Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Timiursa

Gitarre wird nicht erkannt / Speicherstände weg !?

Recommended Posts

 

Hi,

letzte woche hab ich das neue GH gekriegt, inkl Gitarrencontroller. Hat auch alles wunderbar geklappt, ich war recht schnell mit der Hälfte des Spiels durch. Dann habe ich meine Systemsprache von Englisch auf Deutsch gestellt und das war auch meine einzige Änderung. Als ich heute das Spiel wieder starten will, merk ich plötzlich, dass mein Speicherstand leer ist und ich nochmal neu anfangen darf.

na gut, denk ich, auch kein Beinbruch, wenn auch ärgerlich. Aber beim Song spielen der nächste Klopper: Statt den üblichen Noten"Punkten" erscheinen Balken beim Spielen. Ich meine diese Teile gibt es doch für die Drums, oder? Heißt das jetzt das schlaue spiel hält meine Gitarre für Drums, obwohl ich im Profil ganz klar Gitarre eingestellt habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wurde durch den Datenverlust evtl. der Schwierigkeitsgrad auf Neuling verändert? Oder spielst du Bass statt Gitarre? In diesen Fällen kommen nämlich die Balken vor...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ja einen neuen Spiellauf begonnen, was anderes blieb mir nicht übrig. Hab auf Einfach gestellt, aber nicht auf Neuling. Und bin mir ziemlich sicher dass ich Gitarre gewählt hab...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir wars auch so, ich hab nur von deutsch auf englisch gestellt.

Hab schon geschwitzt und dann schnell wieder zurückgestellt, da war mein alter Speicherstand aber wieder da.

Probiers mal, vielleicht ist es ja bei Dir dann auch wieder i.O. !

Ich muss jetzt leider deutsch eingestellt lassen, solange ich noch nicht durch bin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...