Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
hat hier einer ne idee zu diesen leistungen?

-2 hacken pässe in einem spiel

habe bei meinen pro schon die eigenschaft "schicke schlenzer" aktiviert.

-zwei ecken in tore verwandeln

mein pro steht irgent wie bei der ecke immer falsch, muss ich ne bestimmte position wählen damit er im zentrum zum einköpfen steht?

Das mit den Hackentricks ist Zufall!

Meine Meinung.

Da hilft keine Eigenschaft.

Hab es schon etliche Male versucht!

Die Leistung mit den Ecken ist auch doof.

Ich glaube, dass der VP die Ecke schlagen soll, die zum Tor führt.

Da man mit EFFET +3 belohnt wird.

Da es eine goldene Leistung ist, muss es Weltklasse sein.

Sehr schwierig. Finde ich.

Also mal Online versuchen.

Da werden ja die Spieler uU gesteuert und es wird eine Ecke besser verwertet!

;)

Geschrieben

Würd gern wissen, was ihr eurem Pro für Eigenschaften gegeben habt.

Bin noch ziemlich unschlüssig was ich nehmen soll, imo hab ich diese:

Power-Kopfball, Power-Freistoß, Geschicktes Dribbeln, Schicke Pässe, Vollspannpass

Was ich sonst noch geil finde: Flugkopfball, Fallrückzieher, Außenristschuss, Angeschn. Schuss (erhöht Effektivität von Außenristschüssen, daher in Kombination)

Geschrieben

hab meinem 2te Luft, schicke pässe,Vollspannschuss, außenrisschuss und angeschnittener schuss gegeben

allein durch vollspannschuss( 2 tore von deutlich außerhalb des 16eners) ham wir damals im Finale den Pokal gewonnen :D

wenn du verdammt gute Freistöße kannst würde ich Power-Freistoß drinne lassen, wenn du aber so nja mittelmaß bist, würde ich es auf alle fälle raus tun sowie Power-Kopfball und dafür Außenristschuss, Angeschn. Schuss reintun

Weiterhin bringt flugkopfball auch nurwas wenn ihr so ein Team seit was solche flanken schlägt( flache flanken halt^^), das machen aber die wenigstens von daher würd ichs nicht mit reinnehmen

achja das ist natürlich alles auf ein Stürmer bezogen von mir :)

evtl. solltest du noch mit reinschreiben was du für ne Posi damit spielen willst

Geschrieben

Da wir im Club momentan 24S/3U/0N haben und natürlich noch besser werden wollen, müssen wir uns perfekt aufeinander abstimmen.

Bin Stürmer, hab nun Power-Kopfball, Schicke Pässe, Vollspannpass, Angeschnittener Schuss (soll für Innenristschüsse angeblich auch was bringen) und Außenristschuss.

Power-Freistoß hab ich deswegen rausgetan, weils unser ZOM nimmt und Geschicktes Dribbeln raus weil ich so gut wie gar nicht mit L2+R2 (so stellt man "Geschicktes Dribbling" ein) spiele. Wusste aber irgendwie niemand, was das ist.

Was du mit der Eigenschaft Vollspannschuss weiß ich nicht, weil den kann jeder Stürmer ;), aber danke dir für deine Antwort.

Geschrieben

Was du mit der Eigenschaft Vollspannschuss weiß ich nicht, weil den kann jeder Stürmer ;), aber danke dir für deine Antwort.

Öhm kapier ich nicht was du meinst:emot-raise:

es ging mir darum, du hattest zwar deine Eigenschaften genannt,jedoch nicht welche Posi du spielst^^ und ich hab dir für meine Stürmerpro nur gesagt was ich drinne habe und was nicht... oder worauf wolltest du hinaus?

nja ist eigentlich auch egal ^^

btw sehr schöne Statistik, Hut ab :)

EDIT: wieso hast du 2te Luft nicht mit drinne, brauchste nicht?

EDIT2: ah jetzt weiß ich was du meintest oben, hatte mich die ganze zeit bei den eigenschaften verlesen :)

Geschrieben

Zweite Luft hab ich deswegen nicht drinnen, da mein Pro Ausdauer 90 hat und damit komm ich locker aus.

Die oben genannten Eigenschaften sind glaub ich die besten für meinen VP.

Geschrieben

Vollspannschuß?!

Es gibt nur Vollspannpass...

Ein muss für jeden Spielemacher!

#Edit:

Und erst jetzt sehe ich, dass Buddan sich verlesen hat und ich es ganz überlesen hatte.

:D

Sowas kommt von sowas!

Geschrieben
Zweite Luft hab ich deswegen nicht drinnen, da mein Pro Ausdauer 90 hat und damit komm ich locker aus.

Die oben genannten Eigenschaften sind glaub ich die besten für meinen VP.

ohne 2te Luft hab ichs grade auch mal probiert,lief ohne Probleme da mein Pro auch schon ziemlich gut ist( Ausdauer 94).

Nur hab ich leider keine sinnvolle 5te Eigenschaft.

Power-Kopfball habe ich noch nicht.

Freistöße ham wir nen Trick^^

Dribbeln tu ich eh nicht

öhm Fallrückzieher/flugkopfball wird eh selten eingesetzt bzw kommt selten nur dazu...

gibst noch ne andere gute außer Power-kopfball?

EDIT: sagtmal mein Proclub ist zurzeit ein 2 Sterneclub... ist das gut?^^

Geschrieben
ohne 2te Luft hab ichs grade auch mal probiert,lief ohne Probleme da mein Pro auch schon ziemlich gut ist( Ausdauer 94).

Nur hab ich leider keine sinnvolle 5te Eigenschaft.

Power-Kopfball habe ich noch nicht.

Freistöße ham wir nen Trick^^

Dribbeln tu ich eh nicht

öhm Fallrückzieher/flugkopfball wird eh selten eingesetzt bzw kommt selten nur dazu...

gibst noch ne andere gute außer Power-kopfball?

EDIT: sagtmal mein Proclub ist zurzeit ein 2 Sterneclub... ist das gut?^^

Jede Eigenschaft ist top, wenn man richtig steht und die korrekte Position hat...

So zum Beispiel weiter Einwurf!

Schonmal probiert?!

Richtig geil.

Aber als Stürmer willst du den eingeworfenen Ball natürlich verwerten...

Vollspannpass ist als Stürmer auch nicht wirklich gut zu gebrauchen, habe ich aber drin. Weil Fallrückzieher und Flugkopfball, wie du erkannt hast, sehr selten zu Stande kommen!

Du hast die Wahl!

:)

Bei 36 Spielen, 2 Sterne?!

Also ich denke, dass ist gut. Vllt sogar seht gut...

;) Das will ich nicht entscheiden!

:)

Geschrieben

also zu den eigenschaften

ich finde als ZOM Spielmacher

sind diese gut

vollspannpass,außenristpass,zweite luft (auch wenn du ausdauer 92 hast so wie ich ist es ein muss vorrausgesetzt man arbeitet auch viel :D aber das sollte man schon als ZOM) , schicke pässe , schicke schlenzer

aber jetzt eine frage meinerseits :D

wie kann ich am besten die bälle auf der linie retten?

ich hab erst 1/3 und da das meine letzte körperlich leistung ist will ich sie unbedingt haben

Geschrieben

Danke dir Winzi :)

http://www.ea.com/de/fussball/blog/virtual-pro-blog-mike-takla

Das hier ist eine interessante Seite für diejenigen, die noch unschlüssig sind welche Eigenschaften sie ihrem VP geben sollen.

Zu den Sternen:

Sind nicht wirklich aussagekräftig, da man afaik mit ~4000 Punkten schon 5 Sterne (also alle) hat.

Wichtig sind die S/N und die Punkte, da die ja den Rang in den Ranglisten bestimmen.

auch Danke dir :)

Ohje, wir haben gestern gegen ein 6500er Team 2:1 verloren, das heißt zumindest von den sternen her ham die ja schon die volle punktzahl... sehr sinnvoll von EA mal wieder...

hätten die nicht lieber 2000= 1 stern 4000=2 stern etc machen können.. oder dergleichen

Achja ich finds gut, wir spielen jetzt nurnoch gegen bessere Teams von der Punktzahl her ^^ kriegt man schön viel Punkte wenn man gewinnt :D

Geschrieben
also zu den eigenschaften

ich finde als ZOM Spielmacher

sind diese gut

vollspannpass,außenristpass,zweite luft (auch wenn du ausdauer 92 hast so wie ich ist es ein muss vorrausgesetzt man arbeitet auch viel :D aber das sollte man schon als ZOM) , schicke pässe , schicke schlenzer

aber jetzt eine frage meinerseits :D

wie kann ich am besten die bälle auf der linie retten?

ich hab erst 1/3 und da das meine letzte körperlich leistung ist will ich sie unbedingt haben

Etwas doof, dass es zwei sehr gute Themen über VP gibt!

Guck mal hier...

;)

Geschrieben

hätten die nicht lieber 2000= 1 stern 4000=2 stern etc machen können.. oder dergleichen

Achja ich finds gut, wir spielen jetzt nurnoch gegen bessere Teams von der Punktzahl her ^^ kriegt man schön viel Punkte wenn man gewinnt :D

Nach deiner Rechnung sind 5 Sterne dann 10.000 Punkte, in FIFA 10 hatten die Topteams gerade mal 8600-8800 :smile:.

Sterne sind wie gesagt sowieso schwachsinnig, Punkte zählen.

Das mit den besseren Teams stößt mir schon wieder etwas sauer auf, denn diejenigen, die weniger haben ärgern sich über die Abbrüche bevors überhaupt losgeht ;).

Geschrieben
Nach deiner Rechnung sind 5 Sterne dann 10.000 Punkte, in FIFA 10 hatten die Topteams gerade mal 8600-8800 :smile:.

Sterne sind wie gesagt sowieso schwachsinnig, Punkte zählen.

Das mit den besseren Teams stößt mir schon wieder etwas sauer auf, denn diejenigen, die weniger haben ärgern sich über die Abbrüche bevors überhaupt losgeht ;).

ah okay das wusste ich nicht,dann wäre natürlich 10000 auch zuviel

Wie meinst du das?

Bei mir quitten nur Gegner die schlechter sind(vom Pro her), aber nie welche die besser sind.

Oder ist das bei dir umgedreht?

Und von den Punkten her, können sie es ja vorher nicht sehen wer besser ist oder?

Geschrieben

Als Topteams können sich nur jene bezeichnen, die auch gegen jeden spielen. Ich meinte nur, dass viele die VP-Stärke und die Bewertung ihrer Gegner sehen (bei mir GS 89 bzw 8.5 Bewertung, bei meinen Clubkollegen ähnlich) und dann blitzartig raus sind.

Manchmal ist es dann schwieriger einen Gegner zu finden als zu gewinnen ;)

Geschrieben

schäm dich winzi13, ein Doppelpost ;)

Als Topteams können sich nur jene bezeichnen, die auch gegen jeden spielen. Ich meinte nur, dass viele die VP-Stärke und die Bewertung ihrer Gegner sehen (bei mir GS 89 bzw 8.5 Bewertung, bei meinen Clubkollegen ähnlich) und dann blitzartig raus sind.

Manchmal ist es dann schwieriger einen Gegner zu finden als zu gewinnen ;)

Ja gut das stimmt wohl, aber da hätte ich wohl auch erstmal ein wenig schiss, 89 ist ja noch okay, aber 8,5 sieht man verdammt selten :)

hab selber "nur" zwischen 7,4-7,7

EDIT: sogar dieses 6XXXer Team was ich hatte war nichtmal bei 8,9

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...