Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Frage...

Passen

47) 3 Vorlagen per Flanke in Folge

-> Lege mit Flanke bei aufeinanderfolgenden Spielen 3 Tore auf

FLANKEN +1

Du musst in einem Spiel 3 Tore per Flanke vorbereiten und im nächsten Spiel erneut 3 Tore per Flanke vorbereiten.

Und ja ich habs. :P

<3 Vorbereiter ist meine Bestimmung <3

Geschrieben
Du musst in einem Spiel 3 Tore per Flanke vorbereiten und im nächsten Spiel erneut 3 Tore per Flanke vorbereiten.

na zum glück wissen wir es nun - Danke :)

werde es morgen, am Feiertag :D , gleich mal machen

Geschrieben

Vorbereiter ist auch meine Bestimmung!

<3

Mir fehlen nur noch die 2 letzten Passen-Leistungen... :cool2:

:eek6:

Kann es im Übrigen bestätigen!

1.Spiel -> eine Flanke zum Tor.

0/2

2.Spiel -> 4 Flanken zum Tor.

1/2 - ...endlich ein Fortschritt!

3.Spiel -> nach der 3. Flanke zum Tor, kam die Leistung!

75% - Er trägt jetzt goldene Schuhe! Aber dabei hatte ich mir viel schöner vorgestellt! :emot-what:

RM/ RA/ RF - 86 [Dribbler + Flankengeber]

Im Übrigen habe ich jetzt bei Flanken 94. Geht da noch mehr?! Hab extra "Schicke Schlenzer" ausgewählt, damit Flanken noch besser kommen, aber irgendwie kommen die nicht besser... :dozey:

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem:

Meine Leistungen sind teilweise gesperrt...

Ich habe die 10 Freistöße verwerten bekommen..

nur bei den 20 freistößen steht 3/20?!

Weiß jemand woran das liegen könnte?!

Es ist zum kotz...denn mein Pro wird nich besser!-.-'

Tipps?

Lg Fabi

Geschrieben

öhm, die frage wurde dir doch schon beantwortet, sogar in deinem Proclubthread...

das ich sie jetzt nicht rauskrame ist denke ich verständlich, ist ja dein Proclub :)

nochn kleiner nachtrag, deine Leistungen sind sicherlich nicht gesperrt,jedoch musst du schon den mindestschwierigkeitsgrad einstellen damit du welche kriegst :)

Geschrieben

Hallo habe mal eine frage komm bei der Leistung 5 Torvorlagen mit Flanken auf den kurzen Pfosten nicht weiter ich gehe ja davon aus das ich mit mein Pro auf den ersten Pfosten flanken muss und ein Tor schiessen oder komm nicht weiter.

Geschrieben
Hallo habe mal eine frage komm bei der Leistung 5 Torvorlagen mit Flanken auf den kurzen Pfosten nicht weiter ich gehe ja davon aus das ich mit mein Pro auf den ersten Pfosten flanken muss und ein Tor schiessen oder komm nicht weiter.

Hast du den Schwierigkeitsgrad beachtet?!

Drückst du 2x :Q:?!

Das ist eine Flanke auf den "kurzen Pfosten".

Dein VP schlägt die Flanke, ein anderer netzt ein.

Geschrieben
Achso ich habe immer einmal leicht Viereck gedrückt das der Ball auf den ersten Pfosten kam.

;)

Es ist wichtig 2x zu tippen und du musst auch am Besten außerhalb vom 16er sein. Also auf dem Flügel. Sonst ist 2x :Q: eine "halbhohe Flanke".

:D

Wie sagt man?! Es ist noch kein Flankengott vom Himmel gefallen!

:skep:

Schreib mal, ob es geklappt hat!

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit der Leistung 46) Körperlich (20-mal Spieler des Tages).

Ich wurd in den letzten 2 Stunden 4mal Spieler des Tages bei Online Pro Club Pokalspielen, aber da steht immer noch das ich erst 2/20 habe.

Was mache ich falsch?

Kann es daran liegen das ich meine Position auf LM gestellt habe, aber im Club vorhin ST gespielt habe ?

PS: bei den Silberleistungen zum Spieler des Tages tut sich auch nix...

Geschrieben
öhm, die frage wurde dir doch schon beantwortet, sogar in deinem Proclubthread...

das ich sie jetzt nicht rauskrame ist denke ich verständlich, ist ja dein Proclub :)

nochn kleiner nachtrag, deine Leistungen sind sicherlich nicht gesperrt,jedoch musst du schon den mindestschwierigkeitsgrad einstellen damit du welche kriegst :)

Ja Schwierigkeitsgrad..Haha..

guck mal ganz genau hin..eine leistung heißt:Verwerte 10 Freistöße..die hab ich auch..

Nur bei der:Verwerten sie 20 Freitstöße steht 3/20..das is mein problem..

und die freistoß leistung mit den 2 freistoßspannschussstoren in 2 spielen kommt auch nich-.-'

EA hat mal wieder suuuper arbeit geleistet eyy!:banghead:

Geschrieben
Ja Schwierigkeitsgrad..Haha..

guck mal ganz genau hin..eine leistung heißt:Verwerte 10 Freistöße..die hab ich auch..

Nur bei der:Verwerten sie 20 Freitstöße steht 3/20..das is mein problem..

und die freistoß leistung mit den 2 freistoßspannschussstoren in 2 spielen kommt auch nich-.-'

EA hat mal wieder suuuper arbeit geleistet eyy!:banghead:

okay, da du leider nicht gesagt hast das es beide silberne leistungen sind, dachte ich mir das sie wohl unterschiedliche ( z.B. eine silber , eine gold)

hab nun selber nachgeschaut

und okay sind echt beide silberne

da du ja sicherlich weiß sind es beide Karriere Leistungen, daher muss eigentlich ( auch wenn du evlt es grade bei anstoß oder so probierst) mindestens 10/20 dort stehen

ABER

jetzt ist die Frage, denn es steht nämlich da

10 Freistöße verwerten

[Verwandle in einer Karriere 10 Freistöße in Tore]

20 Freistöße verwandeln

[Verbuche in deiner Karriere 20 verwandelte Freistöße für dich]

obs da irgendein Unterschied gibt,denn wir nicht sehen

weil dann könnte es schon sein das du erst 3/20 hast

Nur wäre nun die Frage, WAS da anders ist...

Die Frage jedoch kann ichdir nicht beantworten, da ich ne Null in Freistößen bin, ich wollte es aber nur mal ansprechen :)

die freistoß leistung mit den 2 freistoßspannschussstoren in 2 spielen
auf die Gefahr hin, dass ich wieder ein "HAHA" kassiere

weißt du genau wie ein Spannschuss geht? bzw war er auf dem richtigen schwierigkeitsgrad?

weil da gibst ja auch unmengen an möglichkeiten es zu verkacken,also das es aussieht wie ein spannschuss aber keiner ist, weil es die falsche Taste ist und so

Geschrieben

...auf die Gefahr hin, dass ich wieder ein "HAHA" kassiere

weißt du genau wie ein Spannschuss geht? bzw war er auf dem richtigen schwierigkeitsgrad?

weil da gibst ja auch unmengen an möglichkeiten es zu verkacken,also das es aussieht wie ein spannschuss aber keiner ist, weil es die falsche Taste ist und so

Hier: HAHA ... bitte!

;)

Aber du hast recht! :eek6:

Sobald man nämlich zum Spannschuß den R3 für "Spin" mit einsetzt, besteht die Möglichkeit, dass es keiner mehr ist!

...

FIFA eben. Bei FIFA10 hatte ich auch alles und zum Schluß erst die Freistoß-Leistungen. Da kann echt jede Menge "verkacken".

Geschrieben
Ich habe ein Problem mit der Leistung 46) Körperlich (20-mal Spieler des Tages).

Ich wurd in den letzten 2 Stunden 4mal Spieler des Tages bei Online Pro Club Pokalspielen, aber da steht immer noch das ich erst 2/20 habe.

Was mache ich falsch?

Kann es daran liegen das ich meine Position auf LM gestellt habe, aber im Club vorhin ST gespielt habe ?

PS: bei den Silberleistungen zum Spieler des Tages tut sich auch nix...

hat keiner eine ahnung ?

Geschrieben

Hast du nach den Spielen dein Profil gespeichert? Hab nämlich schon beobachtet, dass es hin und wieder nicht automatisch gemacht wird.

Ansonsten Bug, hatte ich bei einer anderen Leistung und zwar:

5/5 Angeschnitte Freistoßtore

1/10 Angeschnittene Freistoßtore

Hab dann im Club paar Freistöße verwertet und die kam dann ganz von allein, jetzt nur noch 1 Defensiv-Leistung und 18 TW-Leistungen damit mein VP komplett ist.

Btw bin auf Platz 8 der VP-Stürmerrangliste (zumindest wars gestern Abend so ;))

Geschrieben

Moin,ich habe 36 %.Ich komme auch nicht so recht vorwärts:banghead:Bei fifa 10 konnte man bei einem pro anstoßspiel mit 2 spielern fortschritte erzielen,einmal mit dem eigenen pro und dann konnte man vor spielbeginn einen anderen spieler auswählen....so konnte man mit beiden "pros" fortschritte sammeln.ich denke bei fifa 11 funzt das nicht oder irre ich da ???

hat jemand tips wie man etwas schneller fortschritte bekommt,mit meinen 36% brauche ich mich ja erst garnicht in pro-vereinen sehen lassen.....:banghead:

Gruß keule

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...