Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 sorry.. aber das glaub ich dir nicht.. ist viel zu hart....ich spiel das spiel schon seit den 29.09 und immernoch sehr sehr wenige und kleine BUGS lies meinen post dann kanst du nicht mehr kleine sagen ^^
kingassist Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 lies meinen post dann kanst du nicht mehr kleine sagen ^^ ich meine mit kleine Bugs, dass ich bisher immer kleine Bugs hatte, wie z.B das mit Arena, w man ab und zu den shiri oder Torwart sieht, sonst hatt ich keinen Bug... auser dass es manchmal stecken bleibt
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 aso ^^ heute ich spiele ihn der arena der torwart bewegt sich einfach nicht
jimbo Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 lol ich habe denn geilsten bug bzw glitch ich habe bei meiner online siegeserie 364749536 stehen und bei punkte 10000003 stehen sieht voll funny aus schade das ich keine trophy bekommen habe aber so ist mier der erste platz auf der weltrangliste sicher den BUG haben anscheinend mehrere 3 leute aus meiner Freundesliste bei denen wird das gleiche angezeigt;) online siegesserie 364749536 u pkt 10000003 sieht wirklich lustig aus ....
titho83 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 weiß nicht genau, ob die Frage bzw. mein Problem hier reinpasst oder ob sie schon gestellt wurde, trotzdem tue ich es einfach mal.. immer wenn ich online ein Ranglisten Spiel starten will, also das ganz normal mann gg. mann spiel, komm ich nicht weiter...es wird ein gegner gesucht, der kann auch auf bereit drücken, ich aber nicht...kann so oft x drücken wie ich will, da tut sich nix...weiß einer was ich falsch mache oder ob das ein Fehler von FIFa ist ???
_B_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 weiß nicht genau, ob die Frage bzw. mein Problem hier reinpasst oder ob sie schon gestellt wurde, trotzdem tue ich es einfach mal..immer wenn ich online ein Ranglisten Spiel starten will, also das ganz normal mann gg. mann spiel, komm ich nicht weiter...es wird ein gegner gesucht, der kann auch auf bereit drücken, ich aber nicht...kann so oft x drücken wie ich will, da tut sich nix...weiß einer was ich falsch mache oder ob das ein Fehler von FIFa ist ??? kann ich bestätigen ......genau den gleichen mist habe ich auch Und die supersiegeserie online habe ich auch Wird aber wohl an EA liegen
MartinPhoenix Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Mir ist jetzt der erste und bisher mein einziger bug aufgefallen.. Wenn man ein Tor erzielt und direkt nach dem Tor (vor dem anstoß) wird ein Spieler ausgewechselt ist oben bei der Ergebnisanzeige das Tor noch nicht gut geschrieben.
MaxWhite99 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Guten Abend, Also bis jetzt kann ich nur eins bemängeln. wenn ich längere Zeit nicht Online bin wird meine Online-Statistik zurück auf null gesetzt. Also Absolvierte Spiele,Siege,Niederlagen und co. Das macht die Online Trophy etwas schwerer. Bin aber sonst sehr zufrieden mit Fifa11.:-)
grislischulz Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich habe einen bug im Kariere Modus. In dem Modus wird mein Pro eigentlich aufgestuft wenn er gut spielt. Momentan bin ich auf der Stufe Kapitän. Bis zur nächsten Stufe bin ich momentan bei 6/16 "Punkten". Hab mittlerweile 10 Spiele gewonnen und es bewegt sich nichts weiter. Kennt noch jemand das Problem ? Welche Stufe kommt danach ? Und wann kann ich endlich Spieler kaufen ?
MartinPhoenix Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich habe einen bug im Kariere Modus. In dem Modus wird mein Pro eigentlich aufgestuft wenn er gut spielt. Momentan bin ich auf der Stufe Kapitän. Bis zur nächsten Stufe bin ich momentan bei 6/16 "Punkten". Hab mittlerweile 10 Spiele gewonnen und es bewegt sich nichts weiter. Kennt noch jemand das Problem ? Welche Stufe kommt danach ? Und wann kann ich endlich Spieler kaufen ? bruchst ne wertung von 9,0 (oder 8,5?!) um die leiste weiter zu pushen. bin bei 16/16 hab 3 spiele danach noch 9,5 gemacht, aber wurde noch nicht aufgestuft, ich nehme deshalb an das nun schon legende kommt
Chickaboy94 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 den BUG haben anscheinend mehrere 3 leute aus meiner Freundesliste bei denen wird das gleiche angezeigt;)online siegesserie 364749536 u pkt 10000003 sieht wirklich lustig aus .... Das wird eh bald gepatcht
winzi13 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Das wird eh bald gepatcht Wieder ein Reset der Ranglisten?! Nein, bitte nicht!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Bei mir sind eh schon alle Ranglistenspiele wieder resettet (43Stück umsonst gezockt...)
MoonshineShadow Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Oh man das wird langsam aber sicher echt nervig mit den Bugs. Die hätten besser bevor seh das Spiel raus gebracht hätten das Spiel richtig zu Ende programmiert damit eben net soviele Fehler auftreten. Kann mich net dran erinnern das bei FIFA 10 soviele Fehler drin waren.
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Die hätten besser bevor seh das Spiel raus gebracht hätten das Spiel richtig zu Ende programmiert damit eben net soviele Fehler auftreten. hätten sie das gemacht, wäre es in 3 monaten rausgekommen ( fiktive zahl) und das heißt PES hätte 3 monate eher geld aus dem spiel gekriegt + leute die net auf fifa warten wollen hätten sich auch pes geholt nur darum gehts
MoonshineShadow Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hätten sie das gemacht, wäre es in 3 monaten rausgekommen ( fiktive zahl) und das heißt PES hätte 3 monate eher geld aus dem spiel gekriegt + leute die net auf fifa warten wollen hätten sich auch pes geholt nur darum gehts Korrekte Aussage. Aber der grösste teil der Zocker ist doch sehr enttäuscht von der 11er Ausgabe. Die Vorfreude auf das Spiel von vielen war gross dafür is die Enttäuschung umso grösser. Ich hoff echt das EA sich da noch was einfallen lässt wär ja schade drum.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Naja EA ist manchmal dafür bekannt es so zu lassen... ich erinner mich gerne an NFS undercover ..das game war der bug überhaupt und es wurde nichts unternommen... naja FIFA ist wieder was anderes ich hoffe da kommt noch was ..denn ein jahr son bug zocken macht nicht so viel spass PS: in allen stadien gewonnen keine Trophy bekommen
MoonshineShadow Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 PS: in allen stadien gewonnen keine Trophy bekommen An der Trophy bin ich auch grad dran. Auf welchem Spiellevel haste gezockt?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Halb-Profi so wie sie schon mache leute bekommen haben...eigentlich genau so wie bei FIFA10 einfach über anstoss und freundchaftspiel in jedem stadion gewinnen habs auch sauber von der liste abgehackt ..keine ahnung was da los ist.. sogar vorm beenden hab ich noch extra mein Profil sauber gespeichert..
HuBaaan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Bei den Ranglisten Resets kann man die 100 Spiele Trophy ja schon fast vergessen -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.