Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im buch für di eleistungen gibts im buch ne seite wo steht 0/100 pro spiele absolviert.

in meimem buch steht 33/100 und nach jedem spiel mit meinem pro bleibt es bei der 33. was ist denn da los?

Das ist eine Goldleistung, es zählen also nur Online-Spiele, oder Spiele auf Schwierigkeitsgrad Weltklasse und Legende gegen CPU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem, jedoch weiss ich, dass ich nie auf Weltklasse gespielt habe. Zugleich habe ich 50+ Spiele für meinen Club regulär gespielt und ca. 20 mit der Quit-Methode (insg. 71). In meiner VP Statistik stehen nur 35/100. Leider ist keiner in meinem Club (PS3T All Stars) online, damit ich mal ein Spiel spielen kann, um die Statistik zu prüfen und ich glaube da sind bereits 50 Leute/Leichen^^ drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem, jedoch weiss ich, dass ich nie auf Weltklasse gespielt habe. Zugleich habe ich 50+ Spiele für meinen Club regulär gespielt und ca. 20 mit der Quit-Methode (insg. 71). In meiner VP Statistik stehen nur 35/100. Leider ist keiner in meinem Club (PS3T All Stars) online, damit ich mal ein Spiel spielen kann, um die Statistik zu prüfen und ich glaube da sind bereits 50 Leute/Leichen^^ drinne.

schätze wenn bei deiner Pro Leistung 50/100 stehen, bekommst du die Trophäe erst, die anderen Spiele zählen wohl aus i.einem Grund nciht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem, jedoch weiss ich, dass ich nie auf Weltklasse gespielt habe. Zugleich habe ich 50+ Spiele für meinen Club regulär gespielt und ca. 20 mit der Quit-Methode (insg. 71). In meiner VP Statistik stehen nur 35/100. Leider ist keiner in meinem Club (PS3T All Stars) online, damit ich mal ein Spiel spielen kann, um die Statistik zu prüfen und ich glaube da sind bereits 50 Leute/Leichen^^ drinne.

Kannst doch auch Pro Rangliste spielen ! ! !:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

sorry, ich habe gesucht und gesucht und nix gefunden. Wo kann ich genau sehen wie viele Pro Spiele ich bereits absolviert habe ? Danke für eure Unterstützung.

Wenn du nicht im PSN angemeldet bist und im FIFA 11 hauptmenü, dann kannste rechts auf der Tafel die spiele mit deinem Pro sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...