winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Jop, gibts. Aber das ist dann die Goldleistung mit 50 Steilpässen/ hohen Steilpässen. Und die, die du hier meinst ist nur Silber und somit hald einfacher zu schaffen bwzüglich des Schwierigkeitsgrades. Es gibt viele Leistungen die es Doppelt gibt, wie z.b. 25 Spieler des Tages werden oder 10 Freistöße reinmachen. Ja, genau! Dann ist's echt ne blöde Beschreibung! Gut. Dann mach ich mich morgen wieder an die Arbeit. THX
MOE_DAVID Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 wie bekomme ich mein pro beim elfmeter in den kasten. im eins gegen eins ist es ok...kaka läuft auf mich zu. das problem, wenn ich auf standart trainieren geh und dann elfmeter -> steht ein anderer torwart drinne !?! und ja ich hab bei seite wählen - die abwehr seite ausgewählt. ok. habs raus!
winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 wie bekomme ich mein pro beim elfmeter in den kasten. im eins gegen eins ist es ok...kaka läuft auf mich zu. das problem, wenn ich auf standart trainieren geh und dann elfmeter -> steht ein anderer torwart drinne !?! und ja ich hab bei seite wählen - die abwehr seite ausgewählt. In der Arena mit Kaka... Sobald Kaka im Strafraum ist, drückste aufm Steuerkreuz in eine beliebige Richtung und er wird einen 11m gegen dich als dein VP schießen.
Cesc Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab' mal 'ne kurze Frage zur Leistung "2 Volleys verwerten": Heißt das wieder, dass man eine Vorlage zu einem Volley-Tor machen muss? Selbst schießen kann es ja nicht sein, da hab' ich ja schon 6.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab' mal 'ne kurze Frage zur Leistung "2 Volleys verwerten":Heißt das wieder, dass man eine Vorlage zu einem Volley-Tor machen muss? Selbst schießen kann es ja nicht sein, da hab' ich ja schon 6. Das habe ich mich bei der ein oder anderen Sache ebenfalls schon gefragt. Wenns ne goldene ist, dann sind die ja nur auf Weltklasse machbar. Sonst wäre die beschreibung einfach falsch :emot-raise:
rapid22 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab' mal 'ne kurze Frage zur Leistung "2 Volleys verwerten":Heißt das wieder, dass man eine Vorlage zu einem Volley-Tor machen muss? Selbst schießen kann es ja nicht sein, da hab' ich ja schon 6. du musst 2 volleys in einem spiel machen ;D
Jan9311 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 kann ich alle leistungen auf stufe halbprofi machn oder muss es eine andere sein?
Buddan Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 kann ich alle leistungen auf stufe halbprofi machn oder muss es eine andere sein? auf halbprofi kriegst du nur bronzene und silberne goldene wiederrum kriegst du auf weltklasse bronzene, silberne und goldene kriegst du Online
winzi13 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 auf halbprofi kriegst du nur bronzene und silberne goldene wiederrum kriegst du auf weltklasse bronzene, silberne und goldene kriegst du Online Ey, aber Bronze, Silber und Gold, hab ich nie gewollt.... Sorry! :emot-what: Auf Weltklasse werden auch brozene, silberne und goldene freigeschalten!
Buddan Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ey, aber Bronze, Silber und Gold, hab ich nie gewollt.... Sorry! :emot-what: hmm?^^ Auf Weltklasse werden auch brozene, silberne und goldene freigeschalten!davon gehe ich aus, das das klar ist, wenn man auf halbprofi bronze und silberne kriegt,das man auf weltklasse alle kriegt
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hab glaub 64% und meiner hat 84 im ST obwohl ich nicht auf Leistungen spiele. nun hab ich ihn ins Tor gestellt um noch paar leistungen zu kassieren
inc26 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 kann man auch irgendwo die gesamt stärke seines VP einsehen??
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 kann man auch irgendwo die gesamt stärke seines VP einsehen?? ja geh auf leistungen und auf der 1sten seite ganz oben links steht es
tM! Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 kann man auch irgendwo die gesamt stärke seines VP einsehen?? jo vorraussetzung is das deine "tafel" im hauptmenü geht und du onlinbe verbunden bist. dann steht da "VP Gesamt" das is deine gesamtstärke mfg
hsv140281 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo habe meinen pro als Stürmer und habe eine stärke von 88. Und 95 % der leistungungen abgeschlossen.
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh Mann. Ich hab erst 53% der Leistungen und mein Pro hat 80 im Sturm.
winzi13 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 60% Mache zur Zeit Defensiv-Leistungen. Geht im Pro-RLS recht schnell. Abseits, Schüsse blocken, auf Linie retten... Und dieses Mega-Chaos ist auch noch witzig obendrein. Ernste Matches sind dort doch eher nicht die Regel. So... Ähm! Ich muss jetzt nochmal nachfragen, ob schon jmd rausgefunden hat, wie man nun "Flair" bekommt... Oder ist es einfach vergessen worden?! Müsste eigentlich eine Eigenschaft sein, wie: Flugkopfball Fallrückzieher Powerkopfball ... :emot-raise:
Raltax Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab hier nen Buk, den man nutzen kann, um VP-Leistungen ganz einfach freizuschalten./http://www.youtube.com/watch?v=vhWVN2rTX78
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab hier nen Buk, den man nutzen kann, um VP-Leistungen ganz einfach freizuschalten.http://www.youtube.com/watch?v=vhWVN2rTX78 Ich hab dazu ne Frage. Angenommen in schieß einen Hattrick in er 5. 10. und 15. Minute. Wenn ich dann in der 2ten Halbzeit auf CPU umstelle, krieg ich dann auch die Hattrick Leistung?
halle74 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 hat hier einer ne idee zu diesen leistungen? -2 hacken pässe in einem spiel habe bei meinen pro schon die eigenschaft "schicke schlenzer" aktiviert. -zwei ecken in tore verwandeln mein pro steht irgent wie bei der ecke immer falsch, muss ich ne bestimmte position wählen damit er im zentrum zum einköpfen steht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.