Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch 100% Leistungen.

Das mit den 2 Toren aus 29m ist ganz einfach, wenn man im Besitz von 2 Controllern ist :D

Dann einfach mit dem zweiten Controller einfach nur rumstehen und mit dem ersten Controller mit dem Pro dann schießen (aus 29m oder mehr) und BEVOR der Ball die Torlinie überquert, machsu den zweiten Controller aus :D

Dann zählt das auch ;)

Angeschnittene Freistöße musst Du halt selber probiern^^

Ansonsten auch mit 2 Controllern, die Mannschaft foulen, in der deinem Pro spielt :P Und vielleicht noch ein Boostteam als Gästemannschaft auswählen, da der TW da ganz klein und dick gemacht ist und der somit nicht so gut Bälle hält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 29m tore kannste mit kolleg machen du lädts ihn ein zum nicht ranglistenspiel dann bekommst auch die Leistung und Freistöße naja schwer sind die wirklich nich^^

Ja ich kann Freistöße schießen, und treffe auch, und dreh die eigentlich auch an. Ich weiß nur nicht wieso die nie guitgeschrieben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mit L1 schieß, dann macht das bei mir nicht wirklichen einen Unterschied :D

Der ball dreht sich auch so schon irgendwie rein :D Oder er wird schlicht über die Mauer gehoben^^

Aber für die Leistungen ist am besten sich in 16m - 20m Torentfernung foulen zu lassen, ansonsten wird das mit drehen zu schwer, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit L1 schieß, dann macht das bei mir nicht wirklichen einen Unterschied :D

Ich weiß zwar nicht, ob du wirklich mal einen freistoß mit L1 geschossen hast, aber wenn man mit L1 schießt, dann ist der schuß deutlich härter und schärfer geschossen und es braucht deutlich mehr power, um den ball über die mauer zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, ob du wirklich mal einen freistoß mit L1 geschossen hast, aber wenn man mit L1 schießt, dann ist der schuß deutlich härter und schärfer geschossen und es braucht deutlich mehr power, um den ball über die mauer zu bekommen.

Mit L1 schießt man wenn man nahe am Tor ist entweder an der Mauer vorbei oder unter der Mauer durch. ;)

Aus der Distanz ist das eigentlich auch kein Problem den Ball mit L1 über die Mauer zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich die Stadien alle durchspiele ist kein Pro schon ein ganzes Stück besser geworden. :D

Zocke jetzt, da ich ein 2. mal durch muss auf Weltklasse und versuche auch möglichst viele Leistungen zu bekommen.

Bin jetzt immerhin schon bei 48%, habe aber Defensiv und TW-Leistungen so gurt wie nicht gemacht, da mein Pro konstant ZOM spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich die Stadien alle durchspiele ist kein Pro schon ein ganzes Stück besser geworden. :D

Zocke jetzt, da ich ein 2. mal durch muss auf Weltklasse und versuche auch möglichst viele Leistungen zu bekommen.

Bin jetzt immerhin schon bei 48%, habe aber Defensiv und TW-Leistungen so gurt wie nicht gemacht, da mein Pro konstant ZOM spielt.

Ich denke schon, dass deiner besser geworden ist und das nur ein verschreiber ist. :biggrin5:

Ich spiele auch immer ZOM. Wie viele Punkte haste denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon, dass deiner besser geworden ist und das nur ein verschreiber ist. :biggrin5:

Ich spiele auch immer ZOM. Wie viele Punkte haste denn schon?

Nein das war Absicht, man muss ja sehen ob auch alle noch aufpassen :D

Was meinst du denn mit Punkten?

Die, die man immer nach einem Spiel bekommt und unten rechts in der Leiste stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Pro ist Mittelstürmer und hat 79 Punkte.

Leistungsfortschritt: 42 Prozent

Geht die Punktzahl eigentlich bis 99 hoch?

nein, bis 99 geht sie nicht.

ich hab jetzt 96% der leistungen und hab als st "nur" 88.

als tw 91 und als ver. 92.

ich glaube aber es gibt so eigenschaften als ver. wie grätschen und fairer zweikampf die 100 punkte am ende haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt drauf an wie groß man seien Pro macht und wie schwer.

Aber bis 99 geht es nicht hoch^^

Das höchste ist 94 als IV

Mittelfeld is 90 das höchste, 89 im Sturm und 92 als TW

echt 94 als IV?

aber dann sehr groß machen oder?

Das is ja dann auch bescheuert find ich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...