gehen um die Etablierter Hüter Trophäe zu bekommen;)
Marvlife Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 1. Spiel: 3 Flanken als Vorlage 2. Spiel: 3 Flanken als Vorlage so geht das!
Bad Compagnon Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Na endlich. Heute 75% erreicht, ST Torjäger 90. Richtig geil, mit allem drum und dran jetzt sogar besser als Messi, mit dem ich als Barca-Fan in einem Team spiele ^^
AUTblack Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Mit 75% GS 90 als Stürmer? Habe nun alle Leistungen bis auf 18 TW-Leistungen. Trotzdem im Club als LS 88 und als ST 89.
Buddan Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Mit 75% GS 90 als Stürmer?Habe nun alle Leistungen bis auf 18 TW-Leistungen. Trotzdem im Club als LS 88 und als ST 89. also hast du alle stürmerleistungen freigeschaltet? und trotzdem nur 88/89? weil ich hab schon leute gesehen mit 90+ irgendwie sollte man doch 100 haben wenn man alle Leistungen für eine Posi erfüllt hat oder?
AUTblack Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 90+ geht nur als TW oder Verteidiger.
Bad Compagnon Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 90+ geht nur als TW oder Verteidiger. Wo hast du das denn her? Alle verlassen sich zu sehr auf die Leistungen. Dein Pro wächst nicht auf 90+, nur weil du 100% Leistungen erfüllst, nicht unbedingt zumindest. Was viel wichtiger ist, ist Spielpraxis, viele viele Spiele in denen du mit ihm auf 9er Bewertungen kommst. Ich hab offline gespielt ne Woche, ca. hundert Partien (naja kann abweichen), Weltklasse, 9,5 am laufenden Band, hab nur auf meinen Pro geachtet. Schwups, von 85 auf 90.
Buddan Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 90+ geht nur als TW oder Verteidiger. oho, kannst du mir erklären wieso das nur so mit denen geht? weil das ist ja schon bissl unfair dann, ich hab z.B: 86 im Sturm und eigentlich kann ichs mir ja dann sparen weiter Leistungen zusammeln wenn ich eh schon fast am maximum bin
alex193 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 35% ..... ZOM: 75 .... ZM: 73 .... ist OK oder ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.