Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

Also ich bin verwirrt. Bekomm ich die 500 Spiele Trophy jetzt auch wenn ich auf Amateur Spiel oder nicht? Ich schaff den Gegner nämlich manchmal nicht mal auf Halbprofi :( Warum auch immer. Hab halt vorher nie richtig Fifa gespielt und deswegen hier nicht so gut. Versteh es aber eigentlich nicht weil ich in anderen Spielen Top bin ^^

Du musst doch nichtmal gewinnen, es reicht wenn du die Partie spielst. Wichtig ist nur, das dein Pro spielt und du es nicht abbrichst! So viel ich weiß ist der Schwierigkeitsgrad auf dem du spielst nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Schwierigkeitsstufe ist nur relevant bei den Leistungen für den Pro (Weltklasse / Halbprofi), bei den Trophys mit den Bestenlisten (Dort muss min. auf Profi gespielt werden). Ansonsten ist es egal. Man kann auch 100 auf Amatuer, 100 auf Halb-Profi und 100 auf Profi und 200 auf Weltklasse machen. Hauptsache IHR spielt die Partie mit eurem Pro zu ENDE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns doch einfach nen zähler für die scheiß trophy geben würde, würden wir uns hier das raten ersparen... hab jetzt sicher schon ca 50 Spiele mit dem pro ( Karriere-> GANZE Manschaft steuern) und 10 Online games... sollten dan also so um den Daumen 60 Spiele sein... Teils Amateur, Teils Halb Profi, Profi und Weltklasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht-ranglisten-spiel gegen meinen kolege spiele und mein pro auch mitspielt, dann sollten die eigentlich ja auch zählen oder..!?

weil so kann mann die spiele um die hälfte kürzen (2x2min):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich nicht-ranglisten-spiel gegen meinen kolege spiele und mein pro auch mitspielt, dann sollten die eigentlich ja auch zählen oder..!?

weil so kann mann die spiele um die hälfte kürzen (2x2min):smile:

In den Profi Leistungen des Pro gibt es doch eine "Bestreite 100 Spiele mit deinem Pro", die auf weltklasse, legende oder online gespielt werden müssen. Wenn du die noch nicht hast kannst du ja testen, ob sich die Anzeige durch so ein Online Spiel erhöht. Wenn es für die Leistungen dazu zählt wird es sicherlich auch für die 500 Spiele zählen würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Leute hab heute morgen endlich die 100 Leistungen bekomen total easy gewesen.

Hab teilweiße die Hälfte in der Arena und dann als St geholt.

Hab's so kombiniert das ich gleich auf 4 trophys abarbeite.

Jetzt spar ich mir die Leistung :Spiele 10x im regen,ganz einfach weil ich denke das man wenn man die 500 Spiele als pro hat noch ne Leistung freischalten muss für die Trophy.

So war es auch bei Fifa 10

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo Leute hab heute morgen endlich die 100 Leistungen bekomen total easy gewesen.

Hab teilweiße die Hälfte in der Arena und dann als St geholt.

Hab's so kombiniert das ich gleich auf 4 trophys abarbeite.

Jetzt spar ich mir die Leistung :Spiele 10x im regen,ganz einfach weil ich denke das man wenn man die 500 Spiele als pro hat noch ne Leistung freischalten muss für die Trophy.

So war es auch bei Fifa 10

lg

Das einzige problem is wan sind die 500 spiele erreicht es gibt ya keine anzeige un ich denke nich das wen man die leistung mit den 100 spielen dan hat das der zähler weiter geht muss man sich am besten abhaken oda so vooll der dreck...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige problem is wan sind die 500 spiele erreicht es gibt ya keine anzeige un ich denke nich das wen man die leistung mit den 100 spielen dan hat das der zähler weiter geht muss man sich am besten abhaken oda so vooll der dreck...:banghead:

hab gerade was im Allgemeinen Tread gepostet, hier vielleicht hilft euch das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ itakker22

ich denke nicht, dass man ALLE 400 Leistungen freischalten wird. Und falls man tatsächlich noch Leistungen mit dem Pro braucht, steh ich einfach als TW ins Tor und mach ne Parade. Ich bin eh nie im Tor und ist auch nicht nötig um besser zu werden da, wo mein VP spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...